Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

buffalo66 schrieb vor 7 Minuten:

Laut einem tm-User verlangt Barnsley 1,2 Mille für Knasmüllner. Onisiwo und Dreyer angeblich die Kandidaten für den Flügel laut ihm.

Hmm 1.2 wär zu viel. (Immerhin haben sie ihn um 500k bekommen und er hat nicht funktioniert bei ihnen.) Bis 800k wärs noch ok, ich hätte eher gehofft ihn so um 500k zu bekommen. 

Onisiwo und Dreyer klingen natürlich gut, aber wer weiß natürlich, ob der sich das nicht vielleicht alles aus den Fingern saugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 12 Minuten:

Laut einem tm-User verlangt Barnsley 1,2 Mille für Knasmüllner. Onisiwo und Dreyer angeblich die Kandidaten für den Flügel laut ihm.

Zitat

Lang lang ist es her aber jetzt hab Ich auch wieder mal was aufgeschnappt, war grad im Stadion weil der Tischler bei uns in Box was richtet und danach in der Rekordmeisterbar. 
Da hab Ich erfahren das Onisiwo ganz heiß ist und Bickel und Nogo Ihn unbedingt wenn der Knasi Deal klappt haben wollen.
Bei Knasi spießt es sich an der Ablöse im Moment 1,2 Mio fordern die Engländer.
Mainz ist durchaus gewillt, Onisiwo per Leihe mit KO an Rapid abzugeben, jedoch ist auch Dreyer noch im Spiel. Also einer der beiden wird es werden, es bleibt spannend!

..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Da würde ich lieber Marko Marin holen, wär dann wieder ein Deutscher der richtig gut kicken kann......und Onisiwo leihen + KO, wobei Knasmüllner natürlich auch ein guter Transfer wäre und Marin vermutlich nicht machbar ist. Mir solls Recht sein solange die Neuzugänge auch entsprechen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Da würde ich lieber Marko Marin holen, wär dann wieder ein Deutscher der richtig gut kicken kann......und Onisiwo leihen + KO, wobei Knasmüllner natürlich auch ein guter Transfer wäre und Marin vermutlich nicht machbar ist. Mir solls Recht sein solange die Neuzugänge auch entsprechen.

Marin ist bei Roter Stern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Da würde ich lieber Marko Marin holen, wär dann wieder ein Deutscher der richtig gut kicken kann......und Onisiwo leihen + KO, wobei Knasmüllner natürlich auch ein guter Transfer wäre und Marin vermutlich nicht machbar ist. Mir solls Recht sein solange die Neuzugänge auch entsprechen.

Marko Marin wär super, da brauchen wir kein Gehalt zahlen, der bekommt nämlich schon Pension.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Turbotraktor schrieb vor einer Stunde:

Die hab ich mir eben selber rausgesucht. Sind wie gesagt nur Vermutungen. 

Die beiden hab ich vor einiger Zeit mit viel Gegenwind ausgegraben:

https://www.transfermarkt.at/igor-zlatanovic/profil/spieler/343965

https://www.transfermarkt.at/kiril-despodov/profil/spieler/221540

Würden auf das sehr oberflächliche Profil (Osteuropäer, Flügel) passen ? Normalerweise kann man die Info aber nicht ernst nehmen. Aber wer weiß vielleicht ist der tm user ja die ausnahme und weiß wirklich mehr.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.