Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Dass einige Hirsel hier nur Unruhe verbreiten und am schwarzmalen sind ist doch nichts neues oder ? Daran sollte sich jeder gewöhnt haben der mindestens schon eine Transferperiode im Rapid Channel verbracht hat :ratlos:

Den üblichen Verdächtigen einfach keine Aufmerksamkeit schenken und fertig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich blicke dieser Transferzeit mit Spannung entgegen. Denke dass sich einiges tun wird was auch sicherlich positiv ist. wichtig ist mir nur das wenn spieler geholt werden diese nur ohne Ausstiegsklausel unter vertrag genommen werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Sliwo11 schrieb vor 1 Stunde:

ok, Herr Dr. dann bin ich ja glücklich, dass es fix so ist

Du reimst dir da was selbst zusammen - was du auch zugibst - und fährst dann andere User an die von offiziellen Infos ausgehen - herrlich.

Mit einem allgemein etwas freundlicheren Umgangston würdest du dir wohl auch mehr Freunde hier machen, so unter uns gesagt

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 7 Stunden:

Naja immerhin kommt Dibon auch zurück, und wenn man 1 Mio. in eine Neuverpflichtung reinvestieren würde, vl. sogar ein Österreicher, wäre das okay. Zudem soll ja angeblich Müldür mit Wöber vergleichbar sein?

Klingt vl. hart, aber ich sehe nicht zwingend die Notwendigkeit für einen Legionär auf der IV-Position. Zudem muss man auch schauen, ob man als RV mit Auer+Thurnwald auskommt, oder falls Boli geht auf beide Außenpracker-Pos. einen Legio braucht?

https://www.transfermarkt.at/stipe-vucur/profil/spieler/111463

wäre ablösefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 5 Stunden:

Du reimst dir da was selbst zusammen - was du auch zugibst - und fährst dann andere User an die von offiziellen Infos ausgehen - herrlich.

Mit einem allgemein etwas freundlicheren Umgangston würdest du dir wohl auch mehr Freunde hier machen, so unter uns gesagt

es ist auch lustig zu beobachten, wieviele user ein problem mit der bedeutung des wortes invalide habe :D unfassbar wie oft ich das im zusammenhang mit (aktiven!!!) rapidspielern schon gelesen habe.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Totaalvoetbal schrieb vor 30 Minuten:

Wydra könnte ich mir als IV vorstellen. Der zeigt starke Leistungen in D auf dieser Position. Nur billig wirds nicht...  

Man Verkauft auch keinen Leistungsträger wie Galvao um 2 Mio €! Das kann einfach nicht Stimmen!

Glaube die Summe ist eh schon widerlegt worden, man hat anfragen bestätigt aber mit Sicherheit gab's noch keine Verhandlungen, was auch implementiert dass die 2 Mio reine Spekulation des brasilianischen Blattes waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb am 12.4.2018 um 17:30 :

Wir haben zwar nur den einen Galvao, aber auch der ist noch nicht abgegeben. Insofern wäre es ein ganz schwaches Zeichen, wenn es denn so kommen würde.

das mühsame an solchen leuten und den postings ist, dass diese behauptung schon lange von rapid widerlegt wurde und man einen galvao nie für 2. mio ziehen lassen würden. trotzdem liest man immer noch posts darüber, dass es von rapid ein schwaches zeichen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Stunden:

Die Ursache für seine zahlreichen Verletzungen wurde letzten Sommer gefunden und behoben. Das heißt es müsste wie gesagt in Zukunft sogar wesentlich besser aussehen. Von einem Sportinvaliden ist er weit weg.

Und was war’n den die Ursachen bzw. woher hast die Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 10 Stunden:

das mühsame an solchen leuten und den postings ist, dass diese behauptung schon lange von rapid widerlegt wurde und man einen galvao nie für 2. mio ziehen lassen würden. trotzdem liest man immer noch posts darüber, dass es von rapid ein schwaches zeichen ist :D

Und das noch nach Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Stöger wieder mit einem tor 

und auch Hinterseer wäre nicht uninteressant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.