Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Ich und mein Holz
asdfqwer1000 schrieb vor 6 Stunden:

Grüll gleich mit 4 Toren für Ried gegen Wels! :facepalm:

Jelic war in Testspielen auch oft TOP-Scorer und hats aber im bewerb ned auf den Rasen gebracht. Also abwarten. Zudem wäre der Schritt von Ried nach hütteldorf kein ungewöhnlicher

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wo sind die tm.at profis? Welche realistischen spieler aus der deutschen bundesliga würden passen? ( Auch mit einer normalen KO)

ich bin ja skeptisch bei diesem modell, denn wir brauchen körperlich kompakte, erfahrene leadertypen am platz und ob darunter talente fallen, die wir weiter ausbilden - ich weiß nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
buffalo66 schrieb Gerade eben:

ich bin ja skeptisch bei diesem modell, denn wir brauchen körperlich kompakte, erfahrene leadertypen am platz und ob darunter talente fallen, die wir weiter ausbilden - ich weiß nicht.

So ist es, wir brauchen wieder einmal eine funktionierende Mannschaft bei unserer Truppe zur Zeit wird jedes Talent zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 30 Minuten:

Wo sind die tm.at profis? Welche realistischen spieler aus der deutschen bundesliga würden passen? ( Auch mit einer normalen KO)

Ich würde den Wriedt von Bayern II gut ins Profil passend sehen..wäre wohl stemmbar und aus meiner Sicht auch eine interessante Personalie. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten:

Ich würde den Wriedt von Bayern II gut ins Profil passend sehen..wäre wohl stemmbar und aus meiner Sicht auch eine interessante Personalie. 

War der nur in der regionalliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 7 Minuten:

War der nur in der regionalliga?

Anscheinend..so wie Boyd damals. Ist jedoch schwer bei den Bayern bei der Konkurrenz Spielzeit zu bekommen. Hat allerdings unter Heynckes sogar minimal BL geschnuppert..kann daher aus meiner Sicht kein Bloßhaperter sein und die Einberufung ins ghanesische Team ist auch ein Indiz für ein gewisses Niveau..Deutsch spricht er auch perfekt..für mich ein interessanter Mann auch wenn bald die üblichen Verdächtigen kommen werden und behaupten dass so einer keine Verstärkung für Rapid sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.