Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

versteh nicht warum user immer ex-spieler in betracht ziehen müssen.

alar hatte gute zeiten bei uns keine frage aber irgendwann sollte dann auch mal schluss sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
andyy schrieb vor 21 Minuten:

versteh nicht warum user immer ex-spieler in betracht ziehen müssen.

alar hatte gute zeiten bei uns keine frage aber irgendwann sollte dann auch mal schluss sein

Bravo! So sehe ich es auch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Warum wird in diesem Thread überhaupt über Alar diskutiert? Wenn, dann bitte im Spekulationsthread, aber selbst da macht es keinen Sinn, weil Alar sicher nicht zu Rapid zurück geht. Der fühlt sich viel zu wohl bei Sturm, bzw. könnte locker auch ins Ausland gehen, wo er mehr Geld verdient und keine schlechten Erinnerungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sliwo11 schrieb vor 7 Stunden:

du meinst also ernsthaft, dass Wurscht wo, jede Rückkehr mit Misserfolg zu tun hat!??  ^^ na Servas.

Nein mein ich nicht. Aber gibt keine Garantie das der Spieler der zurückgeholt wird wieder die Leistungen bringt die er beim letzten mal gebracht hat. Siehe auch Petsos zb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir haben jetzt Pavlovic und Kvilitaia die beide MS spielen. Wenn man jetzt noch Alar zurück holen will verstehe ich das nicht ganz. Alar ist zu alt das er sich hinten anstellt. Pavlovic kann eventuell auch am Flügel spielen. Ob das Sinn macht is eine andere Geschichte. 

Mmn gehört hinter den 2 (Pavlovic und Kvilitaia) ein junger mit viel Potential her, den man aufbauen kann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Weil wir das im Konkurrenz Thread besprochen haben und ich ihn mir schon länger wünsche: wir sollten Robert Ljubicic holen

Fände ich gut, aber reicht auch nächstes oder übernächstes Jahr. Potenzial ist definitiv vorhanden, war auch heute zu sehen. Erstmal in der Liga stabilisieren lassen aber früh genug dran sein, wenns um den Folgevertrag geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Stanley-Stiff schrieb vor 3 Minuten:

Fände ich gut, aber reicht auch nächstes oder übernächstes Jahr. Potenzial ist definitiv vorhanden, war auch heute zu sehen. Erstmal in der Liga stabilisieren lassen aber früh genug dran sein, wenns um den Folgevertrag geht. 

Ich glaube, dass der ein Kandidat dafür ist, bei dem man jetzt schon überlegen sollte jetzt schon aktiv zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 48 Minuten:

Ich glaube, dass der ein Kandidat dafür ist, bei dem man jetzt schon überlegen sollte jetzt schon aktiv zu werden.

Seh ich ähnlich. Jetzt schon Fühler ausstrecken, günstiger verpflichten und umgehend an SKN preiswert rückverleihen für eine oder zwei Saisonen. Dann bekommst du wahrscheinlich einen relativ reifen Spieler zurück mit dem sofort eine mögliche Lücke im ZM, egal ob Ljubicic oder Schwab, füllen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.