Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Schefoasch
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Flügel und Sturm wären noch nett

Ich glaube wenn dann würde nur Grbic kommen. Und dafür müssten 1, 2 Amas verliehen werden.

Nur wenn Kvili noch rausgekauft wird von irgendeinem irren kasachischen Ölprovinzkaiser wird noch was einigermaßen Spektakuläres passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Weis jemand warum Heinicker angeblich zum FAC wechseln soll ? Leihe oder Verkauf ?, Thx im voraus. (betrifft zwar die Amas, habe aber gehofft, dass Heinicker zeitnah den Sprung zu den Profis schafft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube wenn dann würde nur Grbic kommen. Und dafür müssten 1, 2 Amas verliehen werden.

Nur wenn Kvili noch rausgekauft wird von irgendeinem irren kasachischen Ölprovinzkaiser wird noch was einigermaßen Spektakuläres passieren...

Wie hoch stehen die chancen das sowas passiert? Wenn dann würd ich das alles im juli machen sonst zieht sich alles zu sehr in die saison rein.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wie hoch stehen die chancen das sowas passiert? Wenn dann würd ich das alles im juli machen sonst zieht sich alles zu sehr in die saison rein.

Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Weis jemand warum Heinicker angeblich zum FAC wechseln soll ? Leihe oder Verkauf ?, Thx im voraus. (betrifft zwar die Amas, habe aber gehofft, dass Heinicker zeitnah den Sprung zu den Profis schafft).

Dessen Vertrag wurde soweit ich weiß einfach nicht verlängert. Wechselt also auf jeden Fall. Ich war ja immer ein Fan von ihm (einer der wenigen anscheinend :D) und werde ihn sicher noch verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Dessen Vertrag wurde soweit ich weiß einfach nicht verlängert. Wechselt also auf jeden Fall. Ich war ja immer ein Fan von ihm (einer der wenigen anscheinend :D) und werde ihn sicher noch verfolgen.

Ok, danke, der hat einen ordentlichen Hammer im Linken, irgendwie Schade, dass er wechselt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 5 Stunden:

Mpappe wäre schon fein.:yes::D

Die Transfers von unserem SD sind soweit schon in Ordnung.

Es fehlt halt das gewisse etwas.

Für brotlose Kunst brauchen wir sicher keinen Zauberer und Dribbelkünstler.

Ein Spieler vom Typ Origil zum Beispiel,der etwas torgefährlicher ist,könnte uns schon gut stehen.

Wir haben eine Mannschaft die etwas zu brav und bieder ist .

Es fehlt das aussergewöhnliche,unberechenbare.

 

Der Sportdirektor darf auch nur soviel einkaufen, soviel  ihm erlaubt wird. Glaubst nicht der würde lieber mit einem größeren Budhet auf Tour gehen? Mit den Einschränkungen, die er hat, ist es schwer genug die Qualität zu steigern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Der Sportdirektor darf auch nur soviel einkaufen, soviel  ihm erlaubt wird. Glaubst nicht der würde lieber mit einem größeren Budhet auf Tour gehen? Mit den Einschränkungen, die er hat, ist es schwer genug die Qualität zu steigern. 

vorallem, darf man auch nicht vergessen, dass nicht alle Wunschspieler automatisch zu uns wechseln wollen, hat man ja auch bei Dovedan und Stojiljkovic gesehen, also einfach ist es mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dreyer kein Thema mehr?

Der Legionärs platz wäre ja durch Mocinic eh frei

oder zu Teuer

oder wartet man ob man es in die Gruppen Phase schafft

mMn sollte man heuer Risiko nehmen sodass man sicher unter den ersten drei landet,wegen den fixen EC plätzen warads.da kommt das Geld sowieso wieder rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube das nur mehr was passiert ,wenn Rapid die Gruppenphase schafft.

Ohne Dreifachbelastung wäre der Kader groß genug.

Blöd nur das man erst am letzten tag der transferzeit weiß ob man in der gruppenphase ist. Playoff rückspiel is am 30.8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 23 Minuten:

Blöd nur das man erst am letzten tag der transferzeit weiß ob man in der gruppenphase ist. Playoff rückspiel is am 30.8

zeit genug um einen jelic zu verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 7 Stunden:

Da gefühlt fast alle Spieler ziemlich gläserene,leicht zerbrechliche Knochen und Körper haben,wäre so ein Viech bzw,Muskelpaket mal eine Bereicherung.

warum willst du dann immer djuricin?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.