Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Doena schrieb Gerade eben:

Nachdem Hofmann aufhört und der Keles-Nachfolger im Frühjahr auch nie gespielt hat ist das ja durchaus möglich. Ein Mister X am Flügel kann durchaus Arase heißen, der andere Mister X am Flügel wird dann Schaub ersetzen

das verstehe ich schon, jedoch gehört Arase seit Winter dem Profikader an!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe meinen Senf dazu wohl im falschen Thread (Sommer) geschrieben.

Es wird sich wesentlich mehr tun was Transfers angeht.

Und das ist auch Notwendig wenn man besser Aufgestellt sein will.

Mit einen Stürmer und einen AV und noch einen Ersatz wenn wer geht wird es nicht getan sein um uns stärker zu machen.

Hoffe es gelingt die ganzen Spieler (" Kaderleichen" laut Krone) die uns nicht weiterhelfen an den Mann zu bringen und Qualität nach holt die man braucht um wenigstens um Platz zwei mit zu Spielen.

Wenn dem nicht so ist werden wir die nächste Saison erleben wo nichts weiter geht und wir um Platz 3 bis 5 Kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Einfach mal so in den Raum geworfen.

https://www.transfermarkt.at/renaud-ripart/profil/spieler/234802

Universell einsetzbar. LM/RM/MS, kann zur Not auch LV, 25 Jahre, auslaufender Vertrag.

https://www.transfermarkt.at/marco-schonbachler/verletzungen/spieler/47528

FC Zürich. LM, RM, 28 Jahre (genug Erfahrung), kommt allerdings nach einem Kreuzbandriss zurück. Denke aber dass hier Bickel sicher Kontakt zu seinem alten Verein hat und durchaus Bescheid weiß, ob Schönbachler bereits soweit ist. Ebenfalls auslaufender Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute:

Einfach mal so in den Raum geworfen.

https://www.transfermarkt.at/renaud-ripart/profil/spieler/234802

Universell einsetzbar. LM/RM/MS, kann zur Not auch LV, 25 Jahre, auslaufender Vertrag.

https://www.transfermarkt.at/marco-schonbachler/verletzungen/spieler/47528

FC Zürich. LM, RM, 28 Jahre (genug Erfahrung), kommt allerdings nach einem Kreuzbandriss zurück. Denke aber dass hier Bickel sicher Kontakt zu seinem alten Verein hat und durchaus Bescheid weiß, ob Schönbachler bereits soweit ist. Ebenfalls auslaufender Vertrag.

Generell könnte der Bickel ein bisschen mehr in seine Heimat schauen Sie  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich kann noch folgendes zum Thema Michorl sagen:

Ich kenne seinen Cousin gut und habe ihn ca. vor einem halben Jahr darauf angesprochen ob er glaubt, dass Rapid für den Peter interessant wäre usw.

Und er meinte, dass es für Ihn absolut kein Problem wäre für Rapid zu spielen was Fans usw. betrifft, dass er von der Austria sehr enttäuscht war, dass er keine echte Chance bekommen hat und dass er sich einen weiteren Schritt innerhalb von Österreich bevor es ins Ausland geht gut vorstellen kann.

Sind jetzt keine Infos ob und wann er kommt aber, dass er sicherlich nicht kommt da er Erzaustrianer ist ist auf jeden Fall Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Habe meinen Senf dazu wohl im falschen Thread (Sommer) geschrieben.

Es wird sich wesentlich mehr tun was Transfers angeht.

Und das ist auch Notwendig wenn man besser Aufgestellt sein will.

Mit einen Stürmer und einen AV und noch einen Ersatz wenn wer geht wird es nicht getan sein um uns stärker zu machen.

Hoffe es gelingt die ganzen Spieler (" Kaderleichen" laut Krone) die uns nicht weiterhelfen an den Mann zu bringen und Qualität nach holt die man braucht um wenigstens um Platz zwei mit zu Spielen.

Wenn dem nicht so ist werden wir die nächste Saison erleben wo nichts weiter geht und wir um Platz 3 bis 5 Kämpfen.

ich kann mir nicht vorstellen das wir einen Ersatz für irgendeine Kaderleiche holen... und solange uns niemand verlässt werden wir wohl kaum etwas tun, denn die finanziellen Mittel für Transfers generieren sich leider nur durch Verkäufe!

