Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Wieso sollte Arase als fixer Teil des Profikaders gelten? Der hat heuer genau 45 Minuten in einem Cup-Spiel gegen Elektra für die erste Mannschaft gespielt (und war da ziemlich mies) und war in der Liga kein einziges Mal im Kader. Und seine Leistungen in der RLO deuten nur begrenzt darauf hin, dass sich das nächstes Jahr ändert.   

Soweit ich mich erinnern kann war dies Teil einer Bedingung im Zuge seiner Vertragsverlängerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ihr Glaubt das man in die nächste Saison auch mit diesen Spielern gehen wird?

Mailicsek,Jelic,Entrup.Petsos,Kuen,Sobczyk
SH hört auf,

Schaub weg

Hinter Dibon.Mocinic steht ein Großes ??

Joe wir auch weg sein

Und man holt nur den AV und Pavlovic und für Schaub (Joe) einen Ersatz.

Was macht man ohne Dibon und Mocinic?

Also das kann ich mir nicht vorstellen,aber bitte,jeden seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 7 Minuten:

Also ihr Glaubt das man in die nächste Saison auch mit diesen Spielern gehen wird?

Mailicsek,Jelic,Entrup.Petsos,Kuen,Sobczy

Petsos wird ersetzt. Der Rest spielt auch hinsichtlich Kaderbreite keine Rolle weil sie bis auf Kuen auch jetzt nicht bei Rapid waren. Kuen kannst du durch Arase ersetzen. Malicsek wenn du willst mit Bosnjak (ist aber ohnehin irrelevant).

moerli schrieb vor 8 Minuten:

SH hört auf,

Ja, SH hört auf, aber auch er hat heuer keine Rolle mehr gespielt.

moerli schrieb vor 9 Minuten:

Schaub weg

wird ersetzt

moerli schrieb vor 9 Minuten:

Hinter Dibon.Mocinic steht ein Großes ??

Ja, wenn man síeht, dass man mittelfristig nicht mit ihnen planen kann, dann wird man wen holen, sonst nicht.

moerli schrieb vor 9 Minuten:

Joe wir auch weg sein

Richtig, Pavlovic dafür da

moerli schrieb vor 10 Minuten:

Und man holt nur den AV und Pavlovic und für Schaub (Joe) einen Ersatz.

Nein, auch Petsos wird im Falle dessen noch ersetzt.

 

moerli schrieb vor 10 Minuten:

Was macht man ohne Dibon und Mocinic?

siehe oben

moerli schrieb vor 11 Minuten:

Also das kann ich mir nicht vorstellen,aber bitte,jeden seine Meinung.

Ich verstehe noch immer nicht was du dir da nicht vorstellen kannst. Lies dir z.B. den spekulativen Kader von Phil durch. Der beschreibst ja eh gut. Mehr ist nicht notwendig und mehr eine Kaderaufblähung als Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Also ihr Glaubt das man in die nächste Saison auch mit diesen Spielern gehen wird?

Mailicsek,Jelic,Entrup.Petsos,Kuen,Sobczyk
SH hört auf,

Schaub weg

Hinter Dibon.Mocinic steht ein Großes ??

Joe wir auch weg sein

Und man holt nur den AV und Pavlovic und für Schaub (Joe) einen Ersatz.

Was macht man ohne Dibon und Mocinic?

Also das kann ich mir nicht vorstellen,aber bitte,jeden seine Meinung.

für Steffen kommt kein Ersatz, der ist mit Schwab schon da, Schaub wird ersetzt sollte er gehen... Dibon ist auf dem besten Wege wieder voll fit zu werden (lt. Elwood), Mocinic ist die einzige Unkonstante.

Joes Nachfolger ist Pavlovic.

Für die oben genannten Kaderleichen wird man keinen Ersatz holen, da bis auf Petsos keiner zum Stamm gehörte... Sollte man tatsächlich nicht mehr mit Maliscek planen so wird der von Bickel nicht hoch priorisierte DM kommen.

Sonst wird nur reagiert wenn wer abhanden kommt, und das ist ob der Zielsetzung für nächstes Jahr auch das einzig richtige...

Umbrüche in deiner prognostizierten Art brauchen auch die nötige Zeit um sich zu entwickeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Also ihr Glaubt das man in die nächste Saison auch mit diesen Spielern gehen wird?

Mailicsek,Jelic,Entrup.Petsos,Kuen,Sobczyk
SH hört auf,

Schaub weg

Hinter Dibon.Mocinic steht ein Großes ??

Joe wir auch weg sein

Und man holt nur den AV und Pavlovic und für Schaub (Joe) einen Ersatz.

Was macht man ohne Dibon und Mocinic?

Also das kann ich mir nicht vorstellen,aber bitte,jeden seine Meinung.

Ich denke schon, dass mehr Spieler kommen. Vor allem junge, die man aufbauen wird. Die Transferzeit hat noch nicht angefangen. Es wird nicht bei 2 Zugängen bleiben wenn uns gleichzeitig mit Schaub, Pavelic, SHFG, Kuen, Petsos min. 5 Spieler verlassen, die doch regelmäßig im Kader waren. Davon, dass wir heuer auch Europaleague spielen, fang ich gar nicht an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 13 Minuten:

Also ihr Glaubt das man in die nächste Saison auch mit diesen Spielern gehen wird?

Mailicsek,Jelic,Entrup.Petsos,Kuen,Sobczyk
SH hört auf,

Schaub weg

Hinter Dibon.Mocinic steht ein Großes ??

Joe wir auch weg sein

Und man holt nur den AV und Pavlovic und für Schaub (Joe) einen Ersatz.

Was macht man ohne Dibon und Mocinic?

Also das kann ich mir nicht vorstellen,aber bitte,jeden seine Meinung.

Der Ersatz für Mocinic war Petsos, wenn der geht kommt ein neuer.

Dibon ist das große Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Apropo Abgänge, dazu gibt es heute einen Krone Artikel (@Styria).

Dort werden Pavelic, Sobczyk, Entrup, Jelic und Malicsek als jene genannt die Rapid verlassen soll(t)en.

Pave ist nicht nur der Anti-Rapidler, sondern auch noch seit einem halben Jahr mit Rijeka einig. Die wollten nix zahlen, deshalb geht er erst im Sommer. Danke, baba, foi net, lass dir noch ein paar Katzerln pecken. Auf den hab ich echt einen mörderischen Grant.

Sobczyk und Entrup wird sicher nahegelegt, dass sie gehen sollen. Jelic detto, wobei das wieder bissl ein Drahtseilakt wird, wo du den vernünftigerweise hinverscherbelst, wennst den Vertrag nicht gleich auflöst (was aber teurer wäre).

Malicsek ist bisserl die Unbekannte. Ich denke schon, dass sie noch mit ihm planen, aber in St.Pölten hat er jetzt auch nicht berühmt gespielt. Die Verletzungen haben's halt nicht erleichtert. Aber Malicsek als potentiellen vierten oder fünften Mann für die Mittelfeldzentrale würde schon passen, da hätte ich nichts dagegen. Hat mir bei uns immer gut gefallen und wird meines Erachtens mit einer besseren Mannschaft auch besser. Zudem würd ich so bald wie möglich seinen Bruder holen, so der noch ein Jahr für die Amas spielen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Pave ist nicht nur der Anti-Rapidler, sondern auch noch seit einem halben Jahr mit Rijeka einig. Die wollten nix zahlen, deshalb geht er erst im Sommer. Danke, baba, foi net, lass dir noch ein paar Katzerln pecken. Auf den hab ich echt einen mörderischen Grant.

Ich bin mir sicher das das @Silva sicher sehr interessiert.

Adversus schrieb vor 19 Minuten:

Für alle die es interessiert, hier der Artikel.

_20180515_120615.JPG

Wie sieht es hinsichtlich einen Stürmer aus, im Artikel wird erwähnt wenn Kvilitaia ODER Joelinton uns verlässt, würde noch einer kommen. Burschi hatte das ja verneint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir sicher das das @Silva sicher sehr interessiert.

Wie sieht es hinsichtlich einen Stürmer aus, im Artikel wird erwähnt wenn Kvilitaia ODER Joelinton uns verlässt, würde noch einer kommen. Burschi hatte das ja verneint.

Und Dannyo bestätigt.

Also wissen so viel wie vorher.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin mir sicher das das @Silva sicher sehr interessiert.

Wie sieht es hinsichtlich einen Stürmer aus, im Artikel wird erwähnt wenn Kvilitaia ODER Joelinton uns verlässt, würde noch einer kommen. Burschi hatte das ja verneint.

Die Krone spekuliert hier, da Pavlovic der Joe Ersatz schon ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir sicher das das @Silva sicher sehr interessiert.

Ich lass mir meinen Pavelic nicht schlecht reden. :davinci:

Versteh halt nicht, wieso man im Derby auf ihn gesetzt hat und danach nicht mehr. Prinzipiell war die Leistung da nicht so schlecht, sicher nicht schlechter als Thurnwald aktuell.
Ansonsten ist es legitim, dass ein Spieler sich einen anderen Klub sucht, wenn nicht mehr mit ihm geplant wird. Und das war halt schon länger absehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Der Ersatz für Mocinic war Petsos, wenn der geht kommt ein neuer.

Dibon ist das große Fragezeichen.

Naja, man kanns auch differenzierter betrachten, Ljubicic ist der eigentliche Ersatz für Mocinic, da man es zu Beginn dem Dejan nicht zutraute, hatte man Vorsichthalber Petsos verpflichtet... wenn überhaupt kommt nur wer, wenn das Kapitel Mocinic zu Ende wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

Die Krone spekuliert hier, da Pavlovic der Joe Ersatz schon ist!

@Dannyo meinte das beide ersetzt würden. Deshalb schrieb ich ja wie es diesbezüglich aussehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Naja, man kanns auch differenzierter betrachten, Ljubicic ist der eigentliche Ersatz für Mocinic, da man es zu Beginn dem Dejan nicht zutraute, hatte man Vorsichthalber Petsos verpflichtet... wenn überhaupt kommt nur wer, wenn das Kapitel Mocinic zu Ende wäre!

Kann sein und währe auch nachvollziehbar wenn man weiß das Mocinic nächste Saison wieder voll da ist.

Aber davon kann man nicht ausgehen, also denke ich schon das Petsos ersetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.