Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Delije+Gate7 schrieb vor 22 Stunden:

Wenn Traustasson geht,würde ich mich um Srdjan Plavsic als Ersatz bemühen.Um den buhlen gerade Basel,Celtic und Sparta Prag.

Für 1.5 Millionen kann er angeblich gehen.

 

wenn die vereine die du erwähnst alle ihn auf der liste haben ist er nicht einmal eine Spekulation wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn er nicht einmal die Eier hat, sich nach einer allgemein schlechten Saison bei uns durchzubeißen, wird's dass dann wohl gewesen sein mit seiner Karriere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Wenn er nicht einmal die Eier hat, sich nach einer allgemein schlechten Saison bei uns durchzubeißen, wird's dass dann wohl gewesen sein mit seiner Karriere

Ich persönlich glaube nicht das er schon aufgibt er wird sicher nochmals durchstarten wollen.

Kann auch sein das eher Rapid ihn weg haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dobie schrieb vor 4 Minuten:

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-tausch-neuer-schneller-stuermer-statt-traustason/271.766.731

Traustason soll weg, und ein neuer Stürmer soll kommen. Jelic hat zwei Angebot nicht angenommen.

Schönen Dank an Herrn Müller, der durch seine unfassbare Unfähigkeit Jelic den Lebensabend vergoldet hat. Dass er jetzt nicht fit ist, passt einfach zu Jelic und seinem bisherigen Aufenthalt in Wien.

Jelic ist für mich - wenn Traustason für einen halbwegs sinnvollen Betrag geht - noch immer der größte Katastrophentransfer der letzten Jahre. So viel Geld für so wenig Qualität tut schon weh.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

für jelic muss es doch klar sein das er kein land mehr sehen wird deto prosenik 

ich versteh solche spieler nicht.

was meint ihr was man für einen traustason noch bekommen wird ? Gekauft haben wir ihn für 2 mio glaub ich oder ? Schätz mal das man noch 1,2 mio bekommen könnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei jelic frag ich mich schon ob der nicht der klügste is. Er wird wohl wissen wenn ein neuer stürmer kommt das er kaum bis nix mehr spielen wird und er lehnt 2 angebote ab. Der dürfte echt nicht schlecht verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wäre schade wenn Traustason geht. Seine Leistung diese Saison war schwach,  aber das gilt für das ganze Team und ich glaube schon dass er ein guter Kicker für uns wäre. 

Was ich dagegen nicht verstehen kann ist warum man Jelic behält und somit 3 Legionäre im Angriff hat,  von denen er eindeutig der schwächste ist. Aber anscheinend will er nicht wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also anstelle von Traustason einen neuen Stürmer zu holen, macht die Sache für mich dann noch fragwürdiger.

Wenn dann muss ein Mann für die linke Außenbahn her. Verstehe ich nicht... wenn es überhaupt der Wahrheit entspricht.

gloggi99 schrieb vor 22 Minuten:

Ich persönlich glaube nicht das er schon aufgibt er wird sicher nochmals durchstarten wollen.

Kann auch sein das eher Rapid ihn weg haben will.

Ich bin wenn dann auch von zweiterem überzeugt. Wenn er null Rückhalt erhält, ist eine Resignation ab einem bestimmten Zeitpunkt nur all zu verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
andyy schrieb vor 49 Minuten:

Was will man mit einem 31 jährigen an dem man nichts mehr verdient ?

es gibt genügend spieler am markt die schnell sind und vorallem noch jung 

Ja das stimmt, aber man hat ja in letzter Zeit  gesehen wie die  "Jungen " uns weiter gebracht haben.

Heller wird eh nicht kommen , nur wäre er ein Spieler mit Erfahrung und Einsatzwillen, und ein paar erfahrene Spieler tun einer Mannschaft auch gut.

Man kann halt nicht Immer alles von der wirtschaftlichen Seite her sehen. 

Wenn durch so einen Spieler wieder schöner  Fussball geboten wird, erhöht dass in weiterer Folge die Zuschauerzahl und...., dann hole ich mir das entgangene Geld über die Merchandising Seite....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bei Jelic muss man sich ja nur ansehen wo er herkommt (im fußballerischen Sinne - sprich die Ligen) und dann sein Alter berücksichtigen. Für mich gibt es viele Parallelen zu Stangl. Eine gute Halbsaison bis Saison und dann zu einem Verein gewechselt der x-faches Gehalt bezahlt und viel zu viel in die Ablöse investierte. Nur kann es sich RB halt locker leisten, im Gegensatz zu Rapid. Jelic wird nicht freiwillig nur mehr ein Zehntel von dem verdienen wollen, was er bei uns bekommt.

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Bei jelic frag ich mich schon ob der nicht der klügste is. Er wird wohl wissen wenn ein neuer stürmer kommt das er kaum bis nix mehr spielen wird und er lehnt 2 angebote ab. Der dürfte echt nicht schlecht verdienen. 

Viele wird es nicht geben die mehr verdienen wie er. Glaube schon, dass er unter den Top5 ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso sollte Jelic so enorm abkassieren bei uns ?

Bei Zilina wird er für österr. Verhältnisse einen Nasenrammel bekommen haben (die haben ihn aus der 2. kroatischen Liga geholt) und er war Ende August noch problemlos zu haben, also ein massives Wettbieten mit anderen Vereinen werden wir uns da auch nicht geliefert haben.

Hätte eher gesagt, der liegt in unserem Kader gehaltsmäßig irgendwo im Mittelfeld.

 

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Wirklich Top 5?

Ich meine so eine riesen Karriere hatte er aber auch nicht wie wir ihn geholt haben 

Aber am letzten transfertag und das da meistens nicht so gespart wird weiß man. Müller hätte lang vorher für den beric abgang nachrüsten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.