Proaka schrieb vor 14 Minuten:

Sind jetzt keine Infos ob und wann er kommt aber, dass er sicherlich nicht kommt da er Erzaustrianer ist ist auf jeden Fall Blödsinn

das ist soundso nur eine künstlich hochgehaltenen Hysterie die nichts anderes im Sinn hat als Unruhe zu stiften. Lächerlich wirds wenn die Führungsriege ebenfall in diese Kerbe schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Achtung Namedropping:

Wie wäre es mit ihm? 

https://www.transfermarkt.at/besar-halimi/profil/spieler/152241

In Deutschland geboren und ausgebildet (bzgl. Sprache), ehemaliger U18 & U19 Nationalspieler, konnte sich in Mainz nicht durchsetzen. Leihe nach Dänemark, wo er in Bröndby ganz nette Scorerwerte hat, ist Linksfuß und sowohl OM als auch RM einsetzbar. Seine Leihe endet am 30.06. und sein Restvertrag bei mainz geht noch bis Juni nächsten Jahres. Denke nicht, dass er stark genug für Mainz ist und dass der 1.FSV sonderlich mit ihm planen wird für die kommende Saison. Daher bin ich recht optimistisch, dass man bei ihm durchaus die Chance hätte ihn um einen annehmbaren Betrag (unter 2Mio€) bekommen könnte. Europacup Spiele könnten nebenbei ein guter Überzeugungsgrund für ihn sein bei uns zu unterschreiben. 

PS: Muss dazu sagen, dass ich den jungen Mann nur aus Highlights kenne und nicht bewusst live beobachten konnte. 

PPS: Hier ein recht ausführliches Highlight Video zu ihm:

 

Technisch scheint er ein adäquater Ersatz zu Schaub zu sein

 

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ich kann mir nicht vorstellen das wir einen Ersatz für irgendeine Kaderleiche holen... und solange uns niemand verlässt werden wir wohl kaum etwas tun, denn die finanziellen Mittel für Transfers generieren sich leider nur durch Verkäufe!

Lese meine Post im Sommertransfer Thread.

Es werden uns locker 8 Spieler verlassen wenn nicht mehr,da wird auch Gehaltsgeld frei.

Es werden sicher mehr Spieler geholt als nur Ersatz wenn wer Verkauft wird,da bin ich mir 100% sicher,alles andere wäre ja komplett irre wenn man sich Verbessern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Lese meine Post im Sommertransfer Thread.

Es werden uns locker 8 Spieler verlassen wenn nicht mehr,da wird auch Gehaltsgeld frei.

Es werden sicher mehr Spieler geholt als nur Ersatz wenn wer Verkauft wird,da bin ich mir 100% sicher,alles andere wäre ja komplett irre wenn man sich Verbessern will.

und mit einer dreifachbelastung sowieso ein wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb Gerade eben:

Lese meine Post im Sommertransfer Thread.

Es werden uns locker 8 Spieler verlassen wenn nicht mehr,da wird auch Gehaltsgeld frei.

Es werden sicher mehr Spieler geholt als nur Ersatz wenn wer Verkauft wird,da bin ich mir 100% sicher,alles andere wäre ja komplett irre wenn man sich Verbessern will.

Nein, weil mehr Spieler nicht gleichzeitig mehr Qualität bedeutet. Und zudem kostet Qualität wesentlich mehr Geld.

Also nein, es kommen nicht mehr als der AV und der ST (der schon da ist). Und im Falle dessen Ersatz wenn Spieler gehen (Petsos und Schaub z.B.). Und das ist auch gut so und reicht so wenn man gute Leute holt.

mrneub schrieb vor 1 Minute:

und mit einer dreifachbelastung sowieso ein wahnsinn. 

Warum bitte? Es reicht völlig aus jede Position doppelt besetzt zu haben.

 

 

Etwas unnötig hier irgendwie versuchen Panik zu schieben oder in eine solche zu verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Lese meine Post im Sommertransfer Thread.

Es werden uns locker 8 Spieler verlassen wenn nicht mehr,da wird auch Gehaltsgeld frei.

Es werden sicher mehr Spieler geholt als nur Ersatz wenn wer Verkauft wird,da bin ich mir 100% sicher,alles andere wäre ja komplett irre wenn man sich Verbessern will.

ich habe diesen gelesen, der beruht jedoch rein auf spekulation... wir wissen per heute nicht wer wirklich geht, die Verantwortlichen beteuern unisono das es zu keinen Ausverkauf kommen wird. Peschek plant mit einer 0 im Transferbudget, auch wenn Spieler gekauft würden, müsstest du diese Ausgaben mit Einnahmen in zumindest gleicher höhe abdecken... die Verbesserung wird jedoch nicht von statten gehen wenn du 8-10 Spieler abgibst und ebenso viele dazukommen...das dauert wieder 1 Jahr bis man halbwegs aufeinander abgestimmt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 57 Minuten:

aber Phil schreibt ja Schaub noch in den Kader und einen Mr. X, ich bin jetzt etwas verwirrt... das würde ja bedeuten das bei einem Schaub Abgang es 2 Mr.X`s wären?

Wie der @Doena das richtig erkannt hat, wär es aus meiner Sicht notwendig, selbst ohne Schaub-Abgang am Flügel nochmal nachzulegen, weil wir mit Kuen und SHFG zwei Spieler verlieren (auch wenn sie nicht viele Einsätze hatten, sind sie doch noch als Back-Ups zur Verfügung gestanden) und weil ich nach den Auftritten, die ich von Arase zuletzt gesehen habe, nicht glaube, dass er in der Bundesliga mithalten könnte. Sollte Schaub gehen, wären also 2 Mr. X's für den Flügel notwendig (einer davon als Stammspieler, einen eher aus der "Talent"-Kategorie). 

Ich denk, ob (abgesehen vom Schaub-Ersatz) ein zweiter Flügelspieler kommt, hängt halt davon ab, ob Bickel und Djuricin glauben, dass Arase (oder irgendein anderer von den Amas - Gashi, Kirim, Kostic) das Zeug für die Bundesliga haben. 

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Wie der @Doena das richtig erkannt hat, wär es aus meiner Sicht notwendig, selbst ohne Schaub-Abgang am Flügel nochmal nachzulegen, weil wir mit Kuen und SHFG zwei Spieler verlieren (auch wenn sie nicht viele Einsätze hatten, sind sie doch noch als Back-Ups zur Verfügung gestanden) und weil ich nach den Auftritten, die ich von Arase zuletzt gesehen habe, nicht glaube, dass er in der Bundesliga mithalten könnte. Sollte Schaub gehen, wären also 2 Mr. X's für den Flügel notwendig (einer davon als Stammspieler, einen eher aus der "Talent"-Kategorie). 

danke für die Aufklärung... ergo rechnest du mit 2 Mr. X.... ich glaub @Lucarelli ist es gewesen der Arase als den von dir zugefügt Mr. X benannte. Ich wollte mit meinem Post lediglich aussagen das Arase in keinster Weise als Mr. X gelten kann, da er ja eigentlich schon fixer Bestandteil der Profikaders ist, auch wenn er dahingehend noch keine Bestätigung erbringen konnte. Sprich zusätzich zu Murg, Schobesberger, Berisha und Arase hättest du gerne 2 Mr. X!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb Gerade eben:

danke für die Aufklärung... ergo rechnest du mit 2 Mr. X.... ich glaub @Lucarelli ist es gewesen der Arase als den von dir zugefügt Mr. X benannte. Ich wollte mit meinem Post lediglich aussagen das Arase in keinster Weise als Mr. X gelten kann, da er ja eigentlich schon fixer Bestandteil der Profikaders ist, auch wenn er dahingehend noch keine Bestätigung erbringen konnte. Sprich zusätzich zu Murg, Schobesberger, Berisha und Arase hättest du gerne 2 Mr. X!

Wieso sollte Arase als fixer Teil des Profikaders gelten? Der hat heuer genau 45 Minuten in einem Cup-Spiel gegen Elektra für die erste Mannschaft gespielt (und war da ziemlich mies) und war in der Liga kein einziges Mal im Kader. Und seine Leistungen in der RLO deuten nur begrenzt darauf hin, dass sich das nächstes Jahr ändert.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.