flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2017 Lucifer schrieb vor 10 Minuten: oder der ablösefreie Jantscher??? Woher hast du das, dass der ablösefrei ist ? In dem Interview steht nix davon http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/laola1-interview--jakob-jantscher-ueber-caykur-rizespor/ Kann zwar sein, dass er von Rize wegen der Legionärsregel aussortiert wird, aber verschenken werdens ihn deswegen wohl trotzdem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juni 2017 mrneub schrieb vor 31 Minuten: müller hätte einfach früher reagieren müssen, wir wissen ja das wir an einem spieler dran waren. https://www.transfermarkt.at/nikola-stojiljkovic/profil/spieler/113504 so ist es. Beric wollte ja schon im Winter weg, ist also wenig verwunderlich dass er im Sommer dann wirklich geht. Mit ein wenig Weitsicht hätte man den Ersatz schon viel früher klar machen können, selbst wenn Beric geblieben wäre hätte man einen weiteren Stürmer neben Prosenik brauchen können, durch die schon feststehenden Europacup Millionen hätte auch finanziell nix schiefgehen können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juni 2017 flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten: Woher hast du das, dass der ablösefrei ist ? In dem Interview steht nix davon http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/laola1-interview--jakob-jantscher-ueber-caykur-rizespor/ Kann zwar sein, dass er von Rize wegen der Legionärsregel aussortiert wird, aber verschenken werdens ihn deswegen wohl trotzdem nicht. Sind die nicht abgestiegen? wer weis ob der vertrag in der 2 Liga zählt! Aber mir gings eher um den Posten LM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2017 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Sind die nicht abgestiegen? wer weis ob der vertrag in der 2 Liga zählt! Aber mir gings eher um den Posten LM Nachdem Jantscher in dem Interview sagt, dass die Rize-Verantwortlichen ihn informieren werden, wie es weitergeht, geh ich mal davon aus, dass der Vertrag grundsätzlich auch für die 2. Liga gilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2017 Lucifer schrieb vor 39 Minuten: oder der ablösefreie Jantscher??? Jantscher hat mir vor 2 Wochen persönlich gesagt, das er definitiv nicht nach Österreich zurückkehren wird. Im Ausland wird wesentlich mehr gezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juni 2017 capitano55 schrieb vor 4 Minuten: Jantscher hat mir vor 2 Wochen persönlich gesagt, das er definitiv nicht nach Österreich zurückkehren wird. Im Ausland wird wesentlich mehr gezahlt. verständlich... ich wollte nur aufzeigen das es eine österreichische Alternative gäbe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. Juni 2017 Lucifer schrieb vor 35 Minuten: verständlich... ich wollte nur aufzeigen das es eine österreichische Alternative gäbe! Jantscher wäre auch nicht der Spieler für unsere Philosophie (selbst ausbilden). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2017 Doena schrieb vor einer Stunde: so ist es. Beric wollte ja schon im Winter weg, ist also wenig verwunderlich dass er im Sommer dann wirklich geht. Mit ein wenig Weitsicht hätte man den Ersatz schon viel früher klar machen können, selbst wenn Beric geblieben wäre hätte man einen weiteren Stürmer neben Prosenik brauchen können, durch die schon feststehenden Europacup Millionen hätte auch finanziell nix schiefgehen können Beric wollte schon nach einer halben saison weg? Es wurde ja immer gesagt er soll mindestens 2 jahre bleiben und das eine jahr war schon ein entgegenkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2017 Sax würde uns schon ganz gut stehen. Und nachdem sein Papa letzte Woche offenkundig betont hat sein Sohn wäre bereit für den nächsten Schritt würde ich sagen geben wir ihm die Möglichkeit ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2017 Negan schrieb vor 5 Minuten: Sax würde uns schon ganz gut stehen. Und nachdem sein Papa letzte Woche offenkundig betont hat sein Sohn wäre bereit für den nächsten Schritt würde ich sagen geben wir ihm die Möglichkeit ? Ist der nicht andauernd verlwtzt? Ansonnstem gfallt ma der auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 is heut noch was im busch? mich wunderts das heut noch nix vom training gezeigt wurd obwohl heut alle Nationalteam spieler kommen und auch boli erstmals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Juni 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: is heut noch was im busch? mich wunderts das heut noch nix vom training gezeigt wurd obwohl heut alle Nationalteam spieler kommen und auch boli erstmals. Training ist auch erst um 15:30 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2017 Stehen online auch alle Trainings? Weil auf der Seite ja Öffentliche Trainings steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Rudolf Anfänger Geschrieben 26. Juni 2017 SK Rapid HP: #Mülltrennung + dieses Bild = schiefe Optik. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2017 Negan schrieb vor 38 Minuten: Sax würde uns schon ganz gut stehen. Und nachdem sein Papa letzte Woche offenkundig betont hat sein Sohn wäre bereit für den nächsten Schritt würde ich sagen geben wir ihm die Möglichkeit ? Hab mir den grad noch mal angesehen, der ist echt schon 24 ? Das schreckt mich ehrlich gesagt ein bissl, hatte den eher als "Rohdiamanten" im Kopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts