mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2018 Schau mal ob die tm.at insider diesemal recht haben, laut einem kommt morgen dreyer fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2018 Adversus schrieb vor 6 Stunden: Gegenfrage, warum darf man es nicht negativ sehen, nur weil man kein Risiko trägt ? Darf man eh, nur wüsste ich nicht was da jetzt so furchtbar sein soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2018 mrneub schrieb vor 18 Minuten: Schau mal ob die tm.at insider diesemal recht haben, laut einem kommt morgen dreyer fix. Hyped 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2018 mrneub schrieb vor 18 Minuten: Schau mal ob die tm.at insider diesemal recht haben, laut einem kommt morgen dreyer fix. Ich würde es mir sehr wünschen, aber wenn einer schreibt "Ich bin Insider und weiß, dass Rapid ihn morgen vorstellen wird" dann klingt das leider eher nach Satire. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2018 Irgendwie erinnert mich die ipoua Geschichte an einen Sklavenmarkt..,;:: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juni 2018 wo isn des auf transfermarkt zu finden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2018 Burschi schrieb vor 3 Minuten: wo isn des auf transfermarkt zu finden? https://www.transfermarkt.at/anders-dreyer-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1034574/page/8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juni 2018 i hoff des nimmt keiner ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2018 Burschi schrieb Gerade eben: i hoff des nimmt keiner ernst Zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Juni 2018 Joseph Paintsil - wo einige schon Angst hatten, dass ihn uns "die Austria wegschnappen könnte" spielt ab kommender Saison bei unserem ehemaligen Gegner aus der Europa League -> KRC Genk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 eminem23 schrieb vor 12 Stunden: Irgendwie erinnert mich die ipoua Geschichte an einen Sklavenmarkt..,;:: Najo, sie müssen ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 11. Juni 2018 schleicha schrieb vor 29 Minuten: Joseph Paintsil - wo einige schon Angst hatten, dass ihn uns "die Austria wegschnappen könnte" spielt ab kommender Saison bei unserem ehemaligen Gegner aus der Europa League -> KRC Genk. Waren wir leicht auch an ihm dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Juni 2018 Offside1991 schrieb Gerade eben: Waren wir leicht auch an ihm dran? Nicht dass ich wüsste - deshalb auch nur im Spek. Thread, da hier der Name paar mal gefallen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juni 2018 Offside1991 schrieb Gerade eben: Waren wir leicht auch an ihm dran? Nein leider, aber sein Name ist mal gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2018 Apostolos Vellios von Nottingham wird angeblich mit Rapid laut Nottingham Fans in Verbindung gebracht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts