Spekulationsthread - 2017/18

Recommended Posts

Knows how to post...

Weil manche kritisieren, Spieler zu holen, die bereits mal bei uns waren, ich sehe das sogar sehr positiv. Diese funktionieren im Verein u die Chance, dass sie beim nächst besten Angebot wieder abhauen, ist etwas geringer, siehe hofmann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
database schrieb vor 9 Minuten:

kainz war in beiden spielen in der start11, also bis jetzt schauts nicht so schlecht aus

Hoffer und andere Talente hatten auch genug Einsätze.

Er hat zwar am selben Tag wie ich Geburtstag, aber ein aggressiver Skorpion ist er, im Gegensatz zur mir, leider nicht :D

Aber ich wünsche ihm dass es klappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Weil manche kritisieren, Spieler zu holen, die bereits mal bei uns waren, ich sehe das sogar sehr positiv. Diese funktionieren im Verein u die Chance, dass sie beim nächst besten Angebot wieder abhauen, ist etwas geringer, siehe hofmann. 

Ich würde gerne so manchen Spieler wieder bei uns sehen aber sicher keinen Petsos und Konsorten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde gerne so manchen Spieler wieder bei uns sehen aber sicher keinen Petsos und Konsorten

Wer sind die konsorten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
wurb schrieb Gerade eben:

Ildiz , Pehlivan, Hoffer

Dachte zuerst, die willst du wieder bei uns sehen... :D

Dazu Palla, Prager, Dollinger und ein Spieler der mit China anfängt und mit Ast endet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Picard schrieb vor 38 Minuten:

Dachte zuerst, die willst du wieder bei uns sehen... :D

Dazu Palla, Prager, Dollinger und ein Spieler der mit China anfängt und mit Ast endet.

Hiden und Tokic wär a no ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zidane001 schrieb vor 22 Minuten:

Hiden und Tokic wär a no ok

Hiden hat uns doch damals sehr viel kohle eingespult wenn ich mich richtig errinere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Im Gegensatz zu anderen bin ich nicht der Meinung, dass man unbedingt viel Geld ausgeben muss. Alar ist bei Sturm auch nicht schlechter nur weil er gratis war.

Gerade deutsche Bundesligisten (zB Bremen, Augsburg) wollen unbedingt noch Spieler los werden. Ein Petsos als Beispiel könnte günstig sein und mehr bringen als Mocinic.

Platte geht wohl übrigens zu Darmstadt. Da die jetzt einen Überschuss haben werden die wohl Boyd oder/und den slowenischen Nationalstürmer Bezjak (kam damals für 2 Mio - jetzt wohl billiger) abgeben wollen. Gerade Bezjak hat durchaus Tempo und war zuvor der Knippser von Rijeka und kann auch Außen spielen deshalb. Kein Superstar aber womöglich gibt es schwächere Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hallo Leute! Keine Ahnung wie ich diesen Text vom Handy kopieren kann, deshalb stelle ich einfach den Link (https://www.transfermarkt.at/kader-transfers-amp-amp-geruchte-2017-18/thread/forum/103/thread_id/15054/page/58 )rein! Es geht gleich um den ersten Text vom User korbatl auf dieser Seite. Wären schon einige heiße Kandidaten dabei gewesen.. vor allem den 22ährige Kameruner mit Barca Ausbildung hätte ich gerne bei uns gesehen. Nun meine Frage ist, ist das Insiderwissen oder einfach nur aus dem Kontext zusammen geschriebener Blödsinn? Vlt könnte ja jemand mit mehr " Wissen" dazu was sagen! Lg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Auf DAZN wurde erwähnt,dass Rapid Interesse an Robert Beric hat :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten