Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Bis 2020...

+ Option

Der soll schön brav in St.Pölten bleiben. Hat mit Kühbauer einen Trainer der auf ihn setzt, spiel nächste Saison höchstwahrscheinlich Bundesliga und kann sich weiterhin beweisen.

2019 mit der Erfahrung einer kompletten Saison könnte er schon interessanter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
onkelz88 schrieb vor 13 Stunden:

Sorry!

Aber die meisten!, zumindest kann man durchaus darauf schließen, haben bis auf ein paar käfig kick bzw bis zu einer u 15 gespielt!

was nicht heißen muss, dass man fußball nicht trotzdem verstehen kann, es gehört dann halt mehr als nur emotion dazu!

es ehrt sie, dass sie fans sind, hinter rapid stehen und eben die wichtige emotion die den verein ausmacht mitbringen, fachlich zeigen sich jedoch bald grenzen!

So ein paar Käfigkicker wären mal wieder was feines. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

+ Option

Der soll schön brav in St.Pölten bleiben. Hat mit Kühbauer einen Trainer der auf ihn setzt, spiel nächste Saison höchstwahrscheinlich Bundesliga und kann sich weiterhin beweisen.

2019 mit der Erfahrung einer kompletten Saison könnte er schon interessanter werden.

Absolut , meine auch nächsten Sommer wäre es spannender!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
78SCR schrieb vor 12 Stunden:

Nein mein ich nicht. Aber gibt keine Garantie das der Spieler der zurückgeholt wird wieder die Leistungen bringt die er beim letzten mal gebracht hat. Siehe auch Petsos zb. 

petsos war das letzte halbe Jahr bei RAPID auch für den Arsch und hat berechtigt kaum mehr gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Sliwo11 schrieb vor 7 Minuten:

petsos war das letzte halbe Jahr bei RAPID auch für den Arsch und hat berechtigt kaum mehr gespielt.

Auch wenn du mit den Leistungen von Petsos nicht zufrieden bist, etwas mehr Respekt vor Petsos wäre dann doch angebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
valery schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn du mit den Leistungen von Petsos nicht zufrieden bist, etwas mehr Respekt vor Petsos wäre dann doch angebracht

nein .. wenn er schlecht ist, ist er schlecht. bekommt genug Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
valery schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn du mit den Leistungen von Petsos nicht zufrieden bist, etwas mehr Respekt vor Petsos wäre dann doch angebracht

Das sind genau diejenige schlauen Leute die schon bei der Aufstellung die ersten pfiffe von sich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valery schrieb vor 10 Minuten:

Auch wenn du mit den Leistungen von Petsos nicht zufrieden bist, etwas mehr Respekt vor Petsos wäre dann doch angebracht

Du wirst dir doch ned genau von dem User Respekt und Anstand erwarten oder ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sliwo11 schrieb vor einer Stunde:

nein .. wenn er schlecht ist, ist er schlecht. bekommt genug Geld. 

Schwachsinn Ende nie was du hier von dir gibst. Persönliche Abneigung gegen Spieler eines vermeintlichen Lieblingsvereins schön und gut, aber dann ist besser man hält die Finger still bevor man nur bullshit schreibt.

Und nein, die Leistungen waren keineswegs so schlecht wie du schreibst. Da gab es stets Spieler die noch schlechter waren.

Von mangelnden Respekt rede ich noch gar nicht. Aber gut, das ist ja im Netz Gang und Gäbe.

Botsch schrieb vor einer Stunde:

Das sind genau diejenige schlauen Leute die schon bei der Aufstellung die ersten pfiffe von sich geben.

So ist es. Genau jene Leute wo ich mir jedesmal wünsche, dass sie sich einfach schleichen und am besten nie wieder einen Fuß ins Stadion setzen.

 

SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Du wirst dir doch ned genau von dem User Respekt und Anstand erwarten oder ? :lol:

Auch wieder wahr, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sliwo11 schrieb vor 2 Stunden:

kommt eh der Dovedan + Dreyer und die Welt ist wieder dann in Ordnung

Wenn der Dreyer kommt, ist meine Welt ganz sicher in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.