Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Doena schrieb Gerade eben:

14 Scorer Punkte sind aber in der Tat sehr nett auf seiner Position

Soweit ich es richtig verfolgt habe, sehr viele davon aus Standards. Da sehe ich bei uns ohnehin Nachholbedarf.

schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Ja finde ich eigentlich schon. Und ich sehe ihn nicht wirklich als "Ersatzspieler", denn Ljubicic/Schwab können ja auch nicht immer spielen. Und dahinter gibt es niemanden. Petsos ist weg und sonst gibt es nicht einen Spieler der dort spielen kann. Und wie gesagt, bei Ljubicic muss man auch einmal warten, ob der bleibt - da kommt schneller ein Angebot als uns lieb ist.

Denke schon, dass wir dahingehend relativ dringenden Bedarf haben. Mich überrascht einfach der Name Michorl massiv. 

Vor allem können auch problemlos alle 3 in der Startelf untergebracht werden. Sei es weil Ljubicic vielleicht vermehrt in der IV zum Zug kommt oder weil Schwab eine Reihe nach vor rückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

 

Bei ca. 1:36:48 sieht man michorl, @sulza war das alles?

Ich steh auf der anderen Seite vom Block - mir ist damals überhaupt nichts aufgefallen. Nach dem Joe Tor war es aber sowieso vergessen, was da in den 90 Minuten vorher passierte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Sportlich würde das definitiv Sinn machen, wie schon erwähnt brauchen wir in einer (hoffentlich langen) EC-Saison hinter Schwab/Ljubicic noch einen dritten, starken zentralen Mittelfeldspieler. Dann könnte man Ljubicic auch öfter als IV aushelfen lassen, da man auch mit Schwab/Michorl sehr, sehr gut aufgestellt wäre und Dejan offensichtlich auch in der Innenverteidigung sehr gute Leistung bringen kann. Statt Petsos wäre das ein Mega-Upgrade, dazu noch Österreicher statt Legionär.

Aber der ist halt, im Vergleich zu Murg bspw., schon ein richtiges Veilchen. Sympathietechnisch würde ich mir schwer tun mit ihm...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Ich steh auf der anderen Seite vom Block - mir ist damals überhaupt nichts aufgefallen. Nach dem Joe Tor war es aber sowieso vergessen, was da in den 90 Minuten vorher passierte. :D

Jao eben deswegen frag ich nach, bei mir is auch alles weg nach dem 2:1 :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Soweit ich es richtig verfolgt habe, sehr viele davon aus Standards. Da sehe ich bei uns ohnehin Nachholbedarf.

Vor allem können auch problemlos alle 3 in der Startelf untergebracht werden. Sei es weil Ljubicic vielleicht vermehrt in der IV zum Zug kommt oder weil Schwab eine Reihe nach vor rückt.

muss ja nicht mal eines der beiden Szenarien eintreffen. Was spricht gegen ein 3er Mittelfeld?

Michorl  -  Schwab

Ljubicic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Tribal schrieb Gerade eben:

Michorl wäre ein Bomben-Transfer. Ich hoffe nur, dass sich dann unsere Kasperl im BW im Griff haben

Michorl hat sich in der Vergangenheit kaum mehr als Murg, Saurer oder gar Schiesswald zu Schulden kommen lassen. Ich glaube kaum, dass dies ein Problem werden würde. Mit dem Fall Entrup ist keiner der genannten Personen vergleichbar, egal wie man dazu als Fan steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Bärige Piraten schrieb vor 1 Minute:

Michorl hat sich in der Vergangenheit kaum mehr als Murg, Saurer oder gar Schiesswald zu Schulden kommen lassen. Ich glaube kaum, dass dies ein Problem werden würde. Mit dem Fall Entrup ist keiner der genannten Personen vergleichbar, egal wie man dazu als Fan steht.

Schiesswald waren noch ganz andere Zeiten, Murg ist Steirer, der kurz bei den Violas gespielt hat. Saurer hat aber durchaus ordentlich sein Fett abbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Bärige Piraten schrieb vor 2 Minuten:

Michorl hat sich in der Vergangenheit kaum mehr als Murg, Saurer oder gar Schiesswald zu Schulden kommen lassen. Ich glaube kaum, dass dies ein Problem werden würde. Mit dem Fall Entrup ist keiner der genannten Personen vergleichbar, egal wie man dazu als Fan steht.

Saurer ist ein schlechtes Beispiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mrneub schrieb Gerade eben:

 Pavlovic

Murg Michorl  mr.x 

  Schwab  Ljubicic

boli galvao dibon potzmann

strebinger

hier würde sich eher ein 4-3-3 bzw. 3-5-2 anbieten. Mit Potzmann und Bolingoli hast du 2 "Maschinen" an den Außen, die laufen wie Duracell Haserl, daher kannst du bedenkenlos die Zentrale verdichten.

Gunner schrieb Gerade eben:

Schiesswald waren noch ganz andere Zeiten, Murg ist Steirer, der kurz bei den Violas gespielt hat. Saurer hat aber durchaus ordentlich sein Fett abbekommen...

Saurer war doch ebenso "Pillepalle". Ich bleib dabei, falls Michorl Thema ist und kommen sollte, hätte dies keine negativen Randerscheinungen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Bärige Piraten schrieb vor 4 Minuten:

Saurer war doch ebenso "Pillepalle". Ich bleib dabei, falls Michorl Thema ist und kommen sollte, hätte dies keine negativen Randerscheinungen.
 

Was bedeutet "Pillepalle"? Es gab bei jedem Spiel ein eigenes Anti-SAUrer-Transparent und er wurde ausgepfiffen, also durchaus massive Anfeindungen...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Michorl wäre mMn ein sehr guter Transfer, das hat er dieses Jahr schon bewiesen. Wenn es machbar ist, dann wäre das mehr als sinnvoll. Und auch wenn er sicher einer ist, der auch mal ungut auffallen kann, ist er mir ehrlich gesagt jetzt nicht besonders in Erinnerung. Aigner, Netzer, Madl, etc. ist er keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.