Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wir brauchen einen 6er als Ersatz für Petsos bzw.Mocinic(obwohl der sowieso kein 6er ist).

Am besten ein routinierter 6er,der sofort funktioniert.

Albaek von Kaiserslautern könnte vom Profil her passen.

Nach dem Abstieg sollte er ablösefrei sein.

Da gäbe es noch ein paar interessante Spieler in Lautern:

Osawe,Vucur,Mwene;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 58 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

 

so wie michorl da jubelt glaub ich kaum das er "austria fan" ist. 

Womöglich fühlt er sich von der Austria ungerecht behandelt und ist deshalb besonders motiviert gegen seinen Ex-Verein. Ein Grund mehr ihn zu holen falls möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 11 Stunden:

Wir hatten schon mit Saurer und Entrup ein Riesentheater, ob man sich da ein etwaiges Theater rund um Michorl wirklich antun möchte ?

Nein.

Lucifer schrieb vor 10 Stunden:

mag sein, alles sehr spekulativ... wie der LASK User richtig anmerkt wäre Michorl eigentlich perfekt als Schwab Ersatz, rein von dessen Profil her.

Nein Zulj wäre perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 14 Stunden:

Wir hatten schon mit Saurer und Entrup ein Riesentheater, ob man sich da ein etwaiges Theater rund um Michorl wirklich antun möchte ?

Die Frage ist eher warum man sich diese Riesentheater überhaupt antun musste.
Bei Michorl sehe ich eigentlich keine Probleme.
Prinzipiell ist mir der Erfolg von Rapid am wichtigsten. Wenn der durch Spieler passiert die irgendwann mal bei der Austria gespielt haben, ist mir das sowas von wurscht.
Es geht immer noch um Profi-Fußball. Wer ein nostalgisches Heimweh verspürt, kann sich ja einen Verein in der Landesliga suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wux schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage ist eher warum man sich diese Riesentheater überhaupt antun musste.
Bei Michorl sehe ich eigentlich keine Probleme.
Prinzipiell ist mir der Erfolg von Rapid am wichtigsten. Wenn der durch Spieler passiert die irgendwann mal bei der Austria gespielt haben, ist mir das sowas von wurscht.
Es geht immer noch um Profi-Fußball. Wer ein nostalgisches Heimweh verspürt, kann sich ja einen Verein in der Landesliga suchen.

So ist es. Michorl würd ich sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
trifon1 schrieb vor 14 Stunden:

Wir brauchen einen 6er als Ersatz für Petsos bzw.Mocinic(obwohl der sowieso kein 6er ist).

Am besten ein routinierter 6er,der sofort funktioniert.

Albaek von Kaiserslautern könnte vom Profil her passen.

Nach dem Abstieg sollte er ablösefrei sein.

Da gäbe es noch ein paar interessante Spieler in Lautern:

Osawe,Vucur,Mwene;)

 

zukünftige deutsche Drittligisten sollen uns also sportlich weiterhelfen. aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sliwo11 schrieb vor 23 Minuten:

zukünftige deutsche Drittligisten sollen uns also sportlich weiterhelfen. aha

wir standen letzte saison auch kurz vorm abstieg. hat das unsere spieler deshalb schlechter gemacht? ein abstieg kann viele ursachen haben. falscher trainer, verletzte, schlecht eingekauft, etc

bei ablösefreien österreichern kann man eigentlich selten etwas falsch machen. ich nehem an, dass die nicht die welt verdienen und falls sie nichts werden, dann wird man sie schnell los, weil eben alle österreicher brauchen. huspek, nutz, grozurek, starkl haben alle schnell einen verein gefunden

wenn potzmann fix ist, dann brauchen wir mwene nicht mehr und wenn man sonnleitner nicht anbringt, dann hat man eigentlich auch keinen platz für vucur

osawe hat zwar ganz nette scorerwerte für einen absteiger, aber von den 9 verteilen sich 6 auf 2 spiele. falls gio gehen sollte, dann würde ich hier eher zu andersson greifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
database schrieb vor 6 Minuten:

wir standen letzte saison auch kurz vorm abstieg. hat das unsere spieler deshalb schlechter gemacht? ein abstieg kann viele ursachen haben. falscher trainer, verletzte, schlecht eingekauft, etc

bei ablösefreien österreichern kann man eigentlich selten etwas falsch machen. ich nehem an, dass die nicht die welt verdienen und falls sie nichts werden, dann wird man sie schnell los, weil eben alle österreicher brauchen. huspek, nutz, grozurek, starkl haben alle schnell einen verein gefunden

wenn potzmann fix ist, dann brauchen wir mwene nicht mehr und wenn man sonnleitner nicht anbringt, dann hat man eigentlich auch keinen platz für vucur

osawe hat zwar ganz nette scorerwerte für einen absteiger, aber von den 9 verteilen sich 6 auf 2 spiele. falls gio gehen sollte, dann würde ich hier eher zu andersson greifen

also somit hast du trotzdem eigentlich gesagt, dass sie keine Leistungsträger wären sondern max. kaderergängzung. ist das der Anspruch, den wir mittlerweile haben. na Servas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sliwo11 schrieb vor 3 Minuten:

also somit hast du trotzdem eigentlich gesagt, dass sie keine Leistungsträger wären sondern max. kaderergängzung. ist das der Anspruch, den wir mittlerweile haben. na Servas

hab ich das? mwene trau ich auf jeden fall zu, dass er bei uns RV stammspieler wäre, wenn wir potzmann nicht hätten. keine ahnung wie du hier auf kaderergänzung kommst
zu vucur kann ich nicht viel sagen, außer, dass uns seine größer sicher bei manchen situationen sehr gut tun würde und dass er jetzt nicht wirklich die größte konkurrenz in der IV hätte. angenommen dibon wird nicht so schnell, oder schlimmer gar nicht mehr. dann hätte er nur sonnleitner und hofmann vor sich und die sind jetzt wirklich nicht die größten brocken

außerdem müssen/wollen wir auf den ö topf schaun und dann sind spieler mangelware
vucur und mwene könnten wir kriegen.... wenn du dann etwas rauf gehst in der 2DBL bist bei wydra, den wir vielleicht auch noch kriegen würden und dann bist du schon bei spielern der marke stöger, bei dems schon unwahrscheinlicher wird, dass wir den kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir wären Spieler von Topvereinen auch angenehmer,nur spielt es das nicht.

Ein ablösefreier Yurchenko(off.Mittelfeld) von Leverkusen wäre ein Topfussballer,aber ob er sich Österreich antut und gehaltstechnisch sich mit dem gebotenen zufrieden geben würde? 

Osawe ist halt beweglicher und schneller als ein Andersson.

Mit Pavlovic hätten wir schon den grossen Angreifer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 10 Minuten:

Osawe ist halt beweglicher und schneller als ein Andersson.

also ich find den gar nicht so unbeweglich und langsam ist er auch nicht. beim min 3 hast einen sprint

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.