Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Das wiederum glaube ich gar nicht. Michorl ist 23, hat 14 (!) Scorer beim LASK heuer, Österreicher und wir haben großen Bedarf. Ich traue uns schon zu, dass wir da einen ähnlichen Preis zahlen wie bei Pavlovic. Also 1,2 - 1,5 Millionen. 

Mit hilfe der schaub ablöse, vlt. Is der schaub ersatz 'relativ' günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Michorl soll auch bitte in Linz bleiben. Letztes Jahr im Cuphalbfinale war er nach dem Ausgleich nur darauf aus, möglichst unsportlich vor dem Block West zu jubeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
schleicha schrieb Gerade eben:

Das wiederum glaube ich gar nicht. Michorl ist 23, hat 14 (!) Scorer beim LASK heuer, Österreicher und wir haben großen Bedarf. Ich traue uns schon zu, dass wir da einen ähnlichen Preis zahlen wie bei Pavlovic. Also 1,2 - 1,5 Millionen. 

Haben wir den Bedarf wirklich ? Ein petsos Ersatz muss wohl schon her, aber 1,5 Mio für einen "Ersatz" Spieler hört sich eher nicht nach unseren Regionen an ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb Gerade eben:

Der Michorl soll auch bitte in Linz bleiben. Letztes Jahr im Cuphalbfinale war er nach dem Ausgleich nur darauf aus, möglichst unsportlich vor dem Block West zu jubeln. 

Das tun viele :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

In erster Linie war Michorl in der Austria Jugend. Bei den Profis war er gerada mal ein halbes Jahr und dann ging er zum LASK (zuerst Leihe, dann fix). Mittlerweile ist er fast 4 Jahre dort.

Ich hätte kein Problem mit dem Transfer. Wenn er 6er spielt kann man Ljubicic auch als IV aufstellen, wenn er dort gebraucht wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Das tun viele :p

 

In diesem Ausmaß war es einfach nur unfassbar unnötig. Anstatt sich mit seinen Kameraden zu freuen, hat er einfach nur provoziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Ohne dir jetzt misstrauen zu wollen, aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben.

Ich warte einmal ab, gegen den Transfer hätte ich natürlich nichts.

du kein Problem, ich war selbst erstaunt über die Nachricht, wollte sie aber dennoch hier teilen um eure Gedanken dazu zu hören

ein anruf ist ja auch noch weit weg von einem transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Das wiederum glaube ich gar nicht. Michorl ist 23, hat 14 (!) Scorer beim LASK heuer, Österreicher und wir haben großen Bedarf. Ich traue uns schon zu, dass wir da einen ähnlichen Preis zahlen wie bei Pavlovic. Also 1,2 - 1,5 Millionen. 

wobei man sagen muss, dass Michorl in Sachen Preis- Leistungsverhältniss sehr vernünftig wäre. 1,x Millionen sind definitiv noch immer viel Gel für einen Verein wie Rapid, auch in der heutigen Zeit. Dennoch wäre dies aus meiner Sicht ein mehr als gute Investition in einen für österreichische Verhältnisse Klassespieler.

Zu Gute kommt hier natürlich, dass gerade er als der wohl stärkste LASKler diese Saison keinen langfristigen Vertrag hat wodurch die Ablösesumme zumindest stemmbar und akzeptabel wäre. Dies wäre bei anderen Kandidaten wie Zulj definitiv nicht der Fall.

Für mich ein MUSS, sollte Michorl Interesse haben und der LASK ihn für 1-1,5 Millionen ziehen lassen. Hier würden denke ich beide Seiten profitieren.

Kadertechnisch wäre der Spieler sehr interessant, so hätte man künftig die Möglichkeit in einem gefestigten 4-3-3 aufzulaufen.

bearbeitet von Bärige Piraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Der Michorl soll auch bitte in Linz bleiben. Letztes Jahr im Cuphalbfinale war er nach dem Ausgleich nur darauf aus, möglichst unsportlich vor dem Block West zu jubeln. 

Als Paschinger hat man halt ned so oft die Chance, über ein Tor gegen uns zu jubeln, da muss mans dann halt auskosten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Doena schrieb vor 1 Minute:

Haben wir den Bedarf wirklich ? Ein petsos Ersatz muss wohl schon her, aber 1,5 Mio für einen "Ersatz" Spieler hört sich eher nicht nach unseren Regionen an ;)

Ja finde ich eigentlich schon. Und ich sehe ihn nicht wirklich als "Ersatzspieler", denn Ljubicic/Schwab können ja auch nicht immer spielen. Und dahinter gibt es niemanden. Petsos ist weg und sonst gibt es nicht einen Spieler der dort spielen kann. Und wie gesagt, bei Ljubicic muss man auch einmal warten, ob der bleibt - da kommt schneller ein Angebot als uns lieb ist.

Denke schon, dass wir dahingehend relativ dringenden Bedarf haben. Mich überrascht einfach der Name Michorl massiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Das wiederum glaube ich gar nicht. Michorl ist 23, hat 14 (!) Scorer beim LASK heuer, Österreicher und wir haben großen Bedarf. Ich traue uns schon zu, dass wir da einen ähnlichen Preis zahlen wie bei Pavlovic. Also 1,2 - 1,5 Millionen. 

Sehe ich auch so, ja. Denke das Geld wäre da gut investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Der Michorl soll auch bitte in Linz bleiben. Letztes Jahr im Cuphalbfinale war er nach dem Ausgleich nur darauf aus, möglichst unsportlich vor dem Block West zu jubeln. 

da hat er mit seinen beiden Treffern im Spiel gegen den Verteilerkreis aber weit mehr gejubelt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 8 Minuten:

Der Michorl soll auch bitte in Linz bleiben. Letztes Jahr im Cuphalbfinale war er nach dem Ausgleich nur darauf aus, möglichst unsportlich vor dem Block West zu jubeln. 

Gerade deswegen fände ich so einen Spieler nicht schlecht. Er hat ja keine obszöne Gesten gemacht oder? Ein bissl polarisieren darf meiner Meinung nach ein Spieler ruhig. Auf der einen Seite wollen wir Spieler mit Ecken und Kanten und auf der anderen Seite sollen sich halt ganz ruhig und angepasst verhalten. Mir wäre so ein "Krätz'n" durchaus Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.