Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb Gerade eben:

Damals waren wir nicht in Abstiegsgefahr und auch nicht mitten in der Saison.

wir sind in absteigsgefahr... meine güte kann doch nicht dein ernst sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb Gerade eben:

wir sind in absteigsgefahr... meine güte kann doch nicht dein ernst sein

wenn wir das obere playoff verpassen, dann ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Damals waren wir nicht in Abstiegsgefahr und auch nicht mitten in der Saison.

in Abstiegsgefahr sind wir auch jetzt nicht. Die Gefahr, dass man das PO verpasst ja , aber never steigen wir bei 10 Punkte Vorsprung auf die hinige Admira und Altach ab.

Auch wenn du zwanghaft versuchst das zu behaupten. Es macht es nicht Wahrer.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
TatarFredl schrieb Gerade eben:

in Abstiegsgefahr sind wir auch jetzt nicht. Die Gefahr, dass man das PO verpasst ja , aber never steigen wir bei 10 Punkte Vorsprung auf die hinige Admira und Altach ab.

Der halt ab März nur mehr 5 Punkte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Der halt ab März nur mehr 5 Punkte ist.

die Admira hat in 17 Spieler ganze 10 oder 11 Punkte am Konto. Du kannst gerne glauben, dass die 5 Punkte auf uns aufholen werden. Dasselbe gilt für Altach.

Man kann es auch wirklich übertreiben, unglaublich.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

du hast lieber Fredy und läufst mit Alar und Murg auf ich weiss.

ich war einer der wenigen die den alar flop prophezeit haben... murg ist ein absoluter topspieler, aber das werdet ihr wie bei joelinton erst merken, wenn er in einer großen liga spielt.

 

wie man spieler die neu bei uns sind und die du nach einen halben jahr abschreibst zeigt nicht gerade von sachverstand. barac und der schweizer hatten nicht einmal eine vorbereitung.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

die Admira hat in 17 Spieler ganze 10 oder 11 Punkte am Konto. Du kannst gerne glauben, dass die 5 Punkte auf uns aufholen werden. Dasselbe gilt für Altach.

Man kann es auch wirklich übertreiben, unglaublich.

Im April 2017 war es auch übertrieben oder?

Ich würd aktuell nicht meine Hand ins Feuer legen, dass wir nicht wieder reingeraten. Wintervorbereitung, neuer Trainer in Altach und das böse erwachen kann schneller kommen als uns lieb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es gerade ein konkretes Gerücht zu einem Spieler? :davinci: 

Nein, aber der letzte Transfertherad wurde auch im April geöffnet und da gab es auch lediglich eine Übersicht wer noch wie lange Vertrag hat. Da gab es auch keine konkreten Infos, aber ein Mod hat ihn halt eröffnet...

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

ich war einer der wenigen die den alar flop prophezeit haben... murg ist ein absoluter topspieler, aber das werdet ihr wie bei joelinton erst merken, wenn er in einer großen liga spielt.

Murg ist ein toller Fussballer, der diese Saison der Mannschaft 0 hilft, sondern nur für sich spielt. Wow was für ein Gewinn für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Im April 2017 war es auch übertrieben oder?

Ich würd aktuell nicht meine Hand ins Feuer legen, dass wir nicht wieder reingeraten. Wintervorbereitung, neuer Trainer in Altach und das böse erwachen kann schneller kommen als uns lieb ist.

und wir werden auf ewig unserem potential hinterherhinken? ne, nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Im April 2017 war es auch übertrieben oder?

wo stand man da am Ende? Wieviele Punkte hatte man Vorsprung?

selbst mit einem Canadi, der alle Strukturen sprengte schaffte man es nie auf den letzten Platz egal in welcher Phase. Sorry aber das ist Panikmache hoch 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Im April 2017 war es auch übertrieben oder?

Ich würd aktuell nicht meine Hand ins Feuer legen, dass wir nicht wieder reingeraten. Wintervorbereitung, neuer Trainer in Altach und das böse erwachen kann schneller kommen als uns lieb ist.

Genauso ist es. Es wäre ein unfassbares Risiko, im Winter weitere Stammspieler abzugeben, in der Hoffnung dass die Ersatzleute einschlagen. Onisiwo fällt doch genau in die Kategorie, in der auch Ivan oder Pavlovic waren. Moha wäre genauso eine Wundertüte wir Barac. Unglaublich, dass man noch immer so geil auf Neuzugänge ist, in der Hoffnung dass damit alles besser wird. Dass es schlechter werden kann, daran wil keiner denken.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 15 Minuten:
Adversus schrieb vor 16 Minuten:

Dann haben einige wieder ihren Berisha, nur in schwarz halt .... :lol:

aso?

Ich wusste das du da gleich hellhörig wirst, ich kann dich lesen wie ein offenes Buch. :davinci: Man sollte nicht sofort glauben das uns Onisiwo helfen könnte. Natürlich wäre es schön, wenns so kommt, aber da müsste er dann einen riesigen Sprung nach vorne machen, bis dahin wäre er eine gute Kaderergänzung, aber keine Verstärkung. Da kann man gleich Berisha behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

Murg ist ein toller Fussballer, der diese Saison der Mannschaft 0 hilft, sondern nur für sich spielt. Wow was für ein Gewinn für Rapid.

meine güte... er hat halt mal eine schlechte phase, aber er ist auch einer der spieler die international tolle spiele gemacht haben. du kommst hier rein mit polemik, dass führt doch zu nichts.

wie defenierst du das eigentlich das er nur für sich spielt? das würde mich mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.