Spekulationsthread - 2018/19

Recommended Posts

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 51 Minuten:

Meier für ein halbes Jahr plus 1 Jahr Verlängerung - warum nicht. Schlechter als Guillemenot wird er es auch nicht machen, und kosten wird er auch nicht mehr. :ratlos: 

Vor allem gilt er zumindest als Mentalitätsmonster. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Meier für ein halbes Jahr plus 1 Jahr Verlängerung - warum nicht. Schlechter als Guillemenot wird er es auch nicht machen, und kosten wird er auch nicht mehr. :ratlos: 

Dann hätte Steffen auch noch weiterspielen können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dan_72 schrieb vor 22 Stunden:

ich denke manche verstehen nicht das jetzt spieler verpflichtet werden für spieler die uns im sommer verlassen werden. also wenn ein flügel kommt wird uns sehr wahrscheinlich im sommer einer verlassen. hier wird ein vorgriff getätigt.

Das wird einfach auch mehr Druck erzeugen um die Plätze im Kader und der ersten Elf zu kämpfen. Im Sommer gibt's dann ein Resümee wer mit gezogen ist und wer aussortiert werden muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 21 Stunden:

Gegen körperlich robuste Stürmer kann man ihn bringen, da gebe ich dir Recht (siehe Rangers)...die rennen ihm nämlich nicht davon und da kann er seinen Körper gut einsetzen.

In der Liga fällt mir aber außer Orgill aber kein Stürmer ein, bei dem es ratsam wäre mit Barac zu "antworten"...

bei relativ schnellen und wendigen Gegenspielern wirkt Barac aus meiner Sicht wie ein Hydrant...im besten Fall "erzielt! er da in den Zweikämpfen ein Foul....

man sieht ja auch bei jedem Spiel, dass die gegnerischen Trainer (national und international) Barac als Schwachstelle erkannt haben und er bei Ballbesitz immer angepresst wird um daraus durch seine hektischen Ballverluste Gefahr zu erzeugen.

Der für den Spielaufbau zuständige IV wird immer angepresst, das war bei Barac bisher auch durchaus immer wieder erfolgreich bzw. macht er auch ohne Druck Fehler dabei.

Komisch, dass ihm dennoch in jeder IV Konstellation diese "Bürde" zufällt. Entziehen sich alle der Verantwortung oder ist man der Meinung er würde das beherrschen? 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Der für den Spielaufbau zuständige IV wird immer angepresst, das war bei Barac bisher auch durchaus immer wieder erfolgreich bzw. macht er auch ohne Druck Fehler dabei.

Komisch, dass ihm dennoch in jeder IV Konstellation diese "Bürde" zufällt. Entziehen sich alle der Verantwortung oder ist man der Meinung er würde das beherrschen? 

Mir kommt so vor er denkt er kann das.

Wenn man merkt, es läuft nicht, kann er auch mal einen Pass zu Strebinger oder zur Seite spielen, aber das macht er so gut wie nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TwoPointFifty schrieb vor 19 Minuten:

Wie ist eigentlich die allgemeine Meinung zu Mergim Berisha?

Laut Laola1 kehrt er nach einer nicht geglückten Leihe von Magdeburg zurück.

Rb spieler also unrealistisch

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Doena schrieb am 16.12.2018 um 14:00 :

Von 16 Saisonspielen hat er 14 gespielt, wir hatten die Diskussion erst vor 2 Wochen. Wieso will man unbedingt bei Röcher so wenig Einsätze sehen ? :D

Röcher heute wieder net in der Startelf, beim letzten der 2. Liga! :augenbrauen:

Da geht was im Winter.. (hoffe ich zumindestens)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

Röcher heute wieder net in der Startelf, beim letzten der 2. Liga! :augenbrauen:

Da geht was im Winter.. (hoffe ich zumindestens)

@narya hat iwas mit angedeutet das die bremer ersatzbank scheinbar nicht so spannend ist. :augenbrauen: (kainz.. :ratlos:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

@narya hat iwas mit angedeutet das die bremer ersatzbank scheinbar nicht so spannend ist. :augenbrauen: (kainz.. :ratlos:)

Kainz wäre ein Traum, aber bitte kaufen, keine Leihe..Kainz hätte ich mir auch als SHFG-Nachfolger vorstellen können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 26 Minuten:

Kainz wäre ein Traum, aber bitte kaufen, keine Leihe..Kainz hätte ich mir auch als SHFG-Nachfolger vorstellen können..

Kainz wäre Tip Top!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zachonaut schrieb vor 11 Minuten:

Kainz wäre Tip Top!!

für kainz wäre der transfer ein rückschritt der wechselt eher innerhalb deutschlands...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten