Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic

Ich glaube kaum, dass die Stimmung besser wird, wenn man jede Woche ein bis zweimal in Medien erklärt, dass die Stimmung so schlecht ist. Und diese ständige in die Glaskugel schauen, was die Sommertransfers betrifft, ist doch ebenfall nur unnötig.

Wenn mein Vorgesetzter immer wieder erklärt, dass es im Sommer in der Abteilung/Firma viele Abgänge geben wird, dann würde ich mir auch überlegen, ob es nicht klüger wäre ebenfalls etwas anderes zu suchen...

Wo gab es seit der Didi-Bestellung lautstarke Kritik seiten der Fans? Dass kaum einer glücklich ist, ist klar, aber man kann sich die Stimmung schon auch noch schlechter machen als sie nicht eh schon ist. 

Wunsch ans Christkind: weniger immergleiche Worthülsen wiederkauen, mehr hanteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
oestl schrieb vor 4 Stunden:

Für mich wäre es ein Traum wenn man Zoki und Didi gemeinsam im Verein hätte...Dann könnten die am sportlichen basteln und der zukünftige Präse + Peschek sollen sich um die Kohle kümmern...

Steffen nicht zu vergessen, das wäre ein unfassbares Trio, aber seien wir es uns ehrlich, das wird ein Traum bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Ich halt' ihn nicht mehr aus....

Man hat das Gefühl Rapid muss froh sein überhaupt jemandem das Geld überweisen zu dürfen. Bitte Fredy, setz' dich endlich in den Flieger und bleib wo er dich hinbringt. Ob in die Schweiz oder sonst wohin.

Es ist ja fast sensationell, dass es Rapid Spieler gibt die tatsächlich Leistung bringen bei uns. Man fragt sich förmlich wie das geht. Aber ja - komisch, dass der Anhang des "Arbeitervereins" einen Grant im Stadion schiebt, wenn man zu Spitzenpreisen im Stadion sitzt und Großverdienern mit 45 Millionenbudget zusieht und die kein Spiel gegen einen anderen "halbwegs großen" Verein gewinnen. Siege gegen Sturm? 1. Ein Derby gewonnen? Nope. Gegen RB? :lol: 

Und dazwischen garniert wird das ganze mit Leistungen wie "ein Torschuss gegen den WAC", 0:2 Niederlage gegen den SKN, etc. oder allgemein 6 Tore in 9 Heimspielen auf einem absoluten Kraut- und Rübenacker.

Aber ja...es liegt sicher nur daran, dass die Stimmung schlecht ist. Genau so ist es Fredy.....die Fans sind Schuld, nicht deine beschissene Arbeit. :lol:

Was der zamraunzt geht seit Ewigleiten auf ka Kuh mehr. Der will seit Ewigkeiten nimma aber keiner will ihn erlösen. Aber er ist ja Schweizer und so eloquent...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte unbedingt Rapid wird immer kälter und muss immer Zoki wieder holen, die Wohlfühloase gehört wiederbelebt. Da haben wir die kleinen Vereine reihenweise abgeschossen. 

Sry wenn ich das jetzt etwas überzeichne aber die letzten Seiten sind ja sehr romantisch. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Ja bitte unbedingt Rapid wird immer kälter und muss immer Zoki wieder holen, die Wohlfühloase gehört wiederbelebt. Da haben wir die kleinen Vereine reihenweise abgeschossen. 

Sry wenn ich das jetzt etwas überzeichne aber die letzten Seiten sind ja sehr romantisch. 

Hehe. Denkst du inzwischen schon, dass es doch ein Fehler war sich von ihm zu trennen? Oder war es immer noch die richige Entscheidung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Ja bitte unbedingt Rapid wird immer kälter und muss immer Zoki wieder holen, die Wohlfühloase gehört wiederbelebt. Da haben wir die kleinen Vereine reihenweise abgeschossen. 

Sry wenn ich das jetzt etwas überzeichne aber die letzten Seiten sind ja sehr romantisch. 

3x Vize hintereinander! Davon sind wir im moment Welten entfernt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 20 Minuten:

Hehe. Denkst du inzwischen schon, dass es doch ein Fehler war sich von ihm zu trennen? Oder war es immer noch die richige Entscheidung?

diese meinung wird er nicht mehr ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

diese meinung wird er nicht mehr ändern

Das ist richtig, zu dem Zeitpunkt war es eine fällige Entscheidung, auch wenn viele Entscheidungen danach falsch waren.

Ich will auch gar nicht diese ewige Diskussion wieder anzetteln, zu diesem Thema wurden wohl schon jegliche Standpunkte vorgetragen.

Soll aber nicht heißen, ich könnte mir Zoki nicht mehr bei uns vorstellen. Derzeit wär die Zeit vielleicht reif und er bekäme "freie" Hand sein Ding durch zu ziehen (sonst wird das nix wie man in Laibach aktuell sieht).

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mittlerweile glaube ich das es egal ist welche Spieler wir kaufen, es kommt mir so vor als ob kein Plan dahinter steckt um erfolgreich und schön zu spielen bei den gschissanen defensiv Fußball in der Liga, bis auf die Dosen!

Jetzt gegen die Grazer wieder und genauso wie all die letzten Spiele, da haben alle Angst ein Tor zu bekommen und dadurch ist es nicht mehr anzusehen. 

Scheiß Angsthasenfußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisii27 schrieb vor 4 Minuten:

Mittlerweile glaube ich das es egal ist welche Spieler wir kaufen, es kommt mir so vor als ob kein Plan dahinter steckt um erfolgreich und schön zu spielen bei den gschissanen defensiv Fußball in der Liga, bis auf die Dosen!

Jetzt gegen die Grazer wieder und genauso wie all die letzten Spiele, da haben alle Angst ein Tor zu bekommen und dadurch ist es nicht mehr anzusehen. 

Scheiß Angsthasenfußball.

Das wird durch dieses blöde Playoff-System noch gefördert - 3-4 Mannschaften zittern wegen dem OP und bei 6 Mannschaften regiert die Abstiegsangst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
oestl schrieb vor 1 Minute:

Das wird durch dieses blöde Playoff-System noch gefördert - 3-4 Mannschaften zittern wegen dem OP und bei 6 Mannschaften regiert die Abstiegsangst..

Und? Kommt wenigstens mal ein bissl Spannung in unsere Operetten-Liga. Das es halt gerade uns erwischt die zittern müssen ist halt wieder mal bezeichnend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Das wird durch dieses blöde Playoff-System noch gefördert - 3-4 Mannschaften zittern wegen dem OP und bei 6 Mannschaften regiert die Abstiegsangst..

Das System geht ma auch gewaltig wo hin, aber die Meinung hattr ich auch schon vor der Saison.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fuck forever schrieb vor 3 Minuten:

Und? Kommt wenigstens mal ein bissl Spannung in unsere Operetten-Liga. Das es halt gerade uns erwischt die zittern müssen ist halt wieder mal bezeichnend. 

Ist nicht leiwand..In den großen Ligen kämpfen 4-5 Mannschaften um den Abstieg und der Rest kann befreit darauf los spielen...Bei uns zittern 9 Mannschaften um irgend ein PO oder Abstieg...Das löst natürlich Blockaden aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.