gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2018 Simschi schrieb vor 2 Stunden: Glaub ich erst wenns offiziell wird. Und selbst wenn heißt das ja noch lange nicht das Gazprom Millionen reinbuttert bisschen mehr wie der Verbund halt. Kommen die statt Verbund??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2018 Burschi schrieb vor 2 Stunden: wann kommt eigentlich die komische turngruppe vom ipoua? Rapid II spielt gegen die am 7. Juli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor 21 Stunden: Neueste Info: Auch die AUSTRIA ist an IVAN dran. Hm, wäre jetzt echt mal a neuigkeit. Kann mir aber net vorstellen, das da was dran ist. Vorallem nachdem er sich ja mit euch einig sein soll. Kann mir da nur vorstellen das der Berater uns ins spiel bringt, um a bisserl druck auf Bickel auszuüben, damit er noch den verlangten rest für die ablöse rausrückt. gloggi99 schrieb vor 33 Minuten: Kommen die statt Verbund??? I glaub das verbund a bisserl leiser treten will, ob sie ganz weg sind oder nicht, keine ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2018 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Hm, wäre jetzt echt mal a neuigkeit. Kann mir aber net vorstellen, das da was dran ist. Vorallem nachdem er sich ja mit euch einig sein soll. Kann mir da nur vorstellen das der Berater uns ins spiel bringt, um a bisserl druck auf Bickel auszuüben, damit er noch den verlangten rest für die ablöse rausrückt. I glaub das verbund a bisserl leiser treten will, ob sie ganz weg sind oder nicht, keine ahnung. DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2018 Burschi schrieb vor 6 Stunden: wann kommt eigentlich die komische turngruppe vom ipoua? Da sind sicher einige bessere Turner dabei,als unsere Akrobaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2018 trifon1 schrieb vor 56 Minuten: Da sind sicher einige bessere Turner dabei,als unsere Akrobaten. Deswegen spielen sie auch schon in topklubs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2018 trifon1 schrieb vor 4 Stunden: Da sind sicher einige bessere Turner dabei,als unsere Akrobaten. Wer zB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2018 Das Lachen und Scherzen wird uns allen vergehen,wenn die unsere junge Truppe herpanieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2018 Das Lachen und Scherzen wird uns allen vergehen,wenn die unsere junge Truppe herpanieren.[emoji3]Unsere Truppe ist gut, das sind alles Bubis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2018 Weiß nicht, ob der Name schon gefallen ist, aber ich würde mich um eine Leihe (bis Winter zB) von Onisiwo bemühen, so dies machbar ist. Bei Mainz sieht er mW kein Land und positionstechnisch wäre er ein idealer Ersatz für Schobesberger, zudem ist er Österreicher und kennt die Liga. Für einen etwaigen EL-Herbst mit Doppelbelastung eine ideale Ergänzung für uns, wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2018 Billie schrieb vor 2 Minuten: Weiß nicht, ob der Name schon gefallen ist, aber ich würde mich um eine Leihe (bis Winter zB) von Onisiwo bemühen, so dies machbar ist. Bei Mainz sieht er mW kein Land und positionstechnisch wäre er ein idealer Ersatz für Schobesberger, zudem ist er Österreicher und kennt die Liga. Für einen etwaigen EL-Herbst mit Doppelbelastung eine ideale Ergänzung für uns, wie ich finde. Der bleibt in Mainz laut Insidern hier im ASB. Aufgrund der Finanzen und der Attraktivität der DBL verstehe ich es,aber die Mainzer werden sicher noch Konkurenz auf seiner Position holen und er wird kein Land sehen. Hr,Bickel ist gefragt. Leihe bis Winter mit Kaufoption. Ausserdem auch als MS verwendbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2018 Billie schrieb vor 14 Minuten: Weiß nicht, ob der Name schon gefallen ist, aber ich würde mich um eine Leihe (bis Winter zB) von Onisiwo bemühen, so dies machbar ist. Bei Mainz sieht er mW kein Land und positionstechnisch wäre er ein idealer Ersatz für Schobesberger, zudem ist er Österreicher und kennt die Liga. Für einen etwaigen EL-Herbst mit Doppelbelastung eine ideale Ergänzung für uns, wie ich finde. Der Name ist schon 100 x gefallen und 99 x haben wir gehört das er fix in Mainz bleibt! @little beckham bitte übernehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2018 Alles klar, danke für die Info. Tut leid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Der Name ist schon 100 x gefallen und 99 x haben wir gehört das er fix in Mainz bleibt! @little beckham bitte übernehmen! bearbeitet 24. Juni 2018 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2018 Also der Spiridonovic (weil der Name öfter gefallen ist) hat ja eine recht gute Statistik. Fraglich nur, ob wir ihn uns mit 2 Jahren Restvertrag holen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts