Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

freddy wenn du wirklich was kannst, dann holt BERIC. ablöse dürfte nicht mehr allzu hoch sein und den rest steck in sein gehalt
wenn du lieber einen brecher wie den dicken brasilianer willst, dann hol FRED FRIDAY. er sitzt in holland nur rum und wenn er in form ist, dann ist das ein viech wie joe (nur mMn mit besserem antritt)

onisiwo wäre auch kein fehler. halbes jahr vertrag, 400min in 18 spielen. sehr zufrieden kann er auch nicht sein

außerdem brauchen wir dringend was kreatives fürs zentrum und da ich von barisic/müller mehr halte als von dir und du sowieso gerne spieler holst, die die beiden schon am zettel hatten

PHIRI..... sitzt in FRA nur rum. ich denke eine leihe könnte man sicher aushandeln

und zum abschluss hol endlich diesen verdammten POMER, bevors wer anderer tut. vor mir aus leih ihn direkt wieder zurück bis saisonende, aber den burschen dürfen wir uns nicht entgehen lassen, weil im sommer werden uns 1-2 wichtige flügel mit Ö pass verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor einer Stunde:

Wright kann ich mir als ersatz für unseren schweizer vorstellen, aber wohl kaum als der stürmer der uns sofort helfen kann.

Als ersatz für den schweizer hätte ich gerne einen jungen österreicher, wie sabitzer zb. Den könnte man jetzt verpflichten und ihn direkt wieder bis sommer als kooperationsspieler zu kapfenberg verleihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Als ersatz für den schweizer hätte ich gerne einen jungen österreicher, wie sabitzer zb. Den könnte man jetzt verpflichten und ihn direkt wieder bis sommer als kooperationsspieler zu kapfenberg verleihen. 

Grüll warats gewesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

Grüll warats gewesen ...

Warum hat man nicht mal Grüll bekommen? Oder wollte man nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Warum hat man nicht mal Grüll bekommen? Oder wollte man nicht 

Na eventuell hat er nicht gewollt. Solls auch geben, dass Spieler bei Transfers mitreden dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 20 Minuten:

freddy wenn du wirklich was kannst, dann holt BERIC. ablöse dürfte nicht mehr allzu hoch sein und den rest steck in sein gehalt
wenn du lieber einen brecher wie den dicken brasilianer willst, dann hol FRED FRIDAY. er sitzt in holland nur rum und wenn er in form ist, dann ist das ein viech wie joe (nur mMn mit besserem antritt)

onisiwo wäre auch kein fehler. halbes jahr vertrag, 400min in 18 spielen. sehr zufrieden kann er auch nicht sein

außerdem brauchen wir dringend was kreatives fürs zentrum und da ich von barisic/müller mehr halte als von dir und du sowieso gerne spieler holst, die die beiden schon am zettel hatten

PHIRI..... sitzt in FRA nur rum. ich denke eine leihe könnte man sicher aushandeln

und zum abschluss hol endlich diesen verdammten POMER, bevors wer anderer tut. vor mir aus leih ihn direkt wieder zurück bis saisonende, aber den burschen dürfen wir uns nicht entgehen lassen, weil im sommer werden uns 1-2 wichtige flügel mit Ö pass verlassen


Guter Sportdirektor. Wann löst den Bickel ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor einer Stunde:

freddy wenn du wirklich was kannst, dann holt BERIC. ablöse dürfte nicht mehr allzu hoch sein und den rest steck in sein gehalt
wenn du lieber einen brecher wie den dicken brasilianer willst, dann hol FRED FRIDAY. er sitzt in holland nur rum und wenn er in form ist, dann ist das ein viech wie joe (nur mMn mit besserem antritt)

onisiwo wäre auch kein fehler. halbes jahr vertrag, 400min in 18 spielen. sehr zufrieden kann er auch nicht sein

außerdem brauchen wir dringend was kreatives fürs zentrum und da ich von barisic/müller mehr halte als von dir und du sowieso gerne spieler holst, die die beiden schon am zettel hatten

PHIRI..... sitzt in FRA nur rum. ich denke eine leihe könnte man sicher aushandeln

und zum abschluss hol endlich diesen verdammten POMER, bevors wer anderer tut. vor mir aus leih ihn direkt wieder zurück bis saisonende, aber den burschen dürfen wir uns nicht entgehen lassen, weil im sommer werden uns 1-2 wichtige flügel mit Ö pass verlassen

Und Sabitzer von Kapfenberg, aber ich seh den auch schon wo anders landen, Bickel kotzt mich nur noch an.:angry:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ka was da einige an Friday gefressen haben...Alkmaar ist nun auch nicht der Spitzenclub in Holland und dort sieht er kein Land, hat de facto auch eine halbe Saison nichts mehr gespielt und war auch davor nicht der Mega Bomber in der höchsten Spielklasse...würde Bickel so ein „gescheitertes Talent“ präsentieren, wäre die Empörung wieder riesig

pv13 schrieb Gerade eben:

Der Grüll hat doch ein Probetraining bei uns gemacht und ist offenbar durchgefallen.

Nein hat überzeugt, aber der Junge wollte halt Chancen auf viel Spielzeit, und die gab es kurzfristig, bei uns wohl nur in der RLO... und so kann er 1. Liga spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Grbic holen. Bei einem halben Jahr Restvertrag wohl nicht mehr allzu teuer, da kann man wirklich nicht viel verkehrt machen. War im Verleich zu Jakupovic im Nachwuchs ebenso sehr gut, hat aber auch bereits im Profifussball bewiesen, dass er es kann. 15 Tore in 47 Spielen bei Altach ist wahrlich kein schlechter Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten:

Grbic holen. Bei einem halben Jahr Restvertrag wohl nicht mehr allzu teuer, da kann man wirklich nicht viel verkehrt machen. War im Verleich zu Jakupovic im Nachwuchs ebenso sehr gut, hat aber auch bereits im Profifussball bewiesen, dass er es kann. 15 Tore in 47 Spielen bei Altach ist wahrlich kein schlechter Wert.

Altach wollte im Sommer 700.000€ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten:

Grbic holen. Bei einem halben Jahr Restvertrag wohl nicht mehr allzu teuer, da kann man wirklich nicht viel verkehrt machen. War im Verleich zu Jakupovic im Nachwuchs ebenso sehr gut, hat aber auch bereits im Profifussball bewiesen, dass er es kann. 15 Tore in 47 Spielen bei Altach ist wahrlich kein schlechter Wert.

so ist es

der würde zu fuß nach wien sprinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.