database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2017 trifon1 schrieb vor 10 Minuten: Wegen unserem neuen SD?? Spass beiseite. Spieler(a la Jelic) aus schwachen Ligen(Slowakei,Slowenien)hatten wir bereits genug. traustason war schwedischer meister und die schweden schmeissen gerne mal die dosen aus der CL quali nochmal: warum sollte ein stammspieler aus zürich zu rapid wechseln? zürich ist im normalfall ein verein der oben mitspielt rapid hätte sich Dwamena holen sollen, als er noch günstig war laut TM will zürich von strassburg mehrere mio. der wird also mit sicherheit nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juli 2017 moerli schrieb vor 11 Stunden: Wieso,ist der auch Fesch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2017 Doena schrieb vor 51 Minuten: Schön für dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juli 2017 moerli schrieb vor 14 Stunden: Wieso,ist der auch Fesch? Hearst Burschen ich steh schon auf Mädls,auch wenn ich schon Alt bin. Die Frage ist ob umgekehrt auch noch Interesse da ist und du nicht situationsbedingt ausweichst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 12. Juli 2017 Ernesto schrieb vor 19 Minuten: Die Frage ist ob umgekehrt auch noch Interesse da ist und du nicht situationsbedingt ausweichst? Das ist pure Spekulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juli 2017 Auch wenn ich äußerst amüsiert bin sollten wir zurück zum Fussball kommen, vielleicht hat ja Trifon ein paar neue Namen für uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2017 Na ich hoff doch dass da mal neue Infos kommen und net nur irgendwelche Namen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2017 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: Die Frage ist ob umgekehrt auch noch Interesse da ist und du nicht situationsbedingt ausweichst? So schlimm ist es noch nicht. Trotzdem hast du mit "umgekehrt" leider recht,der Zahn der Zeit nagt an mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2017 https://www.transfermarkt.at/godsway-donyoh/profil/spieler/257366 Ich denke dieser junge Herr könnte ein heißer Tipp sein, fühlt sich auch am linken Flügel recht wohl und hat eine gute Ausbildung bei ManCity genossen. Auch ich wollte mal einen auf Trifon machen Nichtsdestotrotz denke ich, dass Donyoh sehr interessant sein könnte für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. Juli 2017 finn schrieb vor 13 Minuten: Nichtsdestotrotz denke ich, dass Donyoh sehr interessant sein könnte für uns! Ist das nicht der Admin? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2017 Indurus schrieb vor 9 Minuten: Ist das nicht der Admin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2017 finn schrieb vor einer Stunde: Nichtsdestotrotz denke ich, dass Donyoh sehr interessant sein könnte für uns! ...schon der Vorname Godsway würde zu uns passen.....wegen der Religion warad`s g`wesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juli 2017 Indurus schrieb vor 1 Stunde: Ist das nicht der Admin? Bin absolut dafür den zu holen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 12. Juli 2017 elballo schrieb vor 39 Minuten: ...schon der Vorname Godsway würde zu uns passen.....wegen der Religion warad`s g`wesen! Thunderwald u Godsway! Voll True Metal irgendwie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 12. Juli 2017 elballo schrieb vor 43 Minuten: ...schon der Vorname Godsway würde zu uns passen.....wegen der Religion warad`s g`wesen! Wenn wir dazu noch Godwin holen, gäbe es kein Halten mehr https://www.transfermarkt.at/godwin-saviour/profil/spieler/295327 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts