Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

aus den Interviews von Djuricin und Bickel entnehme ich, dass man das zukünftig vermehrt vor hat

ich behaupte jetzt schon dass das nicht oft geschehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

CL Qualifikation, und wenn Zulj geht dann nur zu den Bedingungen die Kreissl akzeptiert... das wird wahrscheinlich der Rekordtransfer aus deren Sicht.

ich denke Michorl wird Realist genug sein um zu wissen das man als österreichischer Verein, der bereits ab Q2 ungesetzt ist nicht mit der CL spekulieren sollte. Kreissl mag die Möglichkeit haben 1-2 Mio an Ablöse zu bezahlen aber tangierend an Michorl Gehalt wäre es vermutlich ein schlechter Schachzug ihm den Vertrag zu vergolden und ihm damit vom Rest der Mannschaft abzuheben. Ich kann mich da an einem gewissen Robert Beric erinnern, der mit dem Neid der Anderen überhaupt nicht zurecht kam

Aber vielleicht täusche ich mich ja. Und bevor hier der große Aufschrei einiger Grazer kommt, ich wünsche euch viel Glück in der CL Quali so ist es nicht :) ich erachte es nur als recht unrealistisch, dies wäre jedoch auch im Falle von Rapid so der Fall aus meiner Sicht.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich behaupte jetzt schon dass das nicht oft geschehen wird

wird man bereits daran erkennen welche Spielertypen noch kommen

 

aber ja, bin auch gespannt ob sie das in die Realität umsetzen wollen und können

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Durmus/Dreyer.

 

der von dir nachwievor erhoffte Kracher in Millionenhöhe, der schon irgendwo eine erste Liga dominiert hat, wird nicht kommen. 

sei dir da nicht so sicher...

Generell würde mir Dreyer schon zusagen, Durmus eher weniger!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

Edomwonyi hat nicht die fußballerische Qualität um uns im Sturm zu verstärken. WIr spielen doch sehr viel auf Ballbesitz geschuldet der Tatsache, dass 7/9 Gegner reaktiv gegen uns spielen, dies würde seine ehreblichen technischen Mängel mehr zur Geltung kommen lassen als in Graz.

7/9 ist voll Retro.....9/11 heißt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 22 Minuten:

sei dir da nicht so sicher...

Generell würde mir Dreyer schon zusagen, Durmus eher weniger!

Mir sind beide recht und so wie Ernesto auch geschrieben hat, ich kann nicht beurteilen wer jetzt der bessere von den beiden ist.

Ich denke wenn wir Stojilikovic wirklich holen wird es sich geldmäßig für Dreyer nicht mehr ausgehen und dann Durmus der Kandidat sein für diese Position.

Bei beiden, Dreyer und Durmus darf man aber nicht davon ausgehen das sie sofort einen Schaub ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
nix schrieb vor 1 Minute:

https://www.transfermarkt.at/florian-flecker/profil/spieler/272159

 

Wäre der was als zusätzliches Backup? 

Hab den nie beobachtet, kann der was?

Nach der unten stehenden Meldung einen Florian Flecker ins Rennen zu werfen ist schon amüsant :lol: 

nix schrieb am 5.6.2018 um 08:48 :

Jawohl Martic und vl noch durmus von Ried, Sportdirektor von Rapid ist echt einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nix schrieb vor 1 Minute:

https://www.transfermarkt.at/florian-flecker/profil/spieler/272159

 

Wäre der was als zusätzliches Backup? 

Hab den nie beobachtet, kann der was?

Meh, Kuen in weniger talentiert. 3 Torbeteiligungen in über 2000 Minuten sind halt für einen Offensivspieler (selbst beim WAC) übel... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kernölmafia schrieb vor 37 Minuten:

Es ist ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten. Wenn jemand aus der österreichischen Liga bereits das Potential - über einen längeren Zeitraum - gebracht hat, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit auf einen Flop. Auszuschließen ist er aber nicht. Mit 1,5 Mio. geht man schon ein gewisses Risiko ein, welches bei Nichtfunktionieren natürlich noch teurer wird, weil wir wieder Ersatz brauchen. Man strafe mich Lügen!

 

1. wenn jemand in Ö über längeren Zeitraum Leistung gebracht hat, ist er zumeist nicht mehr leistbar, siehe Röcher & Zulj. An den Beispielen Nutz und Huspek sieht man aber auch, dass gute Leistungen über längere Zeit (die hatten sie mMn bei Grödig) auch keine Garantie aufs „Einschlagen“ sind.

2. Dreyer kann man nicht mit Traustason vergleichen. Der eine kommt als 20j aus der 2. dänischen Liga und der andere war 23j alt hat 1.Liga und EM gespielt. Dreyer sollte er kommen wird weniger Druck haben und mehr Zeit. Auch deshalb wäre ich bei ihm optimistisch.

edit: punkt 2 bezieht sich jetzt nicht ausdrücklich auf deinen Beitrag @Kernölmafia sondern auch auf einige andere davor.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb Gerade eben:

Nach der unten stehenden Meldung einen Florian Flecker ins Rennen zu werfen ist schon amüsant :lol: 

Ich kann mich nur erinneren das letzes Transferfenster der Name Flecker mal hier zu lesen war, wie gesagt ich habe keine Ahnung wie er spielt da ich den WAC nicht verfolge. 

Im willkomensthread habe ich zu unserem Neuzugang auch schon was geschrieben darfst du auch gerne ausgraben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AntiPessimist schrieb vor 3 Minuten:

1. wenn jemand in Ö über längeren Zeitraum Leistung gebracht hat, ist er zumeist nicht mehr leistbar, siehe Röcher & Zulj. An den Beispielen Nutz und Huspek sieht man aber auch, dass gute Leistungen über längere Zeit (die hatten sie mMn bei Grödig) auch nicht eine Garantie aufs „Einschlagen“ sind.

2. Dreyer kann man auch nicht mit Traustason vergleichen. Der eine kommt als 20j aus der 2. dänischen Liga und der andere war 23j alt hat 1.Liga und EM gespielt. Dreyer sollte er kommen wird weniger Druck haben und mehr Zeit. Auch deshalb wäre ich bei ihm optimistisch.

das stimmt schon. 100% Sicherheit gibt es nicht. Doch bei 1,5 Mios wird er vielleicht nicht DIE Zeit bekommen, die er benötigen würde. Es geht eben wirklich darum, welche Alternativen es gibt. Wenn Rapid an ihn glaubt und gleichzeitig andere Alternativen eben "schlechter" bewertet, dann her mit ihm. Die Wahrheit liegt am Platz und am Bankkonto ;-)

 

bearbeitet von Kernölmafia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.