eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Dezember 2018 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 47 Minuten: schlagts euch das mit trainingsbeginn ausn kopf Miesepeter bearbeitet 23. Dezember 2018 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Dezember 2018 Burschi schrieb vor 9 Minuten: außer heiße luft kam noch nicht viel ist hier herinnen nicht anders! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2018 fais9 schrieb vor 1 Minute: ist hier herinnen nicht anders! Hier bekommen wir aber nicht viele viele tausend Euro dafür.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2018 Burschi schrieb vor 29 Minuten: wart mas ab ich rechne mit neuen, wenn überhaupt, ab mitte der vorbereitung. bickel redet sehr viel, außer heiße luft kam noch nicht viel heiße luft? bickel ist wohl der offenste sportdirektor den wir je hatten. aber gut ihr habt nach djuricin euren nächsten sündenbock gefunden. davor war es barisic... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2018 dan_72 schrieb vor 14 Minuten: heiße luft? bickel ist wohl der offenste sportdirektor den wir je hatten. aber gut ihr habt nach djuricin euren nächsten sündenbock gefunden. davor war es barisic... Wenn du ihn als Sündenbock unschuldig siehst, findest du die Transfers gut ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Dezember 2018 Veli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2018 EricTheKing schrieb vor 7 Minuten: Veli? Warum? Mocinic steigt in der Wintervorbereitung voll ein - denke es reicht 1 solcher „Risikospieler“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Dezember 2018 (bearbeitet) dan_72 schrieb vor 34 Minuten: heiße luft? bickel ist wohl der offenste sportdirektor den wir je hatten. aber gut ihr habt nach djuricin euren nächsten sündenbock gefunden. davor war es barisic... eben du beantwortest es dir ja eh selber er ist sehr offen - und labert dabei wirrstes zeug seine interviews zeugen von purer überforderung außerdem finde ich dass er sehr schlecht ausschaut gesundheitlich. bei der hv hab i richtig angst bekommen. ich wünsche mir eine schnellstmögliche trennung von bickel. erstens für bickel selbst, zweitens für rapid. rapid ist nicht nur eine sondern mehrere nummern zu groß für ihn bearbeitet 23. Dezember 2018 von Burschi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2018 Burschi schrieb vor 25 Minuten: eben du beantwortest es dir ja eh selber er ist sehr offen - und labert dabei wirrstes zeug seine interviews zeugen von purer überforderung außerdem finde ich dass er sehr schlecht ausschaut gesundheitlich. bei der hv hab i richtig angst bekommen. ich wünsche mir eine schnellstmögliche trennung von bickel. erstens für bickel selbst, zweitens für rapid. rapid ist nicht nur eine sondern mehrere nummern zu groß für ihn So ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2018 mrneub schrieb vor 3 Stunden: Fix kein dovedan. GsD! Den brauch i e ned! 17 spiele 5 Tore reißt mi ned ausse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaaWoedmastaa Banklwärmer Geschrieben 23. Dezember 2018 (bearbeitet) Adrian Grbic, Robert Ljubicic würde ich sehr begrüßen im Rapid Trikot zu sehen ,auch der Moha von Bratislava wäre nett nachdem ja sogar die eigenen Spieler von Moha geschwärmt hatten sollte FB ihm ja in seinem Notizblock stehen haben. bearbeitet 23. Dezember 2018 von DaaWoedmastaa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2018 Zitat Anfragen aus der Türkei hätte Kavlak bereits genug. Aber konkrete Verhandlungen lehnt er ab, solange er nicht weiss, ob er wieder voll belastbar sein wird, wonach es derzeit aussieht. Und die Rückkehr nach Hütteldorf? „Rapid wird immer mein Herzensklub bleiben. Es wird dazu kommen, aber wann, weiß ich nicht.“ Er hat registriert, dass Rapid jetzt Spieler braucht, die sofort helfen können. Auch auf seiner Position im zentralen Mittelfeld: „Aber wenn man so wie ich praktisch drei Jahre nicht mehr gespielt habe, dann braucht es Zeit, bis man wieder den gewohnten Rhythmus findet.“Aber der realistische Blick kann den Weihnachts-Optimismus nicht trüben. Zu veli 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2018 https://www.transfermarkt.de/todor-nedelev/profil/spieler/217593 Keine ahnung ob man die bulgarische liga scoutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 23. Dezember 2018 DaaWoedmastaa schrieb vor 2 Stunden: Adrian Grbic, Robert Ljubicic Wären auch günstig zu haben und verstärken die Breite im Kader. MMn die zwei logischsten Transfers, ob jetzt oder im Sommer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2018 mrneub schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.de/todor-nedelev/profil/spieler/217593 Keine ahnung ob man die bulgarische liga scoutet. Das Video ist nicht schlecht. MW 2,0 Mio., Vertrag bis 2020. Mainz hat lt. TM.at die Transferrechte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts