bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2018 danke - da würde sich aber eine Leihe für den Ersatzspieler auch anbieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 bruno conti schrieb vor 3 Minuten: danke - da würde sich aber eine Leihe für den Ersatzspieler auch anbieten Ivan ist eh geliehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2018 Lucarelli99 schrieb vor 18 Minuten: Ivan ist eh geliehen! der war aber schon ausgeborgt bevor das mit Schobesberger bekannt wurde, und außerdem haben wir da ja angeblich diesmal eine leistbare Kaufoption. mir geht's darum, dass man jetzt einen Ersatz für einen Verletzen Spieler sucht, der vermutlich länger ausfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2018 bruno conti schrieb vor 1 Minute: der war aber schon ausgeborgt bevor das mit Schobesberger bekannt wurde, und außerdem haben wir da ja angeblich diesmal eine leistbare Kaufoption. mir geht's darum, dass man jetzt einen Ersatz für einen Verletzen Spieler sucht, der vermutlich länger ausfällt. Die Meldung von Schobis Verletzung kam vor der Verpflichtung von Ivan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2018 budisechs schrieb Gerade eben: Die Meldung von Schobis Verletzung kam vor der Verpflichtung von Ivan! mag sein - doch auch dann sehe ich da eher keinen kausalen Zusammenhang zwischen den beiden parsonalien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juni 2018 Mecki schrieb vor 43 Minuten: 2018 würde ich nicht mit ihm rechnen Auf jeden Fall nicht... ich rechne in dieser Saison nicht mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Juni 2018 budisechs schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-verschaerft-transfer-poker-um-anders-dreyer/ Zellhofer ist sich laut diesem Artikel sicher das Grbic in Altach bleibt. Dafür schnappt laola1.at den schon zitierten Artikel der dänischen Zeitung auf... Das hat er doch damals bei Galvao auch gesagt wenn ich mich richtig errinere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juni 2018 Pajaczkowski wechselt übrigens leihweise zum FAC. Bin schon gespannt wie sich der eine Liga weiter oben schlägt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 schleicha schrieb vor 59 Minuten: Pajaczkowski wechselt übrigens leihweise zum FAC. Bin schon gespannt wie sich der eine Liga weiter oben schlägt. Wer ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2018 grubi87 schrieb vor 12 Minuten: Wer ist das? Leihspieler von Liefering 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 Sobczyk hat heute wieder gezeigt,dass er es nicht packt. Da muss noch was kommen Hr.Bickel. Nicht erst zum Ende der Transferzeit,sondern jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. Juni 2018 Was hat Hoffenheim jetzt eigentlich mit Joe vor? Weiß das jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2018 trifon1 schrieb vor 6 Minuten: Sobczyk hat heute wieder gezeigt,dass er es nicht packt. Da muss noch was kommen Hr.Bickel. Nicht erst zum Ende der Transferzeit,sondern jetzt. Würde da jetzt nicht großartig Geld zum Fenster rausschmeißen, wenn, dann ne junge österr. Lösung wie Schmidt oder Kalajdzic, wenn man gar nichts investieren will, als backup für Pavlovic und den verletzen Kvili würde mMn auch Bürger ausreichen, der ablösefrei wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2018 Was hat Hoffenheim jetzt eigentlich mit Joe vor? Weiß das jemand?Lt insta ist er noch immer in Brasil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Was hat Hoffenheim jetzt eigentlich mit Joe vor? Weiß das jemand? Das weis keiner so genau.Nur das Bickel auf der MV gesagt,dass er sich von Joe's Beratern nicht hinhalten lässt und für ihn momentan das Thema erledigt sei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts