mrneub V.I.P. Geschrieben 25. November 2017 wurb schrieb vor 1 Minute: Hat hier im Forum nicht schon mal jemand geschrieben das dies für Szanto keine Option ist? Hab das gefühl das szanto keine andere wahl hat wenn er bei rapid über den sommer hinaus spielen will.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. November 2017 Silva schrieb vor 14 Minuten: Das wäre natürlich unglaublich, wenn man das schaffen würde. Vor allem wenn Szanto hier mitmacht. Wobei ich halt bezweifel, dass Szanto jemals ein Thema für den ÖFB wird. Na ja, das halte ich durchaus für möglich, er hat schon sehr gute Anlagen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 25. November 2017 wurb schrieb vor 12 Minuten: Hat hier im Forum nicht schon mal jemand geschrieben das dies für Szanto keine Option ist? Weiss ich nicht. Aber was ist eigentlich bei einer Doppelstaatsbürgerschaft? Ich glaub schon das Szanto beim ÖFB ein Thema sein könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. November 2017 valery schrieb Gerade eben: Na ja, das halte ich durchaus für möglich, er hat schon sehr gute Anlagen Das schon aber .. Zitat Als Österreicher sieht sich der Techniker mit dem Gespür für den freien Raum aber nicht. "Ich habe mich eigentlich für Ungarn entschieden und bin da auch Nachwuchs-Teamspieler." Bis zum 22. Geburtstag ist das noch kein Problem für den Ö-Topf. https://kurier.at/sport/bundesliga/rapids-tamas-szanto-ein-ungar-kennt-keine-grenzen/222.015.295 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 25. November 2017 Wurde am Donnerstag beim Stammtisch von Marek und Bickel auch angesprochen. Der ebenfalls anwesende Tamas hat zwar nix dazu gesagt war aber, glaub ich, nicht sehr begeistert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. November 2017 Michael65 schrieb vor 8 Minuten: Wurde am Donnerstag beim Stammtisch von Marek und Bickel auch angesprochen. Der ebenfalls anwesende Tamas hat zwar nix dazu gesagt war aber, glaub ich, nicht sehr begeistert. Wenn tamas zum kurier sagt er fühlt sich wie kein österreicher sagt das eh alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. November 2017 Zitat Ab der Vorbereitung in die Frühjahrssaison wird Arase in den Profikader hochgezogen und ist somit unser erste Neuzugang für das Kalenderjahr 2018", so der Schweizer. schau ma mal .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2017 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Das schon aber .. https://kurier.at/sport/bundesliga/rapids-tamas-szanto-ein-ungar-kennt-keine-grenzen/222.015.295 Zitat einfach auf die Einnahmen aus dem Österreicher-Topf verzichtet. Daran ist im Moment aber nicht zu denken. "Für uns ist das ein wichtiger finanzieller Aspekt", stellte Bickel klar. das ist doch blödsinn mit der neuen saison ist der ö topf viel kleiner als jetzt und rapid kriegt alleine durch die zuschauer schon sehr viel mehr geld aus dem tv topf. dann noch mit punkten und den fixbetrag vor allem, wenn schobi und schaub gehen sollte, dann kann man die nicht mit österreichern ersetzen bzw wirds dann einfach nur teuere, weil sie eben österreicher sind zB röcher würde sicher mehr kosten, als ein boli und damit macht man eigentlich nur verlust auf lange sicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2017 Ich mag szanto aber ich hoffe nicht dass er sich nur einbürgern lässt damit er weiterhin für uns spielen kann. Wenn er sich als Ungar fühlt und für dieses Team spielen will dann ist das so, sollte er dann bei Rapid keine Chancen mehr haben - was ich nicht glaube - muss man sich eben trennen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) Laut Linden wird Malicsek im Winter zu Lederer nach St. Pölten verliehen. Kann durchaus Sinn machen mMn. bearbeitet 25. November 2017 von Gunner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. November 2017 Gunner schrieb vor 1 Minute: Laut Linden wird Malicsek im Winter zu Lederer nach St. Pölten verliehen. Kann durchaus Sinn machen mMn. Wäre aus meiner Sicht tatsächlich ein Super Deal für beide Seiten. Dem SKN fehlt fußballerische Qualität an allen Ecken und Enden - und Malicsek braucht Spielpraxis. Noch dazu kennt Lederer Malicsek noch von der Admira, wo er ja mWn. unter ihm den Sprung in die Kampfmannschaft geschafft hat und dort auch zu überzeugen wusste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2017 oli93 schrieb vor 4 Stunden: Szanto würde nächste Saison als Legionär gelten deswegen strebt Bickel eine Einbürgerung an. Er hat das dem ÖFB schon nahegelegt. Ein interessantes Vorgehen. Da schüttelt es mich wenn ich soetwas lese... Die Österreichische Staatsbürgerschaft ist nicht dazu gedacht das Rapid aus finanziellen Überlegungen den Ö-Topf erfüllt. Szanto fühlt sich als Ungar und will für Ungarn spielen. Wir sind in der Europäischen Union... Wenn er Österreicher werden will weil er sich als Österreicher fühlt dann braucht er auch nicht für Ungarn zu spielen. Beides geht nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. November 2017 Gunner schrieb vor 19 Minuten: Laut Linden wird Malicsek im Winter zu Lederer nach St. Pölten verliehen. Kann durchaus Sinn machen mMn. und zuvor kommt die vertragsverlängerung. Doena schrieb vor 28 Minuten: Ich mag szanto aber ich hoffe nicht dass er sich nur einbürgern lässt damit er weiterhin für uns spielen kann. Wenn er sich als Ungar fühlt und für dieses Team spielen will dann ist das so, sollte er dann bei Rapid keine Chancen mehr haben - was ich nicht glaube - muss man sich eben trennen ich glaub auch das er leider im sommer gehen wird.. da wird er persönlich nicht zustimmen wenn der dann nicht mehr für ungarn spielen kann (wenn er sich selbst als ungar fühlt). so viel potential wie er hat wird er aber sich wo unterkommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. November 2017 Zitat Obwohl die eigenen Junioren verstärkt in den Blickpunkt rücken und der Kader insgesamt gestrafft werden soll, sind Winter-Neuverpflichtungen nicht ausgeschlossen - allerdings nur bei einem vorangegangenen Verkauf. "Wir sind vorbereitet, wenn es einen unerwarteten Abgang geben sollte. Ansonsten wird es im Winter keinen Transfer geben", kündigt Bickel an. Quelle laola. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. November 2017 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Quelle laola. Ziemlicher Schas, wenn wir keinen Stürmer holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts