irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2017 Schwab dürfen wir auf keinen Fall hergeben, da fiele mir niemand ein, der den annähernd ersetzen kann und Österreicher ist. Evtl. Pehlivan Wir können gerne Novota und einen IV (alle außer Dibon und Wöber) sowie Jelic verkaufen. Prosenik als 3er Stürmer gefiele mir ganz gut, wenn man ihn Verkaufen oder gegen Röcher tauschen könnte, wäre mir das aber auch recht. Allerdings ist es auch nicht ganz ungefährlich, mit nur 2 erprobten Stürmern in eine Saison zu gehen, wenn man Jelic, Tomi und Prosenik hergibt. Sobczyk kann ich zu wenig einschätzen, hab ich noch nie wirklich beobachten können. Am meisten Bauchweh macht mir die linke Seite. Schrammel wäre ein Super-Backup, fast Luxus für unsere Liga, aber entweder davor oder dahinter fehlt noch was (in der Rangfolge). Entweder ein junger aufstrebender tatsächlicher Außenverteidiger und nicht jemand wie Wöber, den man halt dort dazu zählt obwohl er als IV offenbar deutlich wertvoller ist. Auer ist für mich mehr und mehr der Allzweckwechselspieler. Den sehe ich aber als DM bis Mocinic wieder fit ist. Um wen es mir garnicht leid wäre, ist Murg. Das ist für mich halt zu selten und zu wenig, was da kommt. Evtl. könnte man ihn statt Röcher ... Bei Schaub bin ich hin und her gerissen. Eine gute GANZE Saison wäre für den Burschen sehr wichtig. Andererseits habe ich ein wenig das gleiche Gefühl wie bei Kavlak: bei uns wird der nie so gut werden, wie in einer neuen Umgebung, Vorzugsweise Ausland. Ich glaube aber auch, dass wir bei den Spekulationen die 2. Mannschaft nicht vergessen sollten. Die brauchen einen stabilen und starken Stamm, viel wegnehmen darf man da nicht. Thurnwald, Arase usw. sollte man entweder raufholen oder unten lassen. Ich befürchte, wenn wir da zu viel herumschieben wird es bald düster ausschauen weil auch dort zu viel rotiert werden muss. Novota wäre natürlich ein Hammer für die Jungen, aber halt auch extrem teuer für die Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2017 Viel zu wenige fordern hier meiner Meinung nach einen neuen zom. Ohne diesen wird es auch nächste Saison traurig aussehen. Großer Fehler vom Verein hier nicht schon seit Jahren zu versuchen einen Nachfolger zu finden bzw aufzubauen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2017 Wird bei einem eventuellen Cup Sieg auch kein neuer Spieler kommen, denn mit den daraus resultierenden Euro League Einnahmen hätten mann ja den einen oder anderen Cent für einen neuen Spieler. Ist schon klar daß man ein paar loswerden muss, aber auf der einen oder anderen Position sehe ich schon Handlungsbedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2017 Für mich das Problem im ZOM nicht so dramatisch, Da haben wir Talente und können zur not auch mit Schwab rechnen. Es ist auch die Frage, ob wir einen solchen brauchen werden - je nach Spielausrichtung. Und last but not least: Spieler wie wir sie jetzt über ein Jahrzeht im ZOM gewohnt sind, passieren uns leider nicht so leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2017 Kuen hat seine erste richtige halbe Saison Bundesliga gespielt. Dafür hat er sich so schlecht nicht gemacht. Mit einer guten Sommervorbereitung sehe ich ihn als potenzielle Verstärkung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2017 trifon1 schrieb vor einer Stunde: Sehe ich auch so. Leider spielt er auf der rechten AV Seite(links drückt uns noch mehr der Schuh!). Er und Röcher würden laut Medienberichten gerne bei Rapid spielen. Beide ABLÖSEFREI. trifon du kannst nicht ständig spieler wollen, nur weil sie zu haben sind! wir haben auf RV pavelic und thurnwald bei den flügeln brauchen wir einen wie schobi, oder kainz. einer der den unterschied machen kann und das ist röcher nicht hier bin ich ganz bickels meinung. da muss zuerst einer gehen, damit man einen neuen holen kann irgendeiner schrieb vor 13 Minuten: Für mich das Problem im ZOM nicht so dramatisch, Da haben wir Talente und können zur not auch mit Schwab rechnen. Es ist auch die Frage, ob wir einen solchen brauchen werden - je nach Spielausrichtung. Und last but not least: Spieler wie wir sie jetzt über ein Jahrzeht im ZOM gewohnt sind, passieren uns leider nicht so leicht. das ist das problem. wir haben nach schwab nur noch talente auf