Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Juni 2018 oestl schrieb vor 18 Minuten: Und wer ist der junge Russe..? Es gibt keinen jungen Russen, der irgendwie im Gespräch ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2018 deswegen habe ich gefragt wo sliwo11 auf einmal bleibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2018 Dannyo schrieb vor 3 Minuten: Es gibt keinen jungen Russen, der irgendwie im Gespräch ist. Na da kann ich mich wenigstens nicht ärgern, da nie ein Name gefallen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 Dannyo schrieb vor 3 Minuten: Es gibt keinen jungen Russen, der irgendwie im Gespräch ist. tut sich da noch was im zentrum? man war an kerschbaumer dran und dann wurde es ein absteiger. ich kann mir nich vorstellen, dass das die reihenfolge war (ohne jetzt die qualität von martic infrage zu stellen, aber merkwürdig ist das schon) und was ist mit LV? haas oder karic wäre ein martictransfer. kost net viel, österreicher und kann aufgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: deswegen habe ich gefragt wo sliwo11 auf einmal bleibt! Verhandelt wahrscheinlich mit dem jungen Russen auf Instagram oder Facebook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2018 Grundsätzlich würde ich gerne wissen wo Bickel und Djuricin noch Schwachstellen sehen... das Namedropping macht einen ja völlig confus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich würde ich gerne wissen wo Bickel und Djuricin noch Schwachstellen sehen... das Namedropping macht einen ja völlig confus... Zitat Wir benötigen Ersatz für Louis (Schaub, Anm.). Und im Zentrum ganz vorne für Kvilitaia." http://www.heute.at/sport/fussball/story/Rapid-Boss-Bickel-verraet---Kader-steht-bis-20--Juni--47616406 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2018 wo is a, da sliwo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2018 Lucarelli99 schrieb vor 41 Minuten: Warum ist Durmus nicht auf der Liste? Weil 6-8 dort stand und ich mir dachte dass Durmus von den hard facts wohl der unbedeutenste wäre. Pomer hat halt den Vorteil des richtigen Passes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 AntiPessimist schrieb Gerade eben: Weil 6-8 dort stand und ich mir dachte dass Durmus von den hard facts wohl der unbedeutenste wäre. Pomer hat halt den Vorteil des richtigen Passes. okay, Danke. Ich denke mir halt sollten wie Dreyer nicht bekommen oder nicht wollen (weil zu teuer) ist Durmus sicher ein Kandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Juni 2018 valery schrieb vor 9 Minuten: Verhandelt wahrscheinlich mit dem jungen Russen auf Instagram oder Facebook Das darf aber nur @mrneub machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. Juni 2018 Weiß jemand was man mit Malicsek vorhat? Ich könnte mir durchaus vorstellen dem kommende Saison mehr Einsatzzeit zu gewähren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2018 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: okay, Danke. Ich denke mir halt sollten wie Dreyer nicht bekommen oder nicht wollen (weil zu teuer) ist Durmus sicher ein Kandidat. Stojiljkovic - Durmus - Pomer wäre sicher auch eine vorstellbare/finanzierbare Variante, wenn Dreyer nicht zu bekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Juni 2018 Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: okay, Danke. Ich denke mir halt sollten wie Dreyer nicht bekommen oder nicht wollen (weil zu teuer) ist Durmus sicher ein Kandidat. Ist billiger und daher für uns mit weniger Risiko verbunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2018 sdfsdf schrieb vor 7 Minuten: Weiß jemand was man mit Malicsek vorhat? Ich könnte mir durchaus vorstellen dem kommende Saison mehr Einsatzzeit zu gewähren. Malicsek sollte hinter Schwab sicher zu einigen Einsatzminuten kommen, besonders wenn wir wirklich ab und an mit einem 3-Mann-Mittelfeld spielen. Wenn er heuer den Schritt nach vorne auch nicht schafft, wirds wohl sehr schwierig, dass er sich bei uns noch durchsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts