Nebo Superkicker Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden: Ich würde ja versuchen Dario Maresic zu verpflichten... Für mich das zur Zeit größte Talent in der Österreichischen Bundesliga. Was er mit erst 17 Jahren bei Sturm Graz in der IV zeigt ist einfach Top. Er ist nächsten Sommer Ablösefrei. Wir sollten ihm jetzt ein unmoralisches Angebot machen. Sturm bekommt von uns 2 - 2,5 Mio €. Und du glaubst das Sturm ihn für 2,5 Mio ziehen lässt? Seitdem Kreissl das szepter in der Hand hat wirds sowas sicher nicht spielen... Die wissen selber wenn der sich weiter so entwickelt ist er der nächste top Transfer. Und wenn die summen weiter so steigen kann ich mir durchaus vorstellen das da die 10 Mio geknackt werden. bearbeitet 29. August 2017 von Nebo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Nebo schrieb vor 2 Stunden: Und du glaubst das Sturm ihn für 2,5 Mio ziehen lässt? Seitdem Kreissl das szepter in der Hand hat wirds sowas sicher nicht spielen... Die wissen selber wenn der sich weiter so entwickelt ist er der nächste top Transfer. Und wenn die summen weiter so steigen kann ich mir durchaus vorstellen das da die 10 Mio geknackt werden. dann kauft rapid eben vorher kreissl! wenn bickel so weitermacht brauchen wir eh bald einen neuen und kreissl hat nur noch 1 jahr jetzt mal ernsthaft. maresic hat nur noch 1 jahr vertrag, wenn der sich so weiterentwickelt, ohne verlängerung, dann schauts ihr mit ziemlich großen augen durch die finger falls marisic nett ist verlängert er, aber dann mit AK und die liegt sicher nicht bei 10mio schaub hatte bei uns auch immer eine AK und wahrscheinlich hindern ihn nur seine freundin und kinder daran, dass er nicht schon lägst weg ist kainz konntet ihr auch nur mit AK verlängern. ergo: ich bin mir sehr sicher, dass IHR keine 10mio für maresic seht talente verlängert man BEVOR sie explodieren. hier muss man müller nochmal danken, dass er das erkannt hat und wöber vorzeitig bis 2019 verlängert hat kreissl hätte maresic verlängern müssen, BEVOR foda auf die idee kam ihn zum stammspieler zu machen rapid wird maresic nicht kriegen, aber im winter muss er nicht mehr sturm fragen wegen verhandlungen was glaubst du wie ihn dann die vereine die tür einrennen und mit handgeld zusch*****? wenn sie das nicht sowieso schon machen. man erinnert sich an rangnick, als er schaub zum geburtstag gratulierte und so ganz nebenbei UNERLAUBT über einen wechsel redetet bearbeitet 29. August 2017 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) database schrieb vor 14 Minuten: dann kauft rapid eben vorher kreissl! wenn bickel so weitermacht brauchen wir eh bald einen neuen und kreissl hat nur noch 1 jahr jetzt mal ernsthaft. maresic hat nur noch 1 jahr vertrag, wenn der sich so weiterentwickelt, ohne verlängerung, dann schauts ihr mit ziemlich großen augen durch die finger falls marisic nett ist verlängert er, aber dann mit AK und die liegt sicher nicht bei 10mio schaub hatte bei uns auch immer eine AK und wahrscheinlich hindern ihn nur seine freundin und kinder daran, dass er nicht schon lägst weg ist kainz konntet ihr auch nur mit AK verlängern. ergo: ich bin mir sehr sicher, dass IHR keine 10mio für maresic seht talente verlängert man BEVOR sie explodieren. hier muss man müller nochmal danken, dass er das erkannt hat und wöber vorzeitig bis 2019 verlängert hat kreissl hätte maresic verlängern müssen, BEVOR foda auf die idee kam ihn zum stammspieler zu machen rapid wird maresic nicht kriegen, aber im winter muss er nicht mehr sturm fragen wegen verhandlungen was glaubst du wie ihn dann die vereine die tür einrennen und mit handgeld zusch*****? wenn sie das nicht sowieso schon machen. man erinnert sich an rangnick, als er schaub zum geburtstag gratulierte und so ganz nebenbei UNERLAUBT über einen wechsel redetet Sturm verhandelt schon mit Maresic über eine vorzeitige Vertragsverlängerung, man möge mich von Seiten der Grazer berichtigen aber soweit ich das im Kopf hab ist Maresic alles andere als abgeneigt dem Wunsch des Vereins nachzukommen - mit dem Zusatz: in AT nur schwarz weiß PS: sorry fürs zitieren des Kanal-Spezies bearbeitet 29. August 2017 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Westside schrieb vor 2 Minuten: Sturm verhandelt schon mit Maresic über eine vorzeitige Vertragsverlängerung, man möge mich von Seiten der Grazer berichtigen aber soweit ich das im Kopf hab ist Maresic alles andere als abgeneigt dem Wunsch des Vereins nachzukommen - mit dem Zusatz: in AT nur schwarz weiß nona. natürlich wird sturm schon mit seinem juwel verhandeln. dumm wären sie, wenn sie es nicht täten dumm war es aber, dass nicht schon vor 3 monaten zu machen wie gesagt. FALLS verlängert wird, dann mit AK und die wird weit weg sein von 10mio und vereine wie leipzog, hsv, köln, werder, ajax, usw bezahlen das aus der portokasse bearbeitet 29. August 2017 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. August 2017 Westside schrieb vor 3 Minuten: Sturm verhandelt schon mit Maresic über eine vorzeitige Vertragsverlängerung, man möge mich von Seiten der Grazer berichtigen aber soweit ich das im Kopf hab ist Maresic alles andere als abgeneigt dem Wunsch des Vereins nachzukommen - mit dem Zusatz: in AT nur schwarz weiß PS: sorry fürs zitieren des Kanal-Spezies erinnert an kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2017 database schrieb vor 31 Minuten: dann kauft rapid eben vorher kreissl! wenn bickel so weitermacht brauchen wir eh bald einen neuen und kreissl hat nur noch 1 jahr jetzt mal ernsthaft. maresic hat nur noch 1 jahr vertrag, wenn der sich so weiterentwickelt, ohne verlängerung, dann schauts ihr mit ziemlich großen augen durch die finger falls marisic nett ist verlängert er, aber dann mit AK und die liegt sicher nicht bei 10mio schaub hatte bei uns auch immer eine AK und wahrscheinlich hindern ihn nur seine freundin und kinder daran, dass er nicht schon lägst weg ist kainz konntet ihr auch nur mit AK verlängern. ergo: ich bin mir sehr sicher, dass IHR keine 10mio für maresic seht talente verlängert man BEVOR sie explodieren. hier muss man müller nochmal danken, dass er das erkannt hat und wöber vorzeitig bis 2019 verlängert hat kreissl hätte maresic verlängern müssen, BEVOR foda auf die idee kam ihn zum stammspieler zu machen rapid wird maresic nicht kriegen, aber im winter muss er nicht mehr sturm fragen wegen verhandlungen was glaubst du wie ihn dann die vereine die tür einrennen und mit handgeld zusch*****? wenn sie das nicht sowieso schon machen. man erinnert sich an rangnick, als er schaub zum geburtstag gratulierte und so ganz nebenbei UNERLAUBT über einen wechsel redetet Und du glaubst , dass es momentan erstrebenswert ist, von Sturm zu Rapid zu wechseln???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2017 Canadien1978 schrieb vor 1 Minute: Und du glaubst , dass es momentan erstrebenswert ist, von Sturm zu Rapid zu wechseln???? kannst du lesen? Zitat rapid wird maresic nicht kriegen was könnte das bedeuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2017 database schrieb vor 10 Minuten: kannst du lesen? was könnte das bedeuten? Sorry. Jetzt hab ichs. Habe es so verstanden, dass sich Rapid um ihn bemühen sollte. Stimme sonst zu. Habe auch gemeint, dass selbst wenn er nicht verlängert, er wohl interessantere Optionen haben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. August 2017 schleicha schrieb am 21.8.2017 um 20:51 : Meine (halbwegs realistische) Wunschliste: IV - Kauf:Darko Velkovski , 22, Vardar Skopje LA/ST - Kauf:Alvaro Vadillo, , 22, SD Huesca DM / IV - Leihe mit KO:Luca Marrone, , 27, Juventus Turin Das wären vielleicht nicht unbedingt die absoluten Superstars, aber ich denke, dass sie uns auf den jeweiligen Positionen deutlich stärker machen würden. Luca Marrone wechselte vor kurzem leihweise für ein Jahr in die Serie B zum Aufstiegsaspiranten Bari. Den hätte ich wirklich sehr gerne bei uns gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2017 Wir wären blöd, wenn wir uns nicht um Maresic bemühen würden. Sturm wär blöd, wenn sie ihn uns geben würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. August 2017 Dogfather schrieb vor 2 Minuten: Wir wären blöd, wenn wir uns nicht um Maresic bemühen würden. Sturm wär blöd, wenn sie ihn uns geben würden. Normalerweise hätte man von den 7,5 Millionen für Wöber gleich einen guten Teil nach Graz umleiten können. Von mir aus auch, wenn es dann ein Deal wie bei Keita und Liverpool wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2017 Silva schrieb vor 4 Minuten: Normalerweise hätte man von den 7,5 Millionen für Wöber gleich einen guten Teil nach Graz umleiten können. Von mir aus auch, wenn es dann ein Deal wie bei Keita und Liverpool wird. Nur was stellst du dir vor, wie groß dieser Teil sein sollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Dogfather schrieb vor 3 Minuten: Nur was stellst du dir vor, wie groß dieser Teil sein sollte? Ich hab das natürlich nicht zu entscheiden, aber ICH wäre an Stelle der Verantwortlichen bereit bis zu 2 Millionen zu zahlen. Trotz auslaufenden Vertrages. (Also wenn wir FM spielen würden ) Aber in Wahrheit wäre es nur wichtig, dass man sich bemüht und im Optimalfall er nicht verlängert und man in der Pole Position (zumindest bei den österr. Vereinen) steht. bearbeitet 29. August 2017 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich hab das natürlich nicht zu entscheiden, aber ICH wäre an Stelle der Verantwortlichen bereit bis zu 2 Millionen zu zahlen. Trotz auslaufenden Vertrages. (Also wenn wir FM spielen würden ) Aber in Wahrheit wäre es nur wichtig, dass man sich bemüht und im Optimalfall er nicht verlängert und man in der Pole Position (zumindest bei den österr. Vereinen) steht. Das sehe ich ähnlich. RAPID, in der Position in der wir uns auf kurz oder lang befinden, sollte schauen, verheißungsvolle Talente in Ö unter Vertrag zu nehmen und dabei, wenn nötig auch mal Geld in die Hand zu nehmen. Da sehe ich 2 Mio. auch als ambitionierte, aber nicht unrealistische Obergrenze. Tatsächlich wird uns Sturm unter Kreissl den niemals für diesen Betrag geben. Und ohne Zustimmung von Sturm dürfen wir momentan auch noch nicht auf den Spieler zugehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Falls wir keinen Stürmer mehr finden, Claudio Pizzaro ist vereinslos, kein Flügelstürmer, aber er weiß wo das Tor steht; bearbeitet 29. August 2017 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts