Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Christopher Atwi Adjei(Paderborn)und Fred Friday(Alkmaar)im Winter.

Im Sommer:Tekpetey(Paderborn/Schalke)und Evina(BayernII)

Hr.Bickel mitnotieren und handeln.

sulza schrieb vor 6 Minuten:

Nie im Leben verleiht Salzburg einen Spieler zu Rapid. Vorher lassen sie ihn lieber 1 Jahr ohne Spielpraxis auf der Bank versauern.

Selbst Spieler bei denen der Vertrag auslaufen würde,verlängern lieber und versauern dann  bei Liefering.

Schmidt hiess der junge Mann.

Sagt wohl alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe wieder mal das ein quirliger Stürmertyp kommt, den man neben an Pavlovic oder Alar bringen kann.

Schmidt ist sicher ein interessanter Spieler, nur glaube ich das der nicht gleich helfen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Dass Prevljak überhaupt ein Leihkandidat ist bzw. wäre, glaube ich sowieso nicht. Aber was würdet ihr von Daka halten? Dass er im Winter verliehen wird, halte ich für deutlich wahrscheinlicher, der spielt ja noch weniger als Prevljak in letzter Zeit.

Ich glaube auch nicht dass er bei euch ein Leihkandidat ist - aber falls es irgendwie möglich wäre würde ich Ihn holen und wenn’s nur im Frühjahr ist. Wäre wohl vermutlich einer der wenigen die uns im Sturm auf Anhieb helfen könnten, vor allem da er auch die Liga schon kennt und es somit auch keine Anlaufschwierigkeiten geben würde. 

Aber ja - das müsste wohl schon viel passieren dass uns RBS da entgegen kommt.

 

E:

Yaya Toure ist Vereinslos - wäre mal wieder Zeit für einen alternden Weltstar :D

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Gibt es gerade ein konkretes Gerücht zu einem Spieler? :davinci: 

Zu Kalajdzic und Grüll gibt/gab es Quellen, also wirds Zeit dass der Wahnsinn wieder beginnt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
marsh23 schrieb vor 13 Minuten:

Zu Kalajdzic und Grüll gibt/gab es Quellen, also wirds Zeit dass der Wahnsinn wieder beginnt :davinci:

Zu Sasa gibts nix oder? Das war noch in der Sommertransferzeit glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.