Spekulationsthread - 2017/18

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
database schrieb vor 2 Minuten:

das war der skn und nicht salzburg. gegen die haben wir letzte saison nicht verloren und die hatten einen richtig schlechten start, angefangen mit dem aus im cup, nach einem richtig schlechten saisonende, 9 pkt in den letzten 9 spielen

ab nächster woche wirds interessant. derby, remigegner admira und sturm. wenn man da 7 punkte holt, kann man sich freuen

Aber auch solche Siege tun unseren Spielern einfach gut. Hättens verloren, würdest auch keppeln. Was und wie die Pöltner spielen, interessiert mich nur soweit, wie wir damit verbandelt sind. Also genau dann, wenn wir gegen sie spielen.
Ich persönlich freue mich über jeden Sieg, auch wenn ich vorher suder und herumkeif. Und ich bin der Meinung sie dürfen sich auch über den heutigen Sieg freuen. Auch wenns grad nicht die Rosanen, Admira oder Sturm ist.

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Flummi schrieb vor 29 Minuten:

Jetzt freu dich doch mal über den heutigen Sieg, und schimpf morgen wieder weiter. ;)

Der hat die ganze letzte Woche damit verbracht, panisch herumzuflennen. Ein kleiner Sieg unterbricht seine Hysterie da für keine ganze Stunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Flummi schrieb vor 2 Minuten:

Aber auch solche Siege tun unseren Spielern einfach gut. Hättens verloren, würdest auch keppeln. Was und wie die Pöltner spielen, interessiert mich nur soweit, wie wir damit verbandelt sind, also genau dann, wenn wir gegen sie spielen.
Ich persönlich freue mich über jeden Sieg, auch wenn ich vorher suder und herumkeif. Und ich bin der Meinung sie dürfen sich auch über den heutigen Sieg freuen. Auch wenns grad nicht die Rosanen, Admira oder Sturm ist.

wer keppelt?
sie können sich auch freuen, aber genauso müssen sie sich ärgern, dass sie 20min aufgehört haben zum kicken. das ging schon viel zu oft schief und trotzdem passiert es immer und immer wieder
das gegentor war so unnötig und mit pech hättens auch noch den ausgleich kassiert
die rosanen werdens uns nicht so leicht machen, auch wenn sie bis jetzt schlecht gespielt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

database schrieb vor 22 Minuten:

wer keppelt?
sie können sich auch freuen, aber genauso müssen sie sich ärgern, dass sie 20min aufgehört haben zum kicken. das ging schon viel zu oft schief und trotzdem passiert es immer und immer wieder
das gegentor war so unnötig und mit pech hättens auch noch den ausgleich kassiert
die rosanen werdens uns nicht so leicht machen, auch wenn sie bis jetzt schlecht gespielt haben

Lies den von mir zitierten Post noch einmal. Natürlich gibts noch Dinge die man ändern muss, aber es ist eine Steigerung zu sehen, und das ist durchaus positiv. 

Das die 48er in ihrer Spielweise anders sind, ist denk ich jedem klar. Gogo wird sein Bestes geben um die Mannschaft diese Woche drauf einzustellen. Soll Schlimmeres geben als unsere Leistung heut. Kein Tor bis dato in einem Pflichtspiel zum Beispiel. 

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

narya schrieb vor 59 Minuten:

Der hat die ganze letzte Woche damit verbracht, panisch herumzuflennen. Ein kleiner Sieg unterbricht seine Hysterie da für keine ganze Stunde.

Wär nicht schlecht wenns zumindest die eine Stunde werden würd. :D

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Flummi schrieb vor 9 Minuten:

Maximal wenn er einschläft, sonst wär's ned der database.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Flummi schrieb vor 21 Minuten:

Keine Frage. 

Teiwaz schrieb vor 12 Minuten:

Maximal wenn er einschläft, sonst wär's ned der database.

Die zwei kann man schon einmal verwechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
narya schrieb vor 1 Minute:

Die zwei kann man schon einmal verwechseln. 

Ah, ja, der auch. Hab jetzt nur von den letzten Posts ausgehend auf'n database geschlossen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
narya schrieb vor 9 Stunden:

ich lass mich nicht blenden.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

Maresic und Schmid von Sturm, wieder mit einer Talentprobe.

hoffe sie sind auf unserer Scoutingliste...

Glaube nicht, dass die beiden innerhalb Österreichs wechseln würden, wenn dann maximal zu Salzburg. Ablöse wäre für uns kaum stemmbar und die beiden werden nach einer gefestigten Saison auch Auslandsambitionen an den Tag legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sulza schrieb vor 44 Minuten:

Glaube nicht, dass die beiden innerhalb Österreichs wechseln würden, wenn dann maximal zu Salzburg. Ablöse wäre für uns kaum stemmbar und die beiden werden nach einer gefestigten Saison auch Auslandsambitionen an den Tag legen.

Wird so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
oestl schrieb am 25.5.2017 um 20:21 :

Röcher wer nicht schlecht, überhaupt falls Schobi nix mehr wird...Sonnleitner würde ich auch versuchen anzubringen.

Ich glaub ich habs noch früher auch schon mal erwähnt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 2 Stunden:

maresic ist nächsten sommer ablösefrei und kainz kam auch nach 14 jahren sturm zu rapid
wichtig wird sein, dass rapid bis winter vor sturm landet, damit sich der wechsel auch für ihn nicht nur finanziell auszahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
database schrieb vor 2 Minuten:

maresic ist nächsten sommer ablösefrei und kainz kam auch nach 14 jahren sturm zu rapid
wichtig wird sein, dass rapid bis winter vor sturm landet, damit sich der wechsel auch für ihn nicht nur finanziell auszahlt

maresic wird aber ganz andere angebote bekommen, da haben wir sowie sein Stammklub keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten