oestl ASB-Gott Geschrieben 22. März 2018 Ich würde Boli als Tauschgeschäft mit Joelinton anbieten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. März 2018 oestl schrieb vor 6 Stunden: Ich würde Boli als Tauschgeschäft mit Joelinton anbieten... Ich würde Boli auf keinen Fall hergeben und bei Joelinton wird es wohl auf eine Verlängerung des Leihvertrags hinauslaufen, (falls möglich) eine höhere Summe werden wir für ihn wohl nicht zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. März 2018 oestl schrieb vor 6 Stunden: Ich würde Boli als Tauschgeschäft mit Joelinton anbieten... Simma froh das du nicht Bickel bist. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2018 Vielleicht plant man auch die Boli Millionen direkt in die Ablöse von Joe zu investieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. März 2018 mrneub schrieb vor 8 Stunden: Wart doch einfach mal ab. Du sagst zu jemanden, dass er abwarten soll? Ich hab alles gesehen. valery schrieb vor 43 Minuten: Ich würde Boli auf keinen Fall hergeben [..] Manchmal sind Spieler einfach nicht zu halten. So wie Wöber letztes Jahr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. März 2018 Ja hier passieren wirklich einige seltsame Dinge Neubi zieht keine voreiligen Schlüsse sondern bittet andere abzuwarten, ein anderer will seit Tagen nicht einsehen dass im Spekulationsthread ein Boli-Abgang spekuliert wird und zuguterletzt schreibt sogar Totaalvoetbal einen guten Beitrag dem ich zustimmen muss 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Boli und Joe müssen bleiben. Unbedingt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2018 valery schrieb vor 9 Stunden: Wird dann eben auch nichts anderes sein als pure Spekulation; ich dachte eben das es konkret ein Angebot für Boli gab weil so hohe Summen genannt werden für ihn; habe tatsächlich den Fehler gemacht das ernst zu nehmen weil ich nicht auf den Thread geschaut habe; Boli ist fix weg im Sommer und wir kassieren Minimum 7 Millionen für ihn 7 mio!?? haha #mademyday 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. März 2018 valery schrieb vor 2 Stunden: Ich würde Boli auf keinen Fall hergeben und bei Joelinton wird es wohl auf eine Verlängerung des Leihvertrags hinauslaufen, (falls möglich) eine höhere Summe werden wir für ihn wohl nicht zahlen Ich hätte am liebsten auch beide, aber ein SHFG-Ersatz wäre am Wichtigsten und da sehe ich am ehesten Joe in der Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) Sliwo11 schrieb vor 9 Minuten: 7 mio!?? haha #mademyday Von 7 würd ich auch nicht ausgehen aber bei derzeitigen Ablösesummen ist es gar nicht so ganz abwegig Dazu hat er noch lange Vertrag, ist relativ jung, wird als Belgier vermutlich höher gehandelt als mit österreichischer Staatsbürgerschaft und außerdem ist die Suche nach einem starken lv wohl die schwierigste von allen Lassen wir uns einfach überraschen bearbeitet 23. März 2018 von GI242 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2018 GI242 schrieb vor 1 Minute: Von 7 würd ich auch nicht ausgehen aber bei derzeitigen Ablösesummen ist es gar nicht so ganz abwegig Dazu hat er noch lange Vertrag, ist relativ jung, wird als Belgier vermutlich höher gehandelt als mit österreichischer Staatsbürgerschaft und außerdem ist die Suche nach einem starken lv wohl die schwierigste von allem Lassen wir uns einfach überraschen wünsche mir selbstverständlich so eine summe, denke aber, dass da nicht mehr wie 3 drinnen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 23. März 2018 Sliwo11 schrieb vor 1 Minute: wünsche mir selbstverständlich so eine summe, denke aber, dass da nicht mehr wie 3 drinnen sind. Also 3 wär mir dafür wieder ein bissl zu wenig, dafür würd ich ihn nicht hergeben - die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2018 Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten: wünsche mir selbstverständlich so eine summe, denke aber, dass da nicht mehr wie 3 drinnen sind. bei 3 mio wird bickel hoffentlich nicht einmal zum hörer greifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2018 wir leben seit dem - für alle - überraschenden 7,5 mio für wöber in einer fantasiewelt und glauben, dass uns die clubs jetzt für jeden Kicker 7+ mio zahlen. das wird es nicht spielen und das werden wir alle (leider) noch sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. März 2018 es wird wohl alles vom spieler abhängig sein. wenn boli unbedingt wechseln will, dann wird ihn rapid keine steine in den weg legen. und dann wird man sehen welcher preis zu erzielen ist. und da gehts noch immer um angebot und nachfrage. ob boli belgier oder österreicher ist, spielt weniger rolle. wichtig ist dass er eu bürger ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts