Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
Adversus schrieb Gerade eben:

Ich wusste das du da gleich hellhörig wirst, ich kann dich lesen wie ein offenes Buch. :davinci: Man sollte nicht sofort glauben das uns Onisiwo helfen könnte. Natürlich wäre es schön, wenns so kommt, aber da müsste er dann einen riesigen Sprung nach vorne machen, bis dahin wäre er eine gute Kaderergänzung, aber keine Verstärkung. Da kann man gleich Berisha behalten.

dafür wirst du  gleich bei berisha hellhörig :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

wo stand man da am Ende? Wieviele Punkte hatte man Vorsprung?

selbst mit einem Canadi, der alle Strukturen sprengte schaffte man es nie auf den letzten Platz egal in welcher Phase. Sorry aber das ist Panikmache hoch 10.

Ja weil man ihn rechtzeitig entlassen hat und es schon 5 vor 12 war. Wenn der weitergemacht hätte, möchte ich nicht wissen, wie es ausgegangen wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Genauso ist es. Es wäre ein unfassbares Risiko, im Winter weitere Stammspieler abzugeben, in der Hoffnung dass die Ersatzleute einschlagen. Onisiwo fällt doch genau in die Kategorie, in der auch Ivan oder Pavlovic waren. Moha wäre genauso eine Wundertüte wir Barac. Unglaublich, dass man noch immer so geil auf Neuzugänge ist, in der Hoffnung dass damit alles besser wird. Dass es schlechter werden kann, daran wil keiner denken.

Einen Berisha tausche ich gerne gegen einen Moha ein. Guillemenot kann man auch abgeben und dafür noch einen richtigen Stürmer holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Ich wusste das du da gleich hellhörig wirst, ich kann dich lesen wie ein offenes Buch. :davinci: Man sollte nicht sofort glauben das uns Onisiwo helfen könnte. Natürlich wäre es schön, wenns so kommt, aber da müsste er dann einen riesigen Sprung nach vorne machen, bis dahin wäre er eine gute Kaderergänzung, aber keine Verstärkung. Da kann man gleich Berisha behalten.

die beiden spieler haben völlig unterschiedliche stärken und schwächen. ich würde onisiwo nehmen wenn er nicht zu teuer ist. er bringt uns auch körperlich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

meine güte... er hat halt mal eine schlechte phase, aber er ist auch einer der spieler die international tolle spiele gemacht haben. du kommst hier rein mit polemik, dass führt doch zu nichts.

wie defenierst du das eigentlich das er nur für sich spielt? das würde mich mal interessieren.

ehrliche Frage bist du blind?

Wenn ein Spieler lieber den x-ten Haken zurück macht obwohl er beim Gegenspieler schon vorbei ist, nur um sein Gurkerl zu machen, denkt er weder an Mannschaft noch an den Verein.

Er ist ein selbstverliebter wenn auch hochveranlagter Kicker. Bei mir ist er unten durch, so ehrlich bin ich und wenn man hört, dass Atalanta im Sommer dran war und zig Mille auf den Tisch hingelegt hätte, frag ich mich schon wieso man die Chance nicht wahrnimmt.

Rapid hat mit Murg, Knasmüllner, Schobesberger, etc. sehr gute Individualisten aber du siehst was uns das bringt. Nichts, wir sind auf Platz 8. Fußball ist ein Mannschaftssport und solange wir keine Mannschaft zusammenstellen, die auch als solche am Platz auftritt werden wir mit den besten Technikern weiterhin in der Versenkung verschwinden. Mark my words!

TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Ja weil man ihn rechtzeitig entlassen hat und es schon 5 vor 12 war. Wenn der weitergemacht hätte, möchte ich nicht wissen, wie es ausgegangen wäre.

 

ich habe dir Fakten auf den Tisch gelegt. Welche Fakten hast du dass wir unter inrgendwelchen Umständen abgestiegen werden bzw. jemals Abstiegskandidat Nummer 1 gewesen sind? Weil wir mal 6 Punkte vor dem letzten waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

die beiden spieler haben völlig unterschiedliche stärken und schwächen. ich würde onisiwo nehmen wenn er nicht zu teuer ist. er bringt uns auch körperlich weiter.

wird halt auf die Konkurrenz ankommen. Kann mir nicht vorstellen, dass Mainz Interesse an einer Verlängerung des Vertrages hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

ich habe dir Fakten auf den Tisch gelegt. Welche Fakten hast du dass wir unter inrgendwelchen Umständen abgestiegen werden bzw. jemals Abstiegskandidat Nummer 1 gewesen sind? Weil wir mal 6 Punkte vor dem letzten waren?

Okay, wenn du das damals nicht gesehen hast, in welcher Gefahr wir waren, dann brauchen wir nicht mehr diskutieren. Ist auch zum Teil jene Überheblichkeit, die uns seit Jahren reinscheisst. Wird schon nix passieren, wir sind Rapid, ein Abstieg ist ja denkunmöglich.

Jeder der damals das Ried-Spiel gesehen hat, wusste dass es eine heiße Kiste wird. Gab auch einen eigenen Abstiegskampf-Fredl im ASB. Aber es war ja eh so easy, man hat ja schon in Runde 34 den Klassenerhalt geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

die beiden spieler haben völlig unterschiedliche stärken und schwächen. ich würde onisiwo nehmen wenn er nicht zu teuer ist. er bringt uns auch körperlich weiter.

Ja im Lazarett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass Mainz Interesse an einer Verlängerung des Vertrages hat.

Richtig, so wie manche gerne Berisha los werden möchte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

ehrliche Frage bist du blind?

Wenn ein Spieler lieber den x-ten Haken zurück macht obwohl er beim Gegenspieler schon vorbei ist, nur um sein Gurkerl zu machen, denkt er weder an Mannschaft noch an den Verein.

Er ist ein selbstverliebter wenn auch hochveranlagter Kicker. Bei mir ist er unten durch, so ehrlich bin ich und wenn man hört, dass Atalanta im Sommer dran war und zig Mille auf den Tisch hingelegt hätte, frag ich mich schon wieso man die Chance nicht wahrnimmt.

Sowas hat man vor ca. 2-3 Jahren über Schobesberger auch zuhauf gelesen, als er mal in einem Formtief war. Da hätten ihn auch unzählige ASB-User lieber im Sommer davor an Brentford(?) verscherbelt gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb vor 8 Minuten:

meine güte... er hat halt mal eine schlechte phase, aber er ist auch einer der spieler die international tolle spiele gemacht haben. du kommst hier rein mit polemik, dass führt doch zu nichts.

wie defenierst du das eigentlich das er nur für sich spielt? das würde mich mal interessieren.

Ich find das er nicht unrecht hat! Murg spielt oft erst den Ball ab wenns wirklich nimma geht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Okay, wenn du das damals nicht gesehen hast, in welcher Gefahr wir waren, dann brauchen wir nicht mehr diskutieren. Ist auch zum Teil jene Überheblichkeit, die uns seit Jahren reinscheisst. Wird schon nix passieren, wir sind Rapid, ein Abstieg ist ja denkunmöglich.

Jeder der damals das Ried-Spiel gesehen hat, wusste dass es eine heiße Kiste wird. Gab auch einen eigenen Abstiegskampf-Fredl im ASB. Aber es war ja eh so easy, man hat ja schon in Runde 34 den Klassenerhalt geschafft.

Rapid hat die Konsequenzen wenn auch zu spät gezogen und man sicherte sich anschließend einen Platz im Mittelfeld. Ich sehe das Problem nicht bzw. die Kritik dass ich uns eben nicht als Abstiegskandidat Nummer 1 sah. Ried war seit Monaten am letzten Platz und konnte diesen nie verlassen, that's a fact.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

ehrliche Frage bist du blind?

Wenn ein Spieler lieber den x-ten Haken zurück macht obwohl er beim Gegenspieler schon vorbei ist, nur um sein Gurkerl zu machen, denkt er weder an Mannschaft noch an den Verein.

Er ist ein selbstverliebter wenn auch hochveranlagter Kicker. Bei mir ist er unten durch, so ehrlich bin ich und wenn man hört, dass Atalanta im Sommer dran war und zig Mille auf den Tisch hingelegt hätte, frag ich mich schon wieso man die Chance nicht wahrnimmt.

Rapid hat mit Murg, Knasmüllner, Schobesberger, etc. sehr gute Individualisten aber du siehst was uns das bringt. Nichts, wir sind auf Platz 8. Fußball ist ein Mannschaftssport und solange wir keine Mannschaft zusammenstellen, die auch als solche am Platz auftritt werden wir mit den besten Technikern weiterhin in der Versenkung verschwinden. Mark my words!

ich habe dir Fakten auf den Tisch gelegt. Welche Fakten hast du dass wir unter inrgendwelchen Umständen abgestiegen werden bzw. jemals Abstiegskandidat Nummer 1 gewesen sind? Weil wir mal 6 Punkte vor dem letzten waren?

komisch diese schönspieler haben uns letztes jahr auf platz 3. du hast dich auf einen spieler versteift....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.