Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Hammer wäre natürlich wenn Hoffer zu Mattersburg wechselt um im ersten Spiel gegen uns im Heimstadion das entscheidende Tor erzielt.

Austria hat Vastic auch für das 2.Team geholt.

So eine Variante würde auch bei uns passen.

Er muss natürlich finanzielle Abstriche machen

Und wer weiss ob er nochmal durchstarten kann.

Er soll eine zeitlang mittrainieren um zu sehen,wie gut er noch ist.

Der neue Angreifer muss trotzdem ein anderer sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 8 Stunden:

Der Hammer wäre natürlich wenn Hoffer zu Mattersburg wechselt um im ersten Spiel gegen uns im Heimstadion das entscheidende Tor erzielt.

Austria hat Vastic auch für das 2.Team geholt.

war sicher schwer einen 24 jährgen, der nur verletzt ist und nichts in der bl gerissen hat für sich zu gewinnen

altach könnte uns aber wirklich einen stürmer abnehmen und gleich mal das dovedan geld rüberschieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Aussage von Hr Bickel das sich die Suche nach einem neuen schnellen Stürmer noch bis August ziehen kann,verstehe ich nicht.Das nicht vorschnell gehandelt werden soll, ist schon okay,aber die Spieler warten auch nicht unendlich lange auf Rapid.

Das wir diese Rakete brauchen,ist jedem klar.Sicher spielen wir heuer nicht international,aber zwecks Eingewöhnung wäre es schon besser,wenn er GLEICH kommt.Bis zum Ende der Transferzeit kann natürlich versucht werden Jelic,Prosenik und Kuen abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

Die Aussage von Hr Bickel das sich die Suche nach einem neuen schnellen Stürmer noch bis August ziehen kann,verstehe ich nicht.Das nicht vorschnell gehandelt werden soll, ist schon okay,aber die Spieler warten auch nicht unendlich lange auf Rapid.

Das wir diese Rakete brauchen,ist jedem klar.Sicher spielen wir heuer nicht international,aber zwecks Eingewöhnung wäre es schon besser,wenn er GLEICH kommt.Bis zum Ende der Transferzeit kann natürlich versucht werden Jelic,Prosenik und Kuen abzugeben.

Wir drehen uns im Kreis. Bickel wird schon wissen was er tut. Falls unser Wunschstürmer noch von vielen anderen Klubs umworben wird , hätte unser SD sicher schon lange gehandelt.

Warum wollen hier manche unbedingt einen Kuen los werden ? Kapier ich nicht.

Jelic und Prosenik sollte man halt noch los werden ansonsten steht der Kader schon recht solide da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Transfers im realen Leben sind halt ein bissl schwieriger, als am PC ins Kadermenü zu gehen und dort "Auf Transferliste setzen" zu klicken, dann warten bis ein Transferangebot kommt, dem dann zustimmen und dann einfach das Geld in einen neuen Spieler zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Transfers im realen Leben sind halt ein bissl schwieriger, als am PC ins Kadermenü zu gehen und dort "Auf Transferliste setzen" zu klicken, dann warten bis ein Transferangebot kommt, dem dann zustimmen und dann einfach das Geld in einen neuen Spieler zu investieren.

ist aber auch nur leicht wenn das game auf "amateur" eingestellt ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Könnt ihr mir da bitte mehr darüber erzählen? Ich hab seit etwa zehn Jahren kein Fifa/PES/Manager/wasauchimmer gespielt, das letzte solche Spiel dass ich exzessiv gespielt habe war Fifa04, und da war ich mit den transferangeboten eigentlich fast nie zufrieden, weil die immer irgendwie um 0,1 mio unter dem marktwert lagen. 

Was wurde eigentlich aus diesem Mohamed Kallon, den hab ich immer aus Mailand geholt, weil er für unsere Liga sau stark war, und die den immer abgeben wollten. und meistens dann mit gutem Gewinn weiterverkauft? Spielt der noch aktiv, weil das wäre ja zugleich eine schwarze Perle für den Trifon, und ein garantierter Gewinn bei Wiederverkauf :davinci: quasi eine win win win situation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 41 Minuten:

Die Aussage von Hr Bickel das sich die Suche nach einem neuen schnellen Stürmer noch bis August ziehen kann,verstehe ich nicht.Das nicht vorschnell gehandelt werden soll, ist schon okay,aber die Spieler warten auch nicht unendlich lange auf Rapid.

