Spekulationsthread - 2017/18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
finn schrieb vor 2 Minuten:

Oder wer hätte geglaubt, dass Stangl, Kainz und Beric so derartig einschlagen, also ich würde nicht alles schlecht sehen, auch ein Zulj, Möschl, Knasmüllner, etc. könnten sich bei uns ähnlich entwickeln :ratlos:

stangl hatte ein paar gute monate
kainz wurde mit 17 glaube ich stammspieler bei sturm, bei ihm hat man immer gesehen, dass er was drauf hat
beric hatte auch qualitäten, wie jetzt joe
bei vielen spielern sieht man einfach das die was können, bei anderen wie jelic sieht man von anfang an eher wenig

was ist eigentlich mit zuljs bruder? war der nicht schon oft kurz vor einem wechsel? er wäre ablösefrei und statt jelic nehm ich den allemal

phiri wäre auch interessant. mocinic kann was, bei nagy hatte müller auch ein gutes auge und da phiri auch auf der liste stand, wäre er wohl auch passend

ich frag nochmal: verfolgt irgendjemand NL? ritzmaier hat dort ein paar mal LV gespielt. ein junger, robuster Ö LV wäre sehr sehr gut für den ötopf. 1 jahr vertrag bei PSV, die ihn aber sicher nicht brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
database schrieb vor 1 Minute:

was ist eigentlich mit zuljs bruder? war der nicht schon oft kurz vor einem wechsel? er wäre ablösefrei und statt jelic nehm ich den allemal

Ja, Robert Zulj würde ich auch "allemal" nehmen. Aber der hat sich schon einen gewissen Namen in D2 gemacht und wird nach höherem streben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 14 Minuten:

Ja, Robert Zulj würde ich auch "allemal" nehmen. Aber der hat sich schon einen gewissen Namen in D2 gemacht und wird nach höherem streben.

das hört man eben schon seit 2-3 transferperioden und er ist noch immer in fürth. dürfte also doch nicht so gefragt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
database schrieb vor 2 Minuten:

das hört man eben schon seit 2-3 transferperioden und er ist noch immer in fürth. dürfte also doch nicht so gefragt sein

Trotzdem wird er nicht so schnell in die Österrechische Liga züruckkommen. Fakt ist, er hat sich bei Fürth durchgesetzt, da stehen ihm andere Möglichkeiten zur Verfügung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
database schrieb Gerade eben:

Jetzt ist er ja wie gesagt ablösefrei, 25, ein großgewachsener, technisch beschlagener Spieler, der zuletzt offenbar vor allem im OM gespielt hat - ich denke, dass er genug Optionen haben wird, die er uns vorziehen würde.

Aber freuen würd ich mich natürlich über ihn, wäre schon ein kleiner Coup mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 8 Stunden:

Wir haben 4 + Sobczyk stand jetzt

Wir brauchen Stürmer,keine Stümper(Prosenik,...).

Schnell sollten sie auch noch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 7 Stunden:

War da nicht mal was mit unseren Fans??

Wurde er nicht mal von einigen Anhängern unter der Gürtellinie beleideidigt.??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
database schrieb vor 7 Stunden:

Was ist eigentlich mit zuljs bruder? war der nicht schon oft kurz vor einem wechsel? er wäre ablösefrei und statt jelic nehm ich den allemal.

Soviel ich noch weiß waren da im Winter schon einige Gerüchte um einen Bundesliga Wechsel.

Glaube kaum das der so schnell nach Österreich zurück will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chrisii27 schrieb vor 6 Minuten:

Soviel ich noch weiß waren da im Winter schon einige Gerüchte um einen Bundesliga Wechsel.

Glaube kaum das der so schnell nach Österreich zurück will.

ich weiß, aber was kann an solchen gerüchten schon dran sein, wenn er mit 1/2 jahr vertrag nicht von einem BL abgeworden wurde?
wenn die BL anklopft und man wirklich nur noch jetzt mit einem spieler geld machen kann, dann verkauft man, vor allem wenn man ein kleiner verein wie fürth ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Bickel es schafft Spieler loszuwerden(vorallem Legionäre)können wir uns neue Legionäre holen.Ansonsten bleibt uns nur der österr.Spielermarkt.Nur wenn wir zulange zuwarten sind die halbwegs brauchbaren Spieler weg vom  Markt.

Farkas,Röcher,Siebenhandl,..

Wenn es Sturm schafft auch noch Djuricin zu holen...

Bickel sollte sich voll auf Monschein konzentrieren.

Um