Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Alles andere als dass Michorl bei den Veilchen landet, würde mich doch sehr sehr überraschen.

Ein Transfer zu uns würde wohl an der Ablöse scheitern. Ich denke, dass man für Michorl definitiv mehr als 1 Mio auf den Tisch legen muss und das werden wir uns nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

ffanskeineverbrecher schrieb Gerade eben:

stimmt,

apropos erzvioletter, die haben e auch schon angerufen

er geht aber lieber zu rapid:lol:

$$$$$$$€€€€€€€€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ffanskeineverbrecher schrieb vor 3 Minuten:

sehr, bin aber selber überrascht über die nachricht

weiss nicht was bickel/djuricin mit erm vorhaben?

Wäre für das defensive Mittelfeld meines Erachtens eine sehr, sehr gute Verpflichtung. Würde uns qualitativ in der Kaderbreite jedenfalls verstärken.

Zudem ein sehr guter Standardschütze, was für uns auch sehr wichtig wäre.

Aber ja, den hätte ich ebenfalls nicht auf dem Zettel. Je mehr ich darüber nachdenke, je mehr Sinn macht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ffanskeineverbrecher schrieb vor 3 Minuten:

stimmt,

apropos erzvioletter, die haben e auch schon angerufen

er geht aber lieber zu rapid:lol:

Na ich bin gespannt, je mehr man über michorl nachdenkt desto besser passt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
svecee schrieb vor 1 Minute:

$$$$$$$€€€€€€€€

Naja, muss nicht unbedingt sein. 

Wir sind wesentlich gefestigter derzeit und bei der Austria ist aus Spielersicht ja nicht mal klar wer Trainer wird. Das ist ein großes Risiko. Umgekehrt spielen wir aber international und haben den nötigen Platz im Mittelfeld, damit er eigentlich fix zu seinen Einsätzen kommt.

Sportlich sehr sinnvoll. Ich hoffe halt, dass man bei uns dieses Mal alle Facetten bedenkt - ich habe grundsätzlich kein Problem damit, wenn er auf dem Platz alles gibt und nicht in einem FC o.ä. war. Das war ja bei Entrup der springende Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ffanskeineverbrecher schrieb vor 2 Minuten:

stimmt,

apropos erzvioletter, die haben e auch schon angerufen

er geht aber lieber zu rapid:lol:

Ohne dir jetzt misstrauen zu wollen, aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben.

Ich warte einmal ab, gegen den Transfer hätte ich natürlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
and111 schrieb vor 4 Minuten:

Ein Transfer zu uns würde wohl an der Ablöse scheitern. Ich denke, dass man für Michorl definitiv mehr als 1 Mio auf den Tisch legen muss und das werden wir uns nicht leisten können.

Ich kann mir auch ned  vorstellen dass rapid das zahlen würde, maximal wenn ljubicic den Verein verlässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Naja, muss nicht unbedingt sein. 

Wir sind wesentlich gefestigter derzeit und bei der Austria ist aus Spielersicht ja nicht mal klar wer Trainer wird. Das ist ein großes Risiko. Umgekehrt spielen wir aber international und haben den nötigen Platz im Mittelfeld, damit er eigentlich fix zu seinen Einsätzen kommt.

Sportlich sehr sinnvoll. Ich hoffe halt, dass man bei uns dieses Mal alle Facetten bedenkt - ich habe grundsätzlich kein Problem damit, wenn er auf dem Platz alles gibt und nicht in einem FC o.ä. war. Das war ja bei Entrup der springende Punkt.

Dadurch das die ultras bei verhandlungen dabei sitzen weiß man das sowieso schon :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Doena schrieb Gerade eben:

Ich kann mir auch ned  vorstellen dass rapid das zahlen würde, maximal wenn ljubicic den Verein verlässt

Das wiederum glaube ich gar nicht. Michorl ist 23, hat 14 (!) Scorer beim LASK heuer, Österreicher und wir haben großen Bedarf. Ich traue uns schon zu, dass wir da einen ähnlichen Preis zahlen wie bei Pavlovic. Also 1,2 - 1,5 Millionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.