dieser position und vielleicht noch auer. (mocinic wird wohl noch länger brauchen) da muss genauso wie auf LV unbedingt ein neuer her, der grahovac ersetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2017 Also Szanto sehe ich schon stark genug an, dass man ihn auf einer solchen Position auch länger spielen lassen kann. Der hat schon Talent genug. Malicsek wird man sehen. Das ist halt momentan wieder unsere Kragenweite. Sowas wie Mocinic/Traustason und dazu Joelinton wird es in der Dichte wohl nicht mehr so rasch geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2017 schwab - szanto und dann? was wenn sich einer der beiden wieder verletzt? ich sags nochmal. petsos hat 250k gekostet und es ist bickels aufgabe solche spieler zu finden. zB phiri wäre ablösefrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2017 Ich kenn Phiri viel zu wenig, aber es ist Luxus, drei Spieler für eine Position zu halten, die wir 1 x besetzt brauchen. Dann können Schaub und evtl. SH noch einspringen. Ich bleib dabei, die Position ist nicht unsere Baustelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Mai 2017 Falls ich ihn nicht verwechsle, Phiri ist doch ein Kandidat fürs defensive Mittelfeld gewesen, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2017 Wenn man nicht zu 100% davon ausgeht das Mocinic fit wird, ist der Verkauf von Grahovac unverantwortlich gewesen und müsste dann auch Konsequenzen geben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Mai 2017 Wie gut das Dannyo´s Internet nicht vergisst. Zitat Eines der für Rapid wichtigsten Merkmale im Spiel des Top-Talents: Phiri hat Zeit seiner Karriere eine sehr hohe Dribblingerfolgsquote für einen defensiven bzw. zentralen Mittelfeldspieler. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/trotz-olympia-und-qualiverbot-holt-rapid-suedafrika-starlet-phiri/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 48 Minuten: Ich kenn Phiri viel zu wenig, aber es ist Luxus, drei Spieler für eine Position zu halten, die wir 1 x besetzt brauchen. Dann können Schaub und evtl. SH noch einspringen. Ich bleib dabei, die Position ist nicht unsere Baustelle. phiri ist ein DM und so wie ich das sehe spielt djuricin fast immer mit 2 DM/ZM und das ist echt nicht die position für schaub oder hofmann die größte baustelle ist LV. schrammel hat nur noch 1 jahr vertrag und ist nur noch verletzt. danach kommt LA und DM. auf diesen 3 positionen muss man handeln war unter barisic schon so. behrendt ging und wurde nicht ersetzt und was war? stangl musste im derby IV spielen, weil so viele ausgefallen sind und hat ein tor verschuldet letzten sommer wollte ich noch einen LV, weil nur schrammel zu wenig ist und was haben wir jetzt? keinen LV, weil keiner geholt wurde das kostet uns dann eben immer wieder punkte... siehe kuen als LV und sein miserables abwehrverhalten bearbeitet 14. Mai 2017 von database 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2017 Phiri hat im sommer gesagt das der wechsel zu rapid der richtige schritt für ihn wäre. Wieso es nicht geklappt hat weiß ich nicht aber er wäre jz. Ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2017 database schrieb vor 18 Minuten: phiri ist ein DM und so wie ich das sehe spielt djuricin fast immer mit 2 DM/ZM und das ist echt nicht die position für schaub oder hofmann die größte baustelle ist LV. schrammel hat nur noch 1 jahr vertrag und ist nur noch verletzt. danach kommt LA und DM. auf diesen 3 positionen muss man handeln war unter barisic schon so. behrendt ging und wurde nicht ersetzt und was war? stangl musste im derby IV spielen, weil so viele ausgefallen sind und hat ein tor verschuldet letzten sommer wollte ich noch einen LV, weil nur schrammel zu wenig ist und was haben wir jetzt? keinen LV, weil keiner geholt wurde das kostet uns dann eben immer wieder punkte... siehe kuen als LV und sein miserables abwehrverhalten Wir haben auch vom ZOM geredet, ich hab mich oben auf das Posting bezogen, wo "zu wenige einen ZOM fordern...". Da finde ich Schaub oder Hofmann auch gut genug. Schrammel braucht einen weiteren vor oder nach ihm gereihten. Entweder einen guten oder ein Talent. Er passt schon für Ö Verhältnisse. Vor allem als Backup wäre er für mich sehr fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts