Spekulationsthread - 2017/18

Recommended Posts

Gast
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Im Spekulationsthread darf man ja auch spekulativ Namen posten, bitte im Winter Borja Iglesias von Saragossa holen, dann haben wir sehr wahrscheinlich kein Stürmerproblem mehr und der kostet nicht die Welt.

Dafür! 

Kann man Fredy B. ein E-Mail senden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann man die Rieder einfach in Ruhe aufsteigen lassen ohne das man ihnen Chabbi wegkauft? Da wackelt er zweimal mit dem Arsch, zum ersten mal in seiner Karriere, und dann soll man ihn den Riedern wegschnappen? Er soll diese Saison in die Fußstapfen von Kuljic und Akagündiz treten! Das haben sich die Rieder verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

kalajdzic hat mir speziell letztens gegen salzburg sehr gut gefallen. scheint ein sehr giftiger und trotz seiner größe beweglicher bzw. technisch starker stürmer zu sein. hat auch schon gegen die veilchen getroffen im august :winke:

ansonsten liest sich die statistik bis dato generell nicht schlecht..in knapp 300 spielminuten 4 scorerpunkte, das ist für einen 20-jährigen mehr als in ordnung und ich bin mir sicher dass wir ihn auch schon am radar haben. ev. im tausch mit entrup + ein bissl was drauf?

wär mir auf jeden fall wesentlich lieber als ein gschweidl oder chabbi..die zwar auch noch relativ jung und österreicher sind, aber mit 22 und 24 jahren für mich keine talente mehr sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein königreich für einen stürmer

gio und prose im winter weg. wenn man joe nicht fix verpflichten kann und vielleicht irgendwie ein paar € kriegt, dann ihn auch und dafür
gschweidl, zulj und onisiwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Edith: Man sollte halt weiterlesen, hat noch Vertrag bis 2019 bei einem chinesischen Zweitligisten :(

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Chabbi könnte für uns interessant werden.Mal schauen wie es mit ihm bei Ried weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Besteht eigentlich die Möglichkeit, Traustason im Winter zurückzuholen? Ich glaube der würde aktuell deutlich besser zur Geltung kommen als letzte Saison und solange er bei Athen auf der Bank sitzt, bringt es uns bis auf das gesparte Geld sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
#17 schrieb vor 1 Minute:

Besteht eigentlich die Möglichkeit, Traustason im Winter zurückzuholen? Ich glaube der würde aktuell deutlich besser zur Geltung kommen als letzte Saison und solange er bei Athen auf der Bank sitzt, bringt es uns bis auf das gesparte Geld sehr wenig.

Du machst mir Angst ?. Soll bitte bleiben wo er ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Der würd auch dauernd bei uns nicht spielen wegen der legionärsanzahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
#17 schrieb vor 27 Minuten:

Solange Schobesberger, Murg und Berisha verfügbar sind brauchen wir niemanden auf seiner Position. Meiner Meinung fehlen uns nur 2 treffsichere Stürmer (einer als Backup) und ein sehr guter rechter Verteidiger. Dann hätten wir eine wirklich sehr starke Truppe mit vielen flexiblen Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auer ist ein guter rechter Verteidiger - er macht auf seiner Seite zu. Offensiv ist er noch schwach, vielleicht bessert sich das noch. Pavelic hat lange gebraucht bis er - defensiv - einigermaßen brauchbar wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
database schrieb vor 17 Stunden:

ein königreich für einen stürmer

gio und prose im winter weg. wenn man joe nicht fix verpflichten kann und vielleicht irgendwie ein paar € kriegt, dann ihn auch und dafür
gschweidl, zulj und onisiwo

naja prose kann man mMn als Backup bis zum Sommer behalten, sollte Rapid II aufsteigen kann man dann mehr überlegen. Bin mir ziemlich sicher, dass Prose mit ähnlicher Spielzeit wie Kiviltaia/Joelinton mehr Tore am Konto hätte, aber Kandidat für den "1er Spieler" auf der MS ist er natürlich für Rapid keiner.

Bei Gio braucht man Glück, dass sich irgendein asiatischer Verein (Aserbaidschan oder so) unserer erbarmt und vl noch 500 000 auf den Tisch legt, Bei Joelinton muss man mit Hoffenheim verhandeln, Geld wird man bei seinen Leistungen und der kurzen Restdauer nicht mehr bekommen, dafür aber einen wertvollen Legionärsplatz und das Ersparen des üppigen Gehaltes. Hoffenheim wird mit der Entwicklung von Joelinton auch nicht zufrieden sein und wäre einer Leihe in die 2 DBL sicher nicht abgeneigt.

würd im Winter auf jeden Fall bei Gschweidl zugreifen, er dürfte der "Shooting Star" der aktuellen Saison auf der Stürmer-Position sein und Rapid sollte nicht schon wieder das Nachsehen haben, wie bei Monschein/Venuto..nur Zulechner als Shooting Star setzte sich dann nirgends mehr durch.

und wenn man Kvili/Joelinton los werden würde, dann noch einen Legionär dazu für den Sturm.

Prosenik, Gschweidl und Mister X dann für den Frühjahr auf der MS, Berisha zähl ich eher zu den Außenspielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheoretiker schrieb vor 4 Minuten:

naja prose kann man mMn als Backup bis zum Sommer behalten, sollte Rapid II aufsteigen kann man dann mehr überlegen. Bin mir ziemlich sicher, dass Prose mit ähnlicher Spielzeit wie Kiviltaia/Joelinton mehr Tore am Konto hätte, aber Kandidat für den "1er Spieler" auf der MS ist er natürlich für Rapid keiner.

Bei Gio braucht man Glück, dass sich irgendein asiatischer Verein (Aserbaidschan oder so) unserer erbarmt und vl noch 500 000 auf den Tisch legt, Bei Joelinton muss man mit Hoffenheim verhandeln, Geld wird man bei seinen Leistungen und der kurzen Restdauer nicht mehr bekommen, dafür aber einen wertvollen Legionärsplatz und das Ersparen des üppigen Gehaltes. Hoffenheim wird mit der Entwicklung von Joelinton auch nicht zufrieden sein und wäre einer Leihe in die 2 DBL sicher nicht abgeneigt.

würd im Winter auf jeden Fall bei Gschweidl zugreifen, er dürfte der "Shooting Star" der aktuellen Saison auf der Stürmer-Position sein und Rapid sollte nicht schon wieder das Nachsehen haben, wie bei Monschein/Venuto..nur Zulechner als Shooting Star setzte sich dann nirgends mehr durch.

und wenn man Kvili/Joelinton los werden würde, dann noch einen Legionär dazu für den Sturm.

Prosenik, Gschweidl und Mister X dann für den Frühjahr auf der MS, Berisha zähl ich eher zu den Außenspielern.

braucht man prosenik in der 2 liga? wir haben 2 20j leihspieler beim skn. will prosenik mit 25 noch immer nirgends stammspieler sein?

ich würde alle 3 abgeben und dafür gschweidl, källman (talent) und mr X (beric) holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Kosmopolit und Reisefreak schrieb vor einer Stunde:

Habe Gschweidl noch nie beobachtet. Kennt hier jemand den Herren besser und könnte bitte ein paar facts zu diesem Stürmertypen wiedergeben? 

Grüße, ihr Kosmopolit und Reisefreak 

Gute Grundgeschwindigkeit, robuster Körper und vor allem eiskalt im Torabschluss. Er ist sicher kein Wunderstürmer und er könnte genauso gut floppen, einen Versuch ist es ob der vermutlich geringen Gehaltskosten aber auf jeden Fall wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten