Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

du hast von einer guten Saison geschrieben. Ich kann dir deinen Satz gerne nochmals zitieren. Weder ein Rapid Verantwortlicher noch die Spieler haben davon gesprochen, du stehst mit dieser Meinung also alleine da.

Mein Gott, dann leg halt jedes Wort auf die Goldwaage. Ändert nichts dran, dass du sehr viel Schwachsinn schreibst, aber gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

und wieder eine beleidigung hinten nach...wie bist du erzogen?

nochmals. wenn dir was nicht passt, es gibt die Ignore Funktion oder man zitiert den Jenigen einfach nicht mehr wenn man ein Problem mit ihm hat.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

 

Platz 3 ist rein vom Ergebnis her ein gutes, weil mehr einfach nicht drinnen war mit Salzburg und dieser Sturm Mannschaft. Mehr hab ich nicht behauptet. 

Aber warum hatte Sturm so eine gute Mannschaft und warum hat Sturm in den letzten 8 Jahren 3 Titel - mit der hälfte Geld ? Wir performen einfach schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Mein Gott, dann leg halt jedes Wort auf die Goldwaage. Ändert nichts dran, dass du sehr viel Schwachsinn schreibst, aber gut. 

ok wenn einem die Argumente ausgehen kommt dann so ein klassischer Satz. Ich kann damit leben.

oestl schrieb Gerade eben:

Aber warum hatte Sturm so eine gute Mannschaft und warum hat Sturm in den letzten 8 Jahren 3 Titel - mit der hälfte Geld ? Wir performen einfach schlecht.

lass ihn. Wir schwafeln alle Müll und dürfen seine behauptungen auch nicht auf die Goldwaage hängen. Kitz hat immer Recht. in Wahrheit sind wir Fans Schuld, da wir unrealistische Forderungen stellen. Ein Verein wie Rapid mit dem 2. höchsten Budget muss halt einfach damit leben alle 2 Jahre im Mittelfeld wie die Austria herumzudümpeln. Wir dürfen uns nicht beschweren, das ist normal und bitte ja keinen Druck erzeugen, damit die armen Spieler nicht wieder ne Ausrede haben, wieso sie in der Liga nicht performen. Komischerweise haben wir gegen die Rekordmeister der umgehenden Ligen, die teilweise sogar stärker angesiedelt sind als unsere, keine Probleme.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

du hast von einer guten Saison geschrieben. Ich kann dir deinen Satz gerne nochmals zitieren. Weder ein Rapid Verantwortlicher noch die Spieler haben davon gesprochen, du stehst mit dieser Meinung also alleine da.

punktemäßig war es eine sehr gute saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 1 Minute:

Aber warum hatte Sturm so eine gute Mannschaft und warum hat Sturm in den letzten 8 Jahren 3 Titel - mit der hälfte Geld ? Wir performen einfach schlecht.

Weil sie einfach ein paar sehr gute Griffe am Transfermarkt gemacht haben. Heuer sieht man ja, dass die Planung nur sehr kurzfristig war. 

TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

lass ihn. Wir schwafeln alle Müll und dürfen seine behauptungen auch nicht auf die Goldwaage hängen. Kitz hat immer Recht

Keineswegs hab ich immer Recht. Aber dass Platz 3 ein gutes Ergebnis war ist einfach eine Tatsache, auch wenn du gern Serienmeister wärst. Die Zeiten sind halt schon lange vorbei. Aber gut, alles is schlecht, hauen wir alle raus und holen wir 22 neue Spieler. Damit der Fredl wieder was neues zum Aufregen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

ok wenn einem die Argumente ausgehen kommt dann so ein klassischer Satz. Ich kann damit leben.

lass ihn. Wir schwafeln alle Müll und dürfen seine behauptungen auch nicht auf die Goldwaage hängen. Kitz hat immer Recht

schon mal drauf geschaut das rapid mit riesen abstand die 2 in der europarangliste ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 30 Minuten:

Hört's bitte endlich mit dem Galvao auf. Man war aufgrund seines im Verein bekannten körperlichen Zustands im Sommer froh, dass er bei uns halbwegs durchgehalten hat und glücklich, dass man sogar noch einen schönen Betrag für ihn bekommen hat. Da hat Bickel auch einmal was gut gemacht und wird ihn sicher nicht wieder zurück holen. 

Man stelle sich vor, man hätte ihn gehalten und er wäre dann so wie bei Ingolstadt regelmäßig wegen den bekannten Problemen nicht einsatzbereit. Da würden die gleichen, die jetzt Murg wegwünschen laut schreien, dass man so einen Spieler verscherbeln muss, wenn es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TatarFredl schrieb vor 12 Minuten:

Platz 3 wo man bis zum Schluss mit Vereinen wie der Admira fightete ist für dich also eine gute Leistung. Selbst Krammer, Bickel und Co. sprachen vom Mindestziel, dass erreicht wurde aber keineswegs einer guten Saison. Nur zur Info.

Das Mindestziel zu erreichen, sollte eigentlich immer als "gut" bezeichnet werden. Wie man sieht, ist das Erreichen solcher Ziele kein Selbstläufer. Sie war eben halt nur "gut", mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb Gerade eben:

Das Mindestziel zu erreichen, sollte eigentlich immer als "gut" bezeichnet werden. Wie man sieht, ist das Erreichen solcher Ziele kein Selbstläufer. Sie war eben halt nur "gut", mehr auch nicht.

ich verstehe deinen Ansichtspunkt, ja.

Aber selbst im Verein und bei den Spielern, dürfte der Punkteschnitt nicht als gut oder gar sehr gut erachtet werden, sonst hätte man für die neue Saison ja nicht verlautbart diesen erhöhen zu wollen. Dann hätte man eher gesagt, man möchte diesen bestätigen oder dergleichen, wenn man schon glaubte, dass Vereine wie Sturm überperformt hätten und dies nicht nochmal vorkommt. Verstehst du was ich meine?

Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

PS: Wir hatten 62 Punkte und ein Torverhältnis von 68:43, Sturm hatte 70 Pkt und 68:45
5 Punkte vorm LASK, 11 vor der Admira (mir der wir ja bis zum Schluss um Platz 3 gekämpft haben)

bis zum Schluss nicht aber gegen Runde 30 war es ein offener Kampf wo man zwischen 3-5 alles errecihen hätte können. Oder gibst du mir hier auch wieder nicht Recht? Kannst ja gerne die Tabelle um diese Spieltage herum zitieren.

Und wenn du jetzt meinst, dass es ja nur am Ende zählt, kein Problem. Dann rede aber bitte nicht davon, dass man in der Saison von Canadi Abstiegsgefährdert war, denn dort war man am Schluss auch im gesicherten Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 26 Minuten:

In der Meisterschaft sind es eh nur 5 Scorer in 17 Spielen...

Was ebenfalls der zweitbeste Wert hinter Knasi ist. Hätten alle unsere Offensiven da mitgehalten und auch um 5 SP abgeliefert, würden wir wohl ziemlich passabel dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 9 Minuten:

ich verstehe deinen Ansichtspunkt, ja.

Aber selbst im Verein und bei den Spielern, dürfte der Punkteschnitt nicht als gut oder gar sehr gut erachtet werden, sonst hätte man für die neue Saison ja nicht verlautbart diesen erhöhen zu wollen. Dann hätte man eher gesagt, man möchte diesen bestätigen oder dergleichen, wenn man schon glaubte, dass Vereine wie Sturm überperformt hätten und dies nicht nochmal vorkommt. Verstehst du was ich meine?

bis zum Schluss nicht aber gegen Runde 30 war es ein offener Kampf wo man zwischen 3-5 alles errecihen hätte können. Oder gibst du mir hier auch wieder nicht Recht? Kannst ja gerne die Tabelle um diese Spieltage herum zitieren.

Und wenn du jetzt meinst, dass es ja nur am Ende zählt, kein Problem. Dann rede aber bitte nicht davon, dass man in der Saison von Canadi Abstiegsgefährdert war, denn dort war man am Schluss auch im gesicherten Mittelfeld.

salzburg kann am anfang der saison auch absteigen... ist trotzdem nicht realistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb Gerade eben:

salzburg kann am anfang der saison auch absteigen... ist trotzdem nicht realistisch...

nochmals ich hab kein Problem damit.

dann ist deine Aussage, Rapid war abstiegsgefährdet im ersten Jahr in der neuen Heimat also wie du selbst einsiehst reiner Müll :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 14 Minuten:

bis zum Schluss nicht aber gegen Runde 30 war es ein offener Kampf wo man zwischen 3-5 alles errecihen hätte können. Oder gibst du mir hier auch wieder nicht Recht? Kannst ja gerne die Tabelle um diese Spieltage herum zitieren.

Und wenn du jetzt meinst, dass es ja nur am Ende zählt, kein Problem. Dann rede aber bitte nicht davon, dass man in der Saison von Canadi Abstiegsgefährdert war, denn dort war man am Schluss auch im gesicherten Mittelfeld.

Also rechnerisch ist in Runde 30 normal alles möglich. Sag mir eine Saison wo wir in Runde 30 schon gesichert in den Top 3 waren. 

TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

dann ist deine Aussage, Rapid war abstiegsgefährdet im ersten Jahr in der neuen Heimat also wie du selbst einsiehst reiner Müll

Du drehst es dir eh wie du brauchst. Im Grunde genommen widersprichst du dir selbst. Man ist eigentlich Abstiegsgefährdet solange man theoretisch absteigen kann ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.