Mir kommt es immer mehr so vor, dass Bickel etwas redet und dann sowieso anders macht.

Kaderverkleinerung: Ich weiß nicht für wen Angebote vorliegen, aber die die man gehen lassen will, die wollen nicht. Was für mich bedeutet im Endeffekt bedeutet: Die Spieler verdienen gut und würden beim neuen Verein nicht so gut verdienen, was letztendlich bedeutet: Das Handgeld ist zu niedrig, um den Verein zu verlassen.

Legionäre: Aktuell drei Legionäre im Sturm, wenn noch einer kommt, egal ob Jelic abgegeben wird oder nicht, ist die Aufteilung auch alles andere als gut.

Legionärsminimierung: Bleibt abzuwarten. Da muss man ja eigentlich von Glück reden, dass Traustason weg wollte, sonst würde es auch damit nicht klappen.

Irgendwie passt das kaum zusammen mit dem, was er im Frühjahr gesagt hat. Ich lasse mich jedoch gerne positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Drazan wäre ja eig. auch ein Spieler für links außen.... hat da jemand verfolgt wie er sich beim SKN geschlagen hat?

Aufgwärmte Sachen sind ja ned so prickelnd... aber bis Schobesberger retour ist, ev. ein Thema?

 

Schade dass aus ihm nicht mehr geworden ist trotz aller guten Anfänge bei Rapid... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Drazan wäre ja eig. auch ein Spieler für links außen.... hat da jemand verfolgt wie er sich beim SKN geschlagen hat?

Hat sich hauptsächlich mit Verletzungen herumgeschlagen, bei den Einsätzen ab und zu mal gezeigt, dass er mit seinem linken Pratzerl noch immer super Flanken schlagen kann, aber sonst sehr wenig.

Der SKN hatte kein Interesse an einer Weiterverpflichtung, bei einem Probetraining bei der Admira ist er auch durchgefallen.

Ich denke mal, dessen Weg geht in die 2. oder gar Regionalliga. Oder irgendwas Abenteuerliches im Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten:

 

Schade dass aus ihm nicht mehr geworden ist trotz aller guten Anfänge bei Rapid... :(

zu Früh, zu großer Hype... schlag nach bei Dober, wobei dieser ja durchaus die Anlagen dazu gehabt hatte nur sein Schädl ihm davon abhielt daraus etwas zu machen!

Drazan hat sich einfach nicht und nicht weiterentwickelt, sein Spiel war vorhersehbar, der 1er Schmäh zog 1 Saison dann war Schluss mit Lustig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Hat sich hauptsächlich mit Verletzungen herumgeschlagen, bei den Einsätzen ab und zu mal gezeigt, dass er mit seinem linken Pratzerl noch immer super Flanken schlagen kann, aber sonst sehr wenig.

Der SKN hatte kein Interesse an einer Weiterverpflichtung, bei einem Probetraining bei der Admira ist er auch durchgefallen.

Ich denke mal, dessen Weg geht in die 2. oder gar Regionalliga. Oder irgendwas Abenteuerliches im Ausland.

Drazan war auch nie besonders talentiert. Er war schnell und für sein Alter körperlich ziemlich weit. Aber außer die Linie entlang laufen und Flanken schlagen, konnte der nie besonders viel. Das ging damals unter Pacult noch ganz gut, inzwischen hat sich der Fußball und vor allem Rapid weiterentwickelt und die Anforderungen sind gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 21 Minuten:

Drazan war auch nie besonders talentiert. Er war schnell und für sein Alter körperlich ziemlich weit. Aber außer die Linie entlang laufen und Flanken schlagen, konnte der nie besonders viel.

Ich würde schon sagen, dass Drazan besonders talentiert war. Die Schuss-/Flankentechnik mit dem linken Fuß war eine außergewöhnliche Begabung. Das bringen die meisten anderen Kicker nach 20 Jahren Training nicht so hin.

Seh ihn eher als einen, der sich ganz klassisch zu sehr auf diese Talent verlassen und dann gemeint hat, die Karriere kommt eh von allein.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.