Spekulationsthread - 2017/18

Recommended Posts

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

naja wenn ich alle drei, viel spiele eine wirklich gute flanke bekomme, dann werden auch spieler wie maierhofer, janko und co probleme haben diese immer sicher zu verwerten.

danke!

habs mir zuletzt wieder im Stadion gegen altach gedacht.

kvilitaia, der letzte Saison in einer hinichen Mannschaft gezeigt hat, dass er es kann, ist momentan leider im eck. ok.

damit er da wieder raus kommt muss er tore schießen und ich als mitspieler muss ihm das ermöglichen.

wir spielen jedoch immer klein-klein durch die mitte und kvilitaia muss mit dem rücken zum tor flachpässe oder halbhohe oaschpässe verarbeiten.

der bräuchte auch vermehrt scharfe flanken vors tor von der seite für den wuchtigen kopfball, nur leider gehen wir nicht zur Grundlinie durch - besonders gegen altach war es eklatant, obwohl (entgegen diverser Behauptungen) es seitlich genug platz gegeben hätte, nur leider haben usnere av seltenst einen mitspieler, mit dem ein durchgehen zur Grundlinie möglich ist.

das horizontale "Handballspiel" ist gogo anzulasten, denn wenn möglich muss der vertikale weg gesucht werden. gefühlt war sogar unter zoki das spiel bis zur Grundlinie ausgeprägter als jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Beric ist vielleicht eine Alternative. Sieht jetzt bei Anderlecht auch kein Land, und sein Marktwert dürfte immer weiter sinken. Eine Leihe ist da vermutlich drinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

ja das war einmal , er hat schon oft flanken bekommen wo er entweder falsch gestanden ist bzw. falsch entscheidungen getroffen hat. 

die suchst mir raus - ich kann mich mit ausnahme der flanke vor dem 1:2 gegen rb an nichts gutes erinnern in den letzten spielen. wir ziehen permanent nach innen und versuchen es durchs zentrum. so bist als stürmer ein armer hund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Man bräuchte einfach Stürmer wie RBS, die man auch durch die Mitte anspielen kann. Leider nicht leistbar. Ein Kvilitaia "lebte" aufgrund von Größe genauso wie Joelinton von halbwegs brauchbaren Flanken...da diese nicht kommen, sondern oft der Weg über die Mitte gesucht wird, werden eben auch andere Stürmer benötigt. Aber es kommt eben da viel drauf an, was Djuricin in den Trainings bzw welchen Matchplan er verfolg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gegen Altach musste Kvilitaias Kopfball von einem Feldspieler auf der Linie gerettet werden, gegen Salzburg hat er ein Kopfballtor gemacht. Also wenn Flanken gut kommen ist er da durchaus eine Waffe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Hoffnung die manche in Kvilitaia haben, hätte ich gerne. Wenn nicht auf Joe gesetzt wird, muss hier im Winter definitiv gehandelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Santiago82 schrieb vor 28 Minuten:

Gegen Altach musste Kvilitaias Kopfball von einem Feldspieler auf der Linie gerettet werden, gegen Salzburg hat er ein Kopfballtor gemacht. Also wenn Flanken gut kommen ist er da durchaus eine Waffe...

wenn wir einen brauchen, der nur kopfballtore macht, dann können wir uns auch boyd zurückholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

gutes Namedropping ;).

:augenbrauen: hat bickel den nicht sogar zu zürich geholt?

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Dachte der wäre um einiges teurer aber: Warum sollte der von Rijeka zu uns?

Gute frage, ich halte es nicht für unwahrscheinlich.  Halbes jahr restvertrag, rijeka muss um den europacup nächste saison zittern. :D Kennt ihn bickel ihn von zürich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Gute frage, ich halte es nicht für unwahrscheinlich.  Halbes jahr restvertrag, rijeka muss um den europacup nächste saison zittern. :D Kennt ihn bickel ihn von zürich oder?

Zeitlich würds passen!

Vll packt ers noch bei uns, is schon 28, wär also seine „Pensionierung“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Zeitlich würds passen!

Vll packt ers noch bei uns, is schon 28, wär also seine „Pensionierung“

Also wenn der bei uns gute leistungen zeigen würde dann hätte er sicher chancen nocheinmal wo anders durchzustarten und für die pension zu verdienen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten