Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 29. August 2017 mrneub schrieb Gerade eben: nja aber jz. hat bickel mehr geld zur verfügung trotzdem hat es nie geheißen, dass wir einen neuen 1ser stürmer suchen und alle sprechen aber davon - und nicht erst seit dem wöber transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. August 2017 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: trotzdem hat es nie geheißen, dass wir einen neuen 1ser stürmer suchen und alle sprechen aber davon - und nicht erst seit dem wöber transfer. ja das hast du recht. ich glaub mal das wir morgen mehr wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2017 Tommyboy schrieb vor 2 Stunden: Kracher ist halt relativ, ich glaube das die wirklichen Kracher ohnehin nicht leistbar sind für uns bzw andere Optionen haben. Für uns ist im Moment ohnehin schon jeder ein Kracher, der das Tor trifft. Die wirklichen Spieler, die für uns sofort einen Leistungsträger stellen würden, werden halt zu dem Zeitpunkt nicht mehr oder eben generell nicht verfügbar sein. sorry, hab deine Antwort überlesen... ich weis nicht, ich denke das sich der Transfermarkt in den letzten 2-3 Jahren ein wenig geändert hat (vor 10 Jahren hätte ich dir recht gegeben ohne wenn und aber)... und mMn haben wir mit Bickel einen FÄHIGEN Mann - fähig groß weil es sicher bessere gibt, aber net hier im ASB was manche User aber glauben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2017 Flummi schrieb vor 14 Stunden: Genau, wir holen einen Spieler damit er die anderen Spieler in der Kabine und beim Training ein bisserl aufbaut. Bring Tomi back! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 30. August 2017 Fußball_liebhaber schrieb vor 13 Stunden: trotzdem hat es nie geheißen, dass wir einen neuen 1ser stürmer suchen und alle sprechen aber davon - und nicht erst seit dem wöber transfer. die leute verstehen das gelesene halt zu oft so wie sie es verstehen wollen, nicht wie es vom schreiber gemeint und eigentlich ganz klar formuliert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2017 Habt ihr euch eigentlich schon mal über das ASB Horror-Szenario Gedanken gemacht? Vielleicht passiert aus irgendeinem Grund gar nichts mehr und kein Spieler kommt. Was da los wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 30. August 2017 Tommyboy schrieb vor 2 Minuten: Habt ihr euch eigentlich schon mal über das ASB Horror-Szenario Gedanken gemacht? Vielleicht passiert aus irgendeinem Grund gar nichts mehr und kein Spieler kommt. Was da los wäre. dann explodiert den dannyo sein internetz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2017 Tommyboy schrieb vor 2 Minuten: Habt ihr euch eigentlich schon mal über das ASB Horror-Szenario Gedanken gemacht? Vielleicht passiert aus irgendeinem Grund gar nichts mehr und kein Spieler kommt. Was da los wäre. Na dann werden die Maurer wieder gebraucht. Aber nachdem eh morgen Samatta präsentiert wird sind alle happy, hoffe ich zumindest. Zumindest solang bis sich Tanzania für den schaas Africa Cup qualifiziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2017 Mittlerweile weiß man auch den Preis von Ghoddos - Metz hat 2 Mio. geboten, Östersund will 3 Mio. Schade, vor der EL Quali wär er sicher machbar gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 SuiCune schrieb vor 1 Minute: Mittlerweile weiß man auch den Preis von Ghoddos - Metz hat 2 Mio. geboten, Östersund will 3 Mio. Schade, vor der EL Quali wär er sicher machbar gewesen. Ok danke, könnten wir uns aber td. Leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 30. August 2017 Tommyboy schrieb vor 44 Minuten: Habt ihr euch eigentlich schon mal über das ASB Horror-Szenario Gedanken gemacht? Vielleicht passiert aus irgendeinem Grund gar nichts mehr und kein Spieler kommt. Was da los wäre. bzw 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsl Banklwärmer Geschrieben 30. August 2017 Tommyboy schrieb vor 54 Minuten: Habt ihr euch eigentlich schon mal über das ASB Horror-Szenario Gedanken gemacht? Vielleicht passiert aus irgendeinem Grund gar nichts mehr und kein Spieler kommt. Was da los wäre. die transferthreads wären geschlossen und es wäre gar nichts mehr los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 30. August 2017 Hubsl schrieb vor 8 Minuten: die transferthreads wären geschlossen und es wäre gar nichts mehr los der Rapid-Channel würde auf unbestimmte Zeit geschlossen werden - sicher ist sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 30. August 2017 wieso ist es so ruhig um niko kranjcar? verdächtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2017 Geh dem Dannyo kann's nur in die Hände spielen, Hauptsache Klicks Da wird nix zugesperrt, haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts