Spekulationsthread - 2018/19

Recommended Posts

V.I.P.

Murg sollte aus meiner Sciht die Schaub-Rolle übernehmen, diese Entwicklung traue ich ihm zu, sofern es unbedingt ein Österreicher sein muss. Dahinter könnte man dann Kevin Stöger Eingewöhnungszeit verschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So oder so, müssen Attribute Schnelligkeit und Technik priorisiert werden für unser Team

Kevin stöger hat Interessen aus der 1 DBL ...der kommt nicht nach Österreich 

Wie gehts onisiwo?:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Doena schrieb vor 11 Minuten:

bitte bitte keine Ö-Topf Debatte, das ist für Rapid derzeit keine Option, sobald es sich ändert kann man gerne drüber reden, aber alle paar Wochen nervt es schon etwas wenn es derzeit utopisch ist

Wieso ist es keine Option?

Nur weil ist für dich müssig ist, heisst es aber nicht, das es auch für andere so ist!

Also wenn 700k der Grund ist, ist aber diese Diskussion ohnehin lächerlich!

Das sind Peanuts und noch die fettfreien dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Wieso ist es keine Option?

Nur weil ist für dich müssig ist, heisst es aber nicht, das es auch für andere so ist!

Also wenn 700k der Grund ist, ist aber diese Diskussion ohnehin lächerlich!

Das sind Peanuts und noch die fettfreien dazu...

Mir ist schon bewusst dass es einige Fans lieber wäre, das akzeptiere ich auch, aber wenn solange der Verein nicht in diese Richtung denkt bringt es nichts die Transferthreads damit zu überschwemmen. 

Und zum xten Mal : Rapid gehts hierbei nicht nur um die Kohle, sondern auch um das Image dass man im Verein auch auf Österreicher setzen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Und zum xten Mal : Rapid gehts hierbei nicht nur um die Kohle, sondern auch um das Image dass man im Verein auch auf Österreicher setzen will

Danke, dass dürften einige immer noch begriffen haben ... wir ändern ja auch nicht die Vereinsfarben so "mirnixdirnix" auf Gagerlgelb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Mir ist schon bewusst dass es einige Fans lieber wäre, das akzeptiere ich auch, aber wenn solange der Verein nicht in diese Richtung denkt bringt es nichts die Transferthreads damit zu überschwemmen. 

Aber wenn keine brauchbaren Österreicher verfügbar sind? Dann ist dies schlichtweg einfach ein falscher Weg!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
onaiir22 schrieb vor 15 Minuten:

Aber wenn keine brauchbaren Österreicher verfügbar sind? Dann ist dies schlichtweg einfach ein falscher Weg!

Mag so sein, aber auch die zehnte Debatte mit den gleichen Argumenten wird nichts an den Aussagen und Entscheidungen der Rapid-Verantwortlichen ändern.

Edit: Prinzipiell kann man natürlich über alles diskutieren, aber es kommen auch so genug Seiten hier herinnen zusammen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

Welche Österreichische lösungen gibt es als schaub ersatz?

Der Ersatz muss nicht unbedingt Österreicher sein, wenn dafür der Ersatz von Galvao/Bolingoli/Joelinton ein Österreicher wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sliwo11 schrieb vor 7 Minuten:

kevin stöger?

+ Zulj von Sturm, aber da können wir die Schaub-Mios wohl gleich direkt nach Graz weiter überweisen. Ansonsten wird die Luft schon recht dünn. Nachdem wir aber im Legionärsbereich doch einige Abgänge haben dürften (zumindest schon mal Hofmann, bei Petsos und Joe ist der Abgang höchstwahrscheinlich und bei Bolingoli auch ned unwahrscheinlich), kann ein Schaub-Nachfolger auch von anderswo kommen.

bearbeitet von zachonaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 23 Minuten:

Der Ersatz muss nicht unbedingt Österreicher sein, wenn dafür der Ersatz von Galvao/Bolingoli/Joelinton ein Österreicher wäre.

So seh ich dass auch - für mich hätte der Schaub Nachfolger Priorität.

Um gleich ein wenig Namedropping zu betreiben, folgende 3 Kandidaten:

Vito van Crooij - 22 - VV Venlo
http://www.transfermarkt.at/vito-van-crooij/profil/spieler/312493

Przemyslaw Frankowski - 23 - Jagiellonia (hat angeblich eine AK die bei nur 750k liegt)
http://www.transfermarkt.at/przemyslaw-frankowski/profil/spieler/239743

und ... Trifon - get ready for fapping - eine Perle :augenbrauen:

Dieumerci Ndangala - 26 - Genk (geliehen v. Lüttich mit K.O von 1,35 Mio.)
http://www.transfermarkt.at/dieumerci-ndongala/profil/spieler/103284

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten