Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Sehs derzeit so:

Tor: Strebinger/Knoflach
AV: Potzmann/Bolingoli/Thurnwald/Auer
IV: Galvao/Dibon/Maxl/Sonnleitner/Müldür
DM: Ljubicic/Mr. X
ZM: Schwab/Malicsek/(Mocinic)
OM: Murg/Szanto
Flügel: Schaub/Schobesberger/Berisha/Mr. X
ST: Pavlovic/Kvilitaia/Mr. X

Sprich:
Neuzugänge: Pavlovic, Potzmann, ein Back-Up-DM, ein weiterer Flügelspieler (Goiginger) und ein junges Talent fürn Sturm (Kaljadzic oder Schmidt). Dann sind wir mmn auch in der Breite gut genug aufgestellt. 

Sollte noch irgendjemand wechseln, muss der halt nachbesetzt werden. 

Puh dieser Mr. X muss sehr variabel sein, wenn der DM, Flügel und ST spielen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

Puh dieser Mr. X muss sehr variabel sein, wenn der DM, Flügel und ST spielen kann :D

nicht nur dass, in dieser Aufstellung wird Schaub aufgelistet, der zu 90% nicht mehr bei uns sein wird.. sprich dieser Mr. X müsste auf 2 Positionen gleichzeitig spielen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 41 Minuten:

Sehs derzeit so:

Tor: Strebinger/Knoflach
AV: Potzmann/Bolingoli/Thurnwald/Auer
IV: Galvao/Dibon/Maxl/Sonnleitner/Müldür
DM: Ljubicic/Mr. X
ZM: Schwab/Malicsek/(Mocinic)
OM: Murg/Szanto
Flügel: Schaub/Schobesberger/Berisha/Mr. X
ST: Pavlovic/Kvilitaia/Mr. X

Sprich:
Neuzugänge: Pavlovic, Potzmann, ein Back-Up-DM, ein weiterer Flügelspieler (Goiginger) und ein junges Talent fürn Sturm (Kaljadzic oder Schmidt). Dann sind wir mmn auch in der Breite gut genug aufgestellt. 

Sollte noch irgendjemand wechseln, muss der halt nachbesetzt werden. 

Flügel: Schaub/Schobesberger/Berisha/Arase

Währe mein Mr. X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Flügel: Schaub/Schobesberger/Berisha/Arase

Währe mein Mr. X.

Wäre er das wahrlich? Arase schön und gut, aber bei den Amas konnte er mich keineswegs überzeugen. Vor allem der letzte Pass von ihm im Gefahrenbereich kommt so gut wie nie an und körperlich ist er noch immer ein Zniachterl. 

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Wäre er das wahrlich? Stade schön und gut, aber bei den Amas konnte er mich keineswegs überzeugen. Vor allem der letzte Pass von ihm im Gefahrenbereich kommt so gut wie nie an und körperlich ist er noch immer ein Zniachterl. 

Als Backup, als 4. oder 5. Flügelspieler, ja.

Er sollte eine Chance bekommen, bei den Amas alleine wird er nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Wäre er das wahrlich? Arase schön und gut, aber bei den Amas konnte er mich keineswegs überzeugen. Vor allem der letzte Pass von ihm im Gefahrenbereich kommt so gut wie nie an und körperlich ist er noch immer ein Zniachterl. 

Mr. X ist ja wohl der Ersatz für Schaub, Arase ist jetzt schon Teil des Kaders, diesen als Schaub Nachfolger zu verkaufen grenzt an Verarsche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Mr. X ist ja wohl der Ersatz für Schaub, Arase ist jetzt schon Teil des Kaders, diesen als Schaub Nachfolger zu verkaufen grenzt an Verarsche....

Lese ich nicht so, hätte eher verstanden dass Schaub dann mit Mister X#4 ersetzt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb Gerade eben:

Lese ich nicht so, hätte eher verstanden dass Schaub dann mit Mister X#4 ersetzt wird

Bickel sagte doch es kommt ein AV und ein Stürmer, letzterer ist mittlerweile offiziell! Der AV wir aller Wahrscheinlichkeit nach Potzmann sein.... ansonsten soll nur am Transfermarkt reagiert werden wenn es einen Abgang gibt. Das ist nach wie vor der Status Quo oder irre ich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Mr. X ist ja wohl der Ersatz für Schaub, Arase ist jetzt schon Teil des Kaders, diesen als Schaub Nachfolger zu verkaufen grenzt an Verarsche....

Ich denke halt das zusätzlich zu Schaub/Ersatz für Schaub nicht noch ein Flügelspieler kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Bickel sagte doch es kommt ein AV und ein Stürmer, letzterer ist mittlerweile offiziell! Der AV wir aller Wahrscheinlichkeit nach Potzmann sein.... ansonsten soll nur am Transfermarkt reagiert werden wenn es einen Abgang gibt. Das ist nach wie vor der Status Quo oder irre ich da?

nach den ganzen Gerüchten nach wird mehr passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lucifer schrieb Gerade eben:

Bickel sagte doch es kommt ein AV und ein Stürmer, letzterer ist mittlerweile offiziell! Der AV wir aller Wahrscheinlichkeit nach Potzmann sein.... ansonsten soll nur am Transfermarkt reagiert werden wenn es einen Abgang gibt. Das ist nach wie vor der Status Quo oder irre ich da?

Keine Ahnung, ich analysiere hier nur die Meinung des Users Phil, nicht was realistisch ist :D

Glaube aber dass Phils Kader doch recht nahe an dem ist wie er auch wirklich ausschauen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Bickel sagte doch es kommt ein AV und ein Stürmer, letzterer ist mittlerweile offiziell! Der AV wir aller Wahrscheinlichkeit nach Potzmann sein.... ansonsten soll nur am Transfermarkt reagiert werden wenn es einen Abgang gibt. Das ist nach wie vor der Status Quo oder irre ich da?

Natürlich, aber nachdem uns Petsos mit hoher Wahrscheinlichkeit verlassen wird, kommt da ein Ersatz.

Detto bei Schaub (sprich Reaktion auf Abgänge).

D.h. es stimmt so, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung, ich analysiere hier nur die Meinung des Users Phil, nicht was realistisch ist :D

Glaube aber dass Phils Kader doch recht nahe an dem ist wie er auch wirklich ausschauen wird

aber Phil schreibt ja Schaub noch in den Kader und einen Mr. X, ich bin jetzt etwas verwirrt... das würde ja bedeuten das bei einem Schaub Abgang es 2 Mr.X`s wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

aber Phil schreibt ja Schaub noch in den Kader und einen Mr. X, ich bin jetzt etwas verwirrt... das würde ja bedeuten das bei einem Schaub Abgang es 2 Mr.X`s wären?

Nachdem Hofmann aufhört und der Keles-Nachfolger im Frühjahr auch nie gespielt hat ist das ja durchaus möglich. Ein Mister X am Flügel kann durchaus Arase heißen, der andere Mister X am Flügel wird dann Schaub ersetzen

(wird immer ärgerlicher dass er so viele Mister X eingebaut hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.