garnett Spitzenspieler Geschrieben 30. März 2018 Lt. Kurier sind wir an Prevljak dran, Salzburg gibt ihn aber nicht her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. März 2018 garnett schrieb vor 10 Minuten: Lt. Kurier sind wir an Prevljak dran, Salzburg gibt ihn aber nicht her. Welch wunder Hast den artikel iwo online? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 30. März 2018 Nein leider habe ich nicht online 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2018 Würde mich nicht wundern wenn sie ihn mit Geld zuscheissen um ihn zu verlängern, selbst wenn sie ihn nicht brauchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. März 2018 garnett schrieb vor 9 Minuten: Nein leider habe ich nicht online Wird sicher bald online kommen. Jz is unser interesse öffentlich jz. Wird er sicher bald verlängert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. März 2018 garnett schrieb vor 49 Minuten: Lt. Kurier sind wir an Prevljak dran, Salzburg gibt ihn aber nicht her. Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Wäre interessant, ob sie eine Option haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/rapid-auf-stuermersuche-abfuhr-bei-wunschkandidat-smail-prevljak/400013467 " [...] und eine Alternative zu Giorgi Kvilitaia ist dringend nötig." (ebendort) Das unterschreiben wahrscheinlich sämtliche Fans. bearbeitet 30. März 2018 von Rapid-Gustl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. März 2018 Tja dann kommt wohl einer aus dem ausland. Schade, der hätte mir gut gefallen und joelinton scheinbar auch nicht zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. März 2018 Rapid-Gustl schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-auf-stuermersuche-abfuhr-bei-wunschkandidat-smail-prevljak/400013467 " [...] und eine Alternative zu Giorgi Kvilitaia ist dringend nötig." (ebendort) Das unterschreiben wahrscheinlich sämtliche Fans. Auch interessant zum Thema Szanto und Staatsbürgerschaft Spoiler Glück im Unglück hatte Tamas Szanto, der am Knorpel operiert werden musste. „Es war ’nur’ eine Glättung nötig. Beim Knorpel muss man vorsichtig sein, aber momentan ist ein Comeback zum Saisonstart realistisch“, sagt Trainer Goran Djuricin über den Ungarn, der sich nach acht Jahren bei Rapid in den kommenden Monaten einbürgern lassen will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. März 2018 Kitz3006 schrieb vor 10 Minuten: Auch interessant zum Thema Szanto und Staatsbürgerschaft Inhalt unsichtbar machen Glück im Unglück hatte Tamas Szanto, der am Knorpel operiert werden musste. „Es war ’nur’ eine Glättung nötig. Beim Knorpel muss man vorsichtig sein, aber momentan ist ein Comeback zum Saisonstart realistisch“, sagt Trainer Goran Djuricin über den Ungarn, der sich nach acht Jahren bei Rapid in den kommenden Monaten einbürgern lassen will. Hab ich mir auch gedacht ja. Für mich interessanter als der Rest vom Artikel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2018 Schade, Prevljak wäre wohl ein feiner Spieler für uns gewesen, aber damit musste man natürlich rechnen. Bei der Santos-Einbürgerungs-Geschichte schalte ich mal in den Modus dass mich hierbei keine Gerüchte mehr intressieren, da liest man ja jedes Monat was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. März 2018 Doena schrieb vor 1 Minute: Schade, Prevljak wäre wohl ein feiner Spieler für uns gewesen, aber damit musste man natürlich rechnen. Leider. Und die Chance ist nicht auch zu hoch, dass er bei den Salzurgern wieder nicht überzeugt und am Ende wieder irgendwo in die Liga verliehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. März 2018 Doena schrieb vor 24 Minuten: Schade, Prevljak wäre wohl ein feiner Spieler für uns gewesen, aber damit musste man natürlich rechnen. Bei der Santos-Einbürgerungs-Geschichte schalte ich mal in den Modus dass mich hierbei keine Gerüchte mehr intressieren, da liest man ja jedes Monat was anderes. Jaja der Thomas Santos wäre schon gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Schon wieder, innerhalb von 5 monaten zwei abfuhren. Bickel sollte sich merken, dass wir keine spieler von rbs bekommen! Schon ein wenig naiv, bei so einem stürmer anzufragen. Im 1er channel lachen sich die üblichen patienten einen ab bearbeitet 30. März 2018 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. März 2018 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Schon wieder, innerhalb von 5 monaten zwei abfuhren. Bickel sollte sich merken, dass wir keine spieler von rbs bekommen! Schon ein wenig naiv, bei so einem stürmer anzufragen. Im 1er channel lachen sich die üblichen patienten einen ab Is halt auch für den spieler bissi oasch, kann mir schon vorstellen das er gerne wechseln würde wenn er dort wieder keine rolle spielen wird nur ist es dann für die meisten zu spät und er kommt wieder nur zu 'irgendeinen' club. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts