Elwood überinsider Geschrieben 30. Mai 2018 Silva schrieb Gerade eben: In der Presseaussendung einfach vom Francoforte CF reden und es fällt nicht auf. Wir haben ja auch die deutsche Meisterschaft geholt, das soll kein Hindernis also sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 schleicha schrieb vor 14 Minuten: Sind wir uns doch ehrlich - so groß ist bzw. war die Liebe von kaum einem Spieler. Selbst ein Steffen hat Servus gesagt und ist nur deshalb zurück gekommen weil er in Deutschland gnadenlos gescheitert ist (unabhängig davon was daran Schuld war). Und damals hat er ja auch entsprechend gut verdient und nicht für eine Schnitzelsemmel und der Liebe zu Rapid gespielt. Das "nur Italien"-Ding kam aber von Bickel oder hat das Schwab auch einmal so gesagt? Also vor 1860 hat er sicher nicht sooo extrem viel verdient. Danach hatte er ja auch Angebote aus Spanien und diese dann abgelehnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Mai 2018 Silva schrieb vor 4 Minuten: In der Presseaussendung einfach vom Francoforte CF reden und es fällt nicht auf. Wir haben ja auch die deutsche Meisterschaft geholt, das soll kein Hindernis also sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2018 Kitz3006 schrieb vor 36 Minuten: Also vor 1860 hat er sicher nicht sooo extrem viel verdient. Danach hatte er ja auch Angebote aus Spanien und diese dann abgelehnt. Also meines Wissens gabs da keine ernstzunehmenden - damit hat er ( sein Berater ) nur Druck gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2018 zidane001 schrieb vor 40 Minuten: Schaut also nicht gut aus das Schwab bleibt.... Rapid wird ihn mit Geld erschlagen und er verlängert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. Mai 2018 RapidWien07 schrieb vor 9 Minuten: Rapid wird ihn mit Geld erschlagen und er verlängert... Man wird sicher an die Schmerzgrenze gehen. Womöglich bietet man ihm gleich das Hofmann-Gehalt an oder sogar mehr. Das ganze in Verbindung mit einen 4-Jahresvertrag plus Ausstiegsklausel für Italien. Das Frankfurt andere Möglichkeiten bietet ist aber auch klar. Man kann nur hoffen und warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 1 Mio, Vertrag bis 2022 und gehen darf er für 10 Mio (+) So würd ich das unterschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 9 Minuten: Kitz3006 schrieb vor 9 Minuten: 1 Mio, Vertrag bis 2022 und gehen darf er für 10 Mio (+) So würd ich das unterschreiben Wie es es damals eigentlich zum Krankl Schilling gekommen? zidane001 schrieb vor einer Stunde: Schaut also nicht gut aus das Schwab bleibt.... Alles gut, jammern können wir noch genug, wenn er uns wirklich verläßt bearbeitet 30. Mai 2018 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2018 Kitz3006 schrieb vor 28 Minuten: 1 Mio, Vertrag bis 2022 und gehen darf er für 10 Mio (+) So würd ich das unterschreiben 10 Mille? da hattest aber einen schönen Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2018 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Das "nur Italien"-Ding kam aber von Bickel oder hat das Schwab auch einmal so gesagt? Bickel redet allgemein viel zu viel.. Diesen Sommer kann er sich beweisen, obwohl ich nichts gutes unter seiner Führung ahne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2018 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Najo, wenn Schwab dort nur zwei Saisonen durchhält (und ich glaub, dass er auch zum Stammspieler werden könnte), steigt er aus dem Vertrag inkl. Prämien wahrscheinlich mit 4 Mille aus... was brauchst da groß überlegen? Theoretisch halt.. warum holen sich die nicht zulj? der hat ähnliche qualitäten wie schwab, ist jünger, will vielleicht weniger gehalt, weil er bei sturm sicher viel weniger kriegt als schwab bei uns, wird vermutlich auch 1-2mio billiger werden als schwab, weil die das geld mehr brauchen, als wir schwab ist vermutlich der sichere kauf, weil der schon seit jahren leistung bringt, aber ich glaube auch nicht, dass zulj nur ein ausreisser nach oben ist und hütter wird denke ich beide sehr gut kennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) Habe gerade einen Artikel über den Neo BVBler Wolf gelesen, der sein Eintracht Gehalt beim BVB vervielfachen wird. Dazu gabs dann eine Quelle bzgl. Spielergehälter (glaubwürdigkeit keine Ahnung) welche die Bruttogehälter des aktuellen Frankfurt Kaders auflistet. Ich gehe mal davon aus, dass Schwab im oberen Drittel dieses Rasters aufzufinden wäre. Sprich, mehr als 1Mio€ Jahresgehalt. Ich denke er wird das Frankfurt Angebot auch als Druckmittel für eine Verlängerung nutzen und wohl eine ähnliche Zahl am Zettel sehen wollen für die Unterschrift. Wird also jedenfalls ein kostspieliges Unterfangen für uns. bearbeitet 30. Mai 2018 von AntiPessimist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2018 AntiPessimist schrieb vor 7 Minuten: Ich nehme an es sind Bruttobeträge. Ein Spielerbudget von ca. 30 Mio bei einem Erstliga Traditionsverein finde ich jetzt nicht berauschend. Dürfte sich um einen Sparefrohverein handeln. Umso weniger kann ich mir vorstellen, daß Frankfurt mehr als 4 Millionen Ablöse zahlen will (oder kann). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Mai 2018 bruno_conte schrieb vor 7 Minuten: Ich nehme an es sind Bruttobeträge. Ein Spielerbudget von ca. 30 Mio bei einem Erstliga Traditionsverein finde ich jetzt nicht berauschend. Dürfte sich um einen Sparefrohverein handeln. Umso weniger kann ich mir vorstellen, daß Frankfurt mehr als 4 Millionen Ablöse zahlen will (oder kann). Dann sollens scheißen gehen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2018 bruno_conte schrieb vor 23 Minuten: Ich nehme an es sind Bruttobeträge. Ein Spielerbudget von ca. 30 Mio bei einem Erstliga Traditionsverein finde ich jetzt nicht berauschend. Dürfte sich um einen Sparefrohverein handeln. Umso weniger kann ich mir vorstellen, daß Frankfurt mehr als 4 Millionen Ablöse zahlen will (oder kann). Ja, wie oben bereits erwähnt, sind Bruttobeträge. Finde es persönlich auch überraschend wenig. Gerade bei Haller, der ja doch für 7Mio€ gekommen ist, sind jetzt 1,8mio brutto (besonders viel steuern zahlens eh nicht) nicht so abartig. Wenn man sich die Zahlen der anderen im Vergleich ansieht auf https://fussball-geld.de/gehalt-der-bundesliga/ ansieht dann kann man wirklich von einem Sparverein sprechen. Falls die Zahlen stimmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts