Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Burschi schrieb Gerade eben:

außerdem wird ja mit einem mega einnahmen betrag im sommer antizipiert

ja, das hab ich eh auch gehört, aber warum hat man dann nicht einfach 2mio für Bayo bezahlt, sofern er wirklich Kühbauers Wunschspieler war, denn Celtiv war anfangs noch gar nicht im Spiel und mit Novota hätten wir sogar einen Fürsprecher gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ja, das hab ich eh auch gehört, aber warum hat man dann nicht einfach 2mio für Bayo bezahlt, sofern er wirklich Kühbauers Wunschspieler war, denn Celtiv war anfangs noch gar nicht im Spiel und mit Novota hätten wir sogar einen Fürsprecher gehabt.

keine ahnung, aber da wurde halt auch zu lange gewartet, sodass die möglichkeit bestand dass sich glasggow einmischte.

wenn ich den spieler will, dann mach ich das sofort schriftlich und bin dann nicht komplett überascht wenn eine mündliche einigung nich hält

wsl gings da auch ums gehalt

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 1 Minute:

keine ahnung,

wsl gings da auch ums gehalt

denke darum gings erst als Celtic eingestiegen ist, aber egal, der Kas is eh schon gegessen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

denke darum gings erst als Celtic eingestiegen ist, aber egal, der Kas is eh schon gegessen.

Ich denke, dass Spieler und/oder Verein noch warten wollten. Hat sich dann ja für beide ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

denke darum gings erst als Celtic eingestiegen ist, aber egal, der Kas is eh schon gegessen.

ja klar, aber siehe edit oben.

jetzt ists schon wurscht.

nun wirds halt keinen neuen stürmer geben.

hoffe mit den derzeitigen beiden wirds noch was.

Pavlovic hält halt körperlich keine 2 spiele in einer woche aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Im endeffekt war das was auf der Mitgliederversammlung gesagt wurde mit Kreditkarte ohne überziehungsrahmen eh mal wieder nix anderes als die Leute zu besänftigen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Hanza72 schrieb Gerade eben:

Ich denke, dass Spieler und/oder Verein noch warten wollten. Hat sich dann ja für beide ausgezahlt.

ich denke der abgebende Verein war mit dem gebotenen nicht zufrieden und hat deshalb gewartet, bei 2mio wären die xerl schon viel wahrscheinlicher gewesen, dann kam Celtic ins Spiel und damit war der Deal gelaufen. Aber was soll Bickel machen, wenn ihm nicht mehr Geld zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nebo schrieb vor 2 Minuten:

Im endeffekt war das was auf der Mitgliederversammlung gesagt wurde mit Kreditkarte ohne überziehungsrahmen eh mal wieder nix anderes als die Leute zu besänftigen... 

schaut so aus,nur heiße luft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 1 Minute:

@derfalke35

Wir hatten im Sommer ca 6 Mille plus bei Transfers

Jetzt im EC ca 10 Mille alles Gesamt eingenommen

Also warum sollte man sich da 2 mille nicht leisten können.

Denke @Burschi hat recht,da geht es ums wollen.

Man steht nicht zu Unrecht an 8.Stelle.

Alles hart verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ich denke der abgebende Verein war mit dem gebotenen nicht zufrieden und hat deshalb gewartet, bei 2mio wären die xerl schon viel wahrscheinlicher gewesen, dann kam Celtic ins Spiel und damit war der Deal gelaufen. Aber was soll Bickel machen, wenn ihm nicht mehr Geld zur Verfügung steht.

Bin da ganz bei dir, Bickel da jetzt die Schuld zu geben, ist zu einfach, da man nicht weiß, wie das alles gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Nebo schrieb vor 4 Minuten:

Im endeffekt war das was auf der Mitgliederversammlung gesagt wurde mit Kreditkarte ohne überziehungsrahmen eh mal wieder nix anderes als die Leute zu besänftigen... 

es gibt serwohl diesen zur verfügung gestellten betrag.

alles was danach kam war satire:

offensive verstärken blablabla

rausgekommen ist eine groteske ankündigungspolitk und spielersuche die ich bei rapid wohl so noch nie erlebt habe

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 4 Minuten:

@derfalke35

Wir hatten im Sommer ca 6 Mille plus bei Transfers

Jetzt im EC ca 10 Mille alles Gesamt eingenommen

Also warum sollte man sich da 2 mille nicht leisten können.

Denke @Burschi hat recht,da geht es ums wollen.

Weil man damit rechnen muss in der nächsten Saison nicht international zu spielen. Dann haben wir gleich wieder ein Budget Loch von ca 5 Mio EUR..mit der Ankündigung auch national ausgeglichen zu bilanzieren zu wollen , haben sich Krammer/Peschek ordentlich verkalkuliert..das kann man aus den Geschäftsberichten ersehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Burschi schrieb vor 1 Minute:

es gibt swrwohl diesen zur verfügung gestellten betrag.

alles was danach kam war satire:

offensive verstärken blablabla

rausgekommen ist eine groteske ankündigungspolitk und spielersuche die ich bei rapid wohl so noch nie erlebt habe

Rapid darf sich halt dann auch nicht wundern wenn die Leute mal die schnauze voll haben und die Mitglieder zahlen zurück gehen... Wenn dann nix anderes herauskommt als ein ablösefreier grahovac. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.