mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 @Dannyo kommt ein stürmer egal ob traustason jz. Geht oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Juni 2017 mrneub schrieb vor 25 Minuten: @Dannyo kommt ein stürmer egal ob traustason jz. Geht oder nicht? Lass gut sein dobie. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 Varimax schrieb vor 5 Minuten: Lass gut sein dobie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2017 Ist normal nicht meine art aber ich halts nicht mehr aus - muss in die dannyo-fragerunde miteinsteigen: #Dannyo: - Könnte Jimmy Hoffer einer der Stürmer Kandidaten sein? - wie ist deine aktuelle Meinung zu Jimmy? ich selbst bin nicht in der lage das objektiv zu bewerten. Mein Herz und die Logik spricht absolut für ihn. Er ist der schnelle, in die tiefe gehende, Stürmer der uns fehlt. Ablösefrei . Kein weiterer Legionär. Theoretisch keine Wundertüte. Wir wissen was wir bekommen. Contra: war zuletzt bei einem absteiger scheinbar nur mitläufer. Hab das nicht beobachtet und keine ahnung über seine form. würd mich über ein kurzes statement freuen - danke schon mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2017 Chrisii27 schrieb vor 1 Stunde: 24 Danke. Und wärst du mit ihm zufrieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2017 Chrisii27 schrieb vor 2 Stunden: 24 Kann eigentlich nur Guy Melamed sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juni 2017 Teiwaz schrieb vor 6 Stunden: Kann eigentlich nur Guy Melamed sein? Ja der ist es eh, war zumindest vor ca 1 Monat in den israelischen Medien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 27. Juni 2017 Ist zwar nur ein Video, aber sieht mir nach einen sehr dynamischen Spieler aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2017 Chrisii27 schrieb vor 8 Minuten: Ist zwar nur ein Video, aber sieht mir nach einen sehr dynamischen Spieler aus. also nach dem video wäre ich noch sehr skeptisch - da wird in der regionalliga besser verteidigt 8 Tore hauen mich da nicht vom hocker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. Juni 2017 GI242 schrieb vor 14 Minuten: also nach dem video wäre ich noch sehr skeptisch - da wird in der regionalliga besser verteidigt 8 Tore hauen mich da nicht vom hocker Was da am Schluss für Szenen als Highlights verkauft werden (ein paar mehr oder weniger unspektakuläre Pässe) ist jetzt auch nicht der Reißer.... hat a bissl was vom Jelic-Video vor dessen Verpflichtung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2017 Denke kaum dass an dem Israeli was drin ist, hoffe mal es ist eine Gellar-Ente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 27. Juni 2017 SuiCune schrieb vor 10 Minuten: Denke kaum dass an dem Israeli was drin ist, hoffe mal es ist eine Gellar-Ente. Ich denke das auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Juni 2017 ist nicht die Austria der Verein der am meisten von, aus Israel kommende Spieler, profitiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juni 2017 SuiCune schrieb vor einer Stunde: Denke kaum dass an dem Israeli was drin ist, hoffe mal es ist eine Gellar-Ente. Ich glaube auch dass da rein gar nichts dran ist. Im Artikel hieß es ja dass Austria und Rapid dran sind, das ist für mich dann doch etwas unglaubwürdig bei einem No-Name aus Israel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2017 Der Markt an Israelischen Spielern gibt punkto unseren Typus an Wunschspieler nichts her. Im Norden und Osten würds da 4-5 sehr interessante Spieler geben, die unseren Vorstellungen entsprechen - mal schaun was Fredy da aus dem Hut zaubert ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts