Spekulationsthread - 2018/19

Recommended Posts

C O Y G
TatarFredl schrieb vor 9 Minuten:

er war bei unserer Spielausrichtung bei Gott nicht der Richtige. Unter Canadi wäre er es vielleicht gewesen, wenn dieser geblieben wäre und im Sommer "seiner" Spieler geholt hätte. Murg, Schaub, Kuen, Schobesberger und wie sie alle heißen zogen in 90% der Fälle nach innen wie es ihre Natur ist. Da bringt dir der kopfballstärkste Spieler im 16er nix.

siehe ein Post darüber.

Ich bin davon überzeugt, dass ein Pavlovic weitaus wertvoller für Rapid sein wird sofern er gesund ist. Ich halte fußballerisch von Kvilitaia sehr viel das kannst du mir glauben. Ich denke nur, dass es Vereine gibt, die ihr Spiel besser auf ihn zuschneiden und er davon mehr profitieren wird/würde als es in den 2 Jahren bei uns der Fall war.

Chancen hatte er aber dafür, dass er angeblich nicht gepasst hat, trotzdem mehr als genug, um an die Ausbeute eines Beric heranzukommen. Nur hat er monatelang aus drei Metern das Türl halt nicht getroffen, weil er komplett die Seuche am Fuß hatte.

Deine Beschreibung klingt für mich nach einem Stürmer, der oft in der Luft hing und nicht richtig an unserem Spiel teilgenommen hat, das Gefühl hatte ich bei Kvili sehr selten. Sein Problem war wie gesagt lange Zeit einzig und allein der Abschluss.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Chancen hatte er aber dafür, dass er angeblich nicht gepasst hat, trotzdem mehr als genug, um an die Ausbeute eines Beric heranzukommen. Nur hat er monatelang aus drei Metern das Türl halt nicht getroffen, weil er komplett die Seuche am Fuß hatte.

Deine Beschreibung klingt für mich nach einem Stürmer, der oft in der Luft hing und nicht richtig an unserem Spiel teilgenommen hat, das Gefühl hatte ich bei Kvili sehr selten. Sein Problem war wie gesagt lange Zeit einzig und allein der Abschluss.

auch wenn er all seine Chancen gemacht hätte wäre er niemals an Beric rangekommen, der ja auch nicht jede Chance nutzte um das mal ebenfalls in deine Theorie einwirken zu lassen.

Aber gut sei es wie es sei. Ich habe es ja zuvor gepostet. Ich halte Kvilitaia durchaus für ersetzbar und bin daher über den (wirtschaftlich hervorragenden) Deal doch sehr zufrieden. Ich wünsche ihm in Belgien alles Gute!

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Tendenziell sehe ich das auch so, dass Kvilitaia bei anderen Mannschaften vielleicht noch besser Zur Geltung kommen könnte, aber im Großen und Ganzen war er dennoch ein passender Spieler, weil er mit dem Rücken zum Tor gut agiert hat und den Ball halten konnte. Wie sich Pavlovic tut, will ich bei 0 Spielen im Rapid-Dress und 0 gesehenen überhaupt nicht mal ansatzweise beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb Gerade eben:

Tendenziell sehe ich das auch so, dass Kvilitaia bei anderen Mannschaften vielleicht noch besser Zur Geltung kommen könnte, aber im Großen und Ganzen war er dennoch ein passender Spieler, weil er mit dem Rücken zum Tor gut agiert hat und den Ball halten konnte. Wie sich Pavlovic tut, will ich bei 0 Spielen im Rapid-Dress und 0 gesehenen überhaupt nicht mal ansatzweise beurteilen.

ich denke du wirst von Pavlovic in dieser Hinsicht positiv überrascht sein. Mit dem Rücken zum Tor ist er mMn eine Stufe über Gio zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich ja langsam, welchen Stürmertyp Rapid denn dann braucht. Joe scheinbar nicht, Kvilitaia angeblich auch nicht, bei Alar sind sowieso alle skeptisch. Ein kleiner, schneller wird nicht genug Räume haben, Berisha kämpft aber kann nicht gut genug kicken... ;)

Das hab ich mir auch gedacht, aber ich bin sicher befangen bei Joe.....würde aber auch gerne wissen wen Rapid holen sollte @Starostyak Wer schwebt dir da vor als Ersatz? :ratlos:

Für mich zieht bei Joe am ehesten noch das Preisargument. Teuer wäre er nämlich wirklich - aber alles andere finde ich eher weniger zutreffend. Gewisse Dinge (welche Zonen er bespielen soll, Laufwege, gewünschtes Passspiel, etc.) sollte ihm ja das Trainerteam näher bringen bzw. braucht er noch mehr Erfahrung, er ist ja noch extrem jung....die Grundlagen (Ballbehandlung, Ball abdecken, Kopfballspiel, etc.) sind ja mehr als nur vorhanden.

Und für einen 21-jährigen in seinen ersten beiden Profisaisonen auf einem anderen Kontinent finde ich 79 Einsätze mit 30 Scorern eigentlich sehr stark. Vor allem da er in der EL gezeigt hat, dass er auch auf ganz hohem Niveau bestehen kann. Man muss diese Leistungen ja nur mal vergleichen mit z.b. unseren anderen Stürmern die später mal sehr erfolgreich waren (Beric, Jelavic, etc.)...und was die so gemacht hatten mit 21

Aber gut, ich sage nicht allwissend zu sein. Wer auch immer es wird - ich hoffe er schlägt ein und macht uns viel Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

buffalo66 schrieb am 17.7.2018 um 12:10 :

Joelinton (und auch Pires) gestern nicht beim Hoffenheimtraining dabei. Heute absolviert Joe ein individuelles Training abseits der Mannschaft. Keine Ahnung wieso.

Der wird doch nicht allen ernstes...... Bickel du Fuchs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bzgl. Joe will ich nur anmerken, dass wir in der Rückrunde eine Phase hatten wo es am Besten lief und das war als Kvilitaia zu treffen begann und Joe gar nicht spielte, da verletzt. Ich lass das mal unkommentiert stehen :)

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Der wird doch nicht allen ernstes...... Bickel du Fuchs ;)

Nö, das Individualtraining hat Joe wegen Oberschenkelproblemen absolviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Nö, das Individualtraining hat Joe wegen Oberschenkelproblemen absolviert.

vielleicht hat ihm Bickel ja beim Wien Aufenthalt nen leichten "Eisenbahner" mitgegeben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
TatarFredl schrieb Gerade eben:

vielleicht hat ihm Bickel ja beim Wien Aufenthalt nen leichten "Eisenbahner" mitgegeben :D

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

Hoffenheim hat im Moment eher wenige Stürmer. Ich denke er könnte dort Stürmer nr. 3 oder 4 sein. Bei uns wäre er halt nr. 3 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
buffalo66 schrieb vor 7 Minuten:

Hoffenheim hat im Moment eher wenige Stürmer. Ich denke er könnte dort Stürmer nr. 3 oder 4 sein. Bei uns wäre er halt nr. 3 ?

Und das um diesen Preis - ich denke das wirds nicht spielen und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
TatarFredl schrieb vor 25 Minuten:

ich denke du wirst von Pavlovic in dieser Hinsicht positiv überrascht sein. Mit dem Rücken zum Tor ist er mMn eine Stufe über Gio zu stellen.

Ist das so? In unserem Spiel wird es wichtig sein, dass der Stürmer Bälle sichern und verarbeiten kann. Meiner Meinung nach braucht es dafür einen technisch starken Stürmer. Kvili ist so einer. Wie würdest du die Technik von Pavlovic einschätzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gio hatte nach über 1.5j einen kurzen lauf und wird verletzt verkauft

vielleicht findet sich noch einen abnehmer für berisha. berisha gegen einen zweiten ivan tauschen wäre richtig stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
database schrieb vor 1 Minute:

gio hatte nach über 1.5j einen kurzen lauf und wird verletzt verkauft

vielleicht findet sich noch einen abnehmer für berisha. berisha gegen einen zweiten ivan tauschen wäre richtig stark

den berisha wird nur leider keiner wollen, der kann gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten