Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Anyone?
Elwood schrieb vor einer Stunde:

die deutschkurse und des medientraining die der braucht müssen erst erfunden werden.

In diesem Bereich agieren die Grazer wie Amateure, kann mich erinnern, dass ich schockiert war, wie der beric gekommen ist und kein Wort Deutsch konnte,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

die deutschkurse und des medientraining die der braucht müssen erst erfunden werden.

Günther N. und Ivica V. gefällt das.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

 

aber spaß beiseite - ich denke zulj ist keine option für uns. wenn man gesehen hat wie der heute gespielt hat, dann darf man davon ausgehen dass er ins ausland wechseln wird. ich kann mir nicht vorstellen, dass der kein angebot aus dem ausland bekommt. 

Sturmnetz berichtet:

Zitat

Wie schaut die Zukunft von Peter Zulj aus?

„Bei Peter Zulj ist es so, dass der Spieler darüber informiert ist, dass ein Mega-Angebot kommen müsste. Peter Zulj ist sehr wichtig für unsere Mannschaft, daher habe ich ihm gleich gesagt, dass ich unter einem gewissen Betrag gar nicht angerufen werden brauche. Bei diesem Spieler muss sich ein Verein wirklich strecken.“

Gibt es bei ihm auch eine Ausstiegsklausel?

„Nein, gibt es nicht. Es gibt nur sehr wenige Spieler bei uns mit einer Klausel.“

https://www.sturmnetz.at/kreissl-ich-muss-unter-dem-ersten-ziel-dem-sportlichen-erfolg-ein-hakerl-machen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb vor 8 Stunden:

die deutschkurse und des medientraining die der braucht müssen erst erfunden werden.

Ah, jetzt is klar warum ihr seit Jahren keine Titel holt. Ihr trainierts das Falsche... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
soulbro82 schrieb vor 23 Minuten:

Ah, jetzt is klar warum ihr seit Jahren keine Titel holt. Ihr trainierts das Falsche... 

Die Antwort gefällt mir gar nicht - ist aber gut. Hut ab vor Sturm - das muss man anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ich gehe mal davon aus, dass Zulj den Grazern im Laufe der Europacupqualifikation abhanden kommen wird. Spätestens wenn Zulj unbedingt wechseln will (da wird wohl das eine oder andere Angebot im Sommer kommen), muss sich Kreissl was überlegen. 

Das wohl beste Argument für den Verbleib, dass die Mannschaft in der aktuellen Form erhalten bleibt, wird auch im schwieriger. 

Sorry für OT.

Waldratte schrieb Gerade eben:

Ich gehe mal davon aus, dass Zulj den Grazern im Laufe der Europacupqualifikation abhanden kommen wird. Spätestens wenn Zulj unbedingt wechseln will (da wird wohl das eine oder andere Angebot im Sommer kommen), muss sich Kreissl was überlegen. 

Das wohl beste Argument für den Verbleib, dass die Mannschaft in der aktuellen Form erhalten bleibt, gilt vermutlich auch nicht mehr. 

Sorry für OT.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Sturm will für zulj 7millionen (wollten anfangs sogar 8.) - das wird keiner zahlen aber egal

An das können wir uns bei schwab auch richten. :D

 

Schwab ist schon etwas älter aber zwischen 5 und 6 sollten es schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Schwab ist schon etwas älter aber zwischen 5 und 6 sollten es schon werden.

Hat aber schon international seine tore und vorlage und bringt über jahre leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Waldratte schrieb vor 31 Minuten:

Ich gehe mal davon aus, dass Zulj den Grazern im Laufe der Europacupqualifikation abhanden kommen wird. Spätestens wenn Zulj unbedingt wechseln will (da wird wohl das eine oder andere Angebot im Sommer kommen), muss sich Kreissl was überlegen. 

Das wohl beste Argument für den Verbleib, dass die Mannschaft in der aktuellen Form erhalten bleibt, wird auch im schwieriger. 

Sorry für OT.

 

Wenn Zulj bei den Länderspielen noch ein wenig aufzeigt werden die Grazer schon bald 7 Mille in der Vereinskassa mehr haben.

Glaube nicht  das er im Juli noch bei Sturm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Das Thema Zulj bitte im Konkurrenzthread besprechen, damit es nicht parallel läuft. Das passt dort die Spur besser hin als in unseren Spekulationsthread finde ich.

vegetableman schrieb vor 5 Minuten:

Zulj wird von der Preisklasse wohl etwa im Bereich Schwab liegen und das sind deutlich weniger als 7 Millionen 

:eek: Was würdest Du denn für Schwab verlangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.