Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
Offside1991 schrieb vor 21 Stunden:

Eine Stammplatz Garantie vereinbart man wenn dann mündlich. Aber wir können gerne darum wetten ;) Ich Wette 10€, dass er nicht kommt

Ich glaube auch nicht, dass er kommt. Wollte damit nur sagen, dass es nicht unbedingt am Gehalt scheitern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ffanskeineverbrecher schrieb vor 1 Minute:

Vor paar min eine nachricht bekommen, er wurde angerufen, wir wollen erm unbedingt, er würds sofort machen

kann ma das vlt verschieben in den spek. thread? 

wie seriös ist die nachricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ffanskeineverbrecher schrieb vor 6 Minuten:

Vor paar min eine nachricht bekommen, er wurde angerufen, wir wollen erm unbedingt, er würds sofort machen

Gut, bitte nicht bös sein - aber ich verschieb es - bis es "offizielle" Quellen gibt - in den Spekulationsthread.

Nun zu meiner Meinung:

Ich habe immer geglaubt Michorl ist Erzvioletter? Hoffe, dass es da kein "Entrup" Revival gibt. Wenn er es aber "sofort machen" würde, dann kann es so schlimm nicht sein eigenlich. Die Austria bräucht' ja auch jemanden in der Zentrale und da war er für mich der prädestinierte Kandidat.

Ich fände ihn eine sehr, sehr gute Verstärkung in Anbetracht der Dreifachbelastung und eine sehr gute Ergänzung für unsere zentrale. Im Gegensatz zu Zulj wohl auch noch halbwegs leistbar, da nur mehr ein Jahr Restvertrag. Könnte passen, dieser Transfer. Gleichzeitig steigt aber die Sorge, dass Ljubicic doch schon heuer geht.

Edit: Puh, also der war 10 (!) Jahre bei der Austria....bist Dir sicher, dass erm ned der Franz angerufen hat? :ratlos: 
Sportlich sinnvoll - aber ob das wirklich ein guter Transfer für den Verein wäre...

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Gut, bitte nicht bös sein - aber ich verschieb es - bis es "offizielle" Quellen gibt - in den Spekulationsthread.

Nun zu meiner Meinung:

Ich habe immer geglaubt Michorl ist Erzvioletter? Hoffe, dass es da kein "Entrup" Revival gibt. Wenn er es aber "sofort machen" würde, dann kann es so schlimm nicht sein eigenlich. Die Austria bräucht' ja auch jemanden in der Zentrale und da war er für mich der prädestinierte Kandidat.

Ich fände ihn eine sehr, sehr gute Verstärkung in Anbetracht der Dreifachbelastung und eine sehr gute Ergänzung für unsere zentrale. Im Gegensatz zu Zulj wohl auch noch halbwegs leistbar, da nur mehr ein Jahr Restvertrag. Könnte passen, dieser Transfer. Gleichzeitig steigt aber die Sorge, dass Ljubicic doch schon heuer geht.

 

dachte auch dass der ein echtes Veilchen ist und hab ihn überhaupt nicht als transferoption in Erwägung gezogen

aber er statt petsos?würd passen mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ffanskeineverbrecher schrieb Gerade eben:

dachte auch dass der ein echtes Veilchen ist und hab ihn überhaupt nicht als transferoption in Erwägung gezogen

aber er statt petsos?würd passen mmn

wie sehr vertraust du deiner quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ffanskeineverbrecher schrieb vor 1 Minute:

sehr, bin aber selber überrascht über die nachricht

weiss nicht was bickel/djuricin mit erm vorhaben?

Michorl schwab lujbicic wär schon net so schlecht. Statt petsos nehm ich mal an.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.