Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. März 2018 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: genauso Ich würde das eher so sehen, dass Boli, Thrunwald und der neue sich die beiden Plätze in der AV ausmachen. Die beiden besten spielen. Dazu Auer als Backup. Stammplatzgarantie gibts für keinen. PS: Ein Kampfs ums Stammleiberl schadet ihm sicher nicht, wenn er gesetzt ist, habe ich Angst, dass er sich vielleicht hängen lasst. Hatten wir ja auch schon. Außerdem haben wir für Boli sowieso kein Backup. Damit hast du völlig recht, ja. Phil96 schrieb Gerade eben: Bei so einem Transfer könnt mans mmn auch mal riskieren und günstiger ausm Ausland irgendeinen riskanteren Transfer holen. Wenn er funktioniert, super, wenn nicht, hat man immer noch Thurnwald/Auer/Boli (und notfalls Leovac und Galvao). Wär mir jedenfalls lieber als Potzmann, der im Prinzip nix anderes als ein Auer 1.5 ist. sehe ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. März 2018 Wenn boli fix geht musst sowieso 2 neue AV holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. März 2018 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Wenn boli fix geht musst sowieso 2 neue AV holen. Welche Angebote gab es für ihn und in welcher Höhe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. März 2018 Wenn Boli verkauft wird würde ich Galvao auf links stellen und statt Pavelic ev. Stec..Auer Backup für alles und Stec ist sicher nicht so stark das ein Thurnwald nicht vorbei kommen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proaka Stammspieler Geschrieben 19. März 2018 Ich denke man muss halt entscheiden ob man auf Thurnwald setzt oder nicht ... wenn man ihn nun wieder einen AV vor die Nase setzt, er weder bei uns noch bei den Amateuren zum Einsatz kommt und auch nicht verliehen wird kann er sich nur schwer weiterentwickeln. Ob er nächste Saison als 1er RV schon stark genug ist bin ich mir aber auch nicht so sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. März 2018 oestl schrieb vor 6 Minuten: Wenn Boli verkauft wird würde ich Galvao auf links stellen und statt Pavelic ev. Stec..Auer Backup für alles und Stec ist sicher nicht so stark das ein Thurnwald nicht vorbei kommen kann. Stec hat sehr stark abgebaut. Galvao würde ich von der IV nicht wegnehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. März 2018 Stec Ich würde ja trotzdem noch einmal probieren karic von liefering zu holen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. März 2018 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Stec hat sehr stark abgebaut. Galvao würde ich von der IV nicht wegnehmen. Ich kenne den Spieler ja kaum, aber dass er bei St.Pölten heuer eine tadellose Leistung nach der anderen hinlegt ist äußerst unwahrscheinlich, ich würde diese Saison nicht als Gradmesser hernehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. März 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Stec hat sehr stark abgebaut. Galvao würde ich von der IV nicht wegnehmen. Naja Dibon wird wieder und Maxl hat es eigentlich auch verdient drin zu bleiben...Sonni noch 1 Jahr Vertrag da würde sich Galvao auf links anbieten, mMn... Und ja, Stec ist zur Zeit schwach-aber da kann ja der bekannte "Tapetenwechsel" gut tun und wenn man Thurnwald keinen Übermächtigen vorsetzen will wäre das ok. Stec ablösefrei und erst 24 dann...statt Stec darf es natürlich auch Potzmann sein - für den gilt das Selbe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. März 2018 oestl schrieb vor 18 Minuten: Naja Dibon wird wieder und Maxl hat es eigentlich auch verdient drin zu bleiben...Sonni noch 1 Jahr Vertrag da würde sich Galvao auf links anbieten, mMn... Das ich mit Oestl mal einer Meinung bin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. März 2018 Drifter schrieb vor 30 Minuten: Das ich mit Oestl mal einer Meinung bin... Wo ist dann dein "like"... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. März 2018 Silva schrieb vor 3 Stunden: Ungern, aber Doppelpost: Pavelic hatte im Sommer ein gutdotiertes Angebot ausgeschlagen, seit damals gab es keine Verhandlungen. Abschied wohl mehr oder weniger beschlossen und ein Verbleibt würde mich ehrlich gesagt noch überraschen. Hätte er sich sicher anders vorgestellt, als er das Angebot abgeleht hat. Jetzt geht er als Zuschauer auf der Tribüne weg von Rapid und muss wohl froh sein, wenn nicht einige Interessenten skeptisch werden, wenn einer mehrere Monate fast nix spielt. https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-und-die-erkenntnisse-aus-dem-kantersieg/314.317.661 Ist aber auch ein gutes Zeichen. Wir verhandeln fair, aber blöd spielen darf sich auch keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. März 2018 oestl schrieb vor 1 Stunde: Wo ist dann dein "like"... Nur wegen der gleichen Meinung willst ein "like"? Wo kommen wir da hin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 19. März 2018 ton1z schrieb vor 6 Stunden: Stec Ich würde ja trotzdem noch einmal probieren karic von liefering zu holen. mir wäre da haas lieber https://www.transfermarkt.at/manuel-haas/profil/spieler/186363 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. März 2018 Oida Rapidla schrieb vor 10 Minuten: mir wäre da haas lieber https://www.transfermarkt.at/manuel-haas/profil/spieler/186363 Auch interessant. Punktet auch stabil. Trotzdem bin ich der meinung, dass karic mehr potential hat, spielt ja nicht umsonst bei rb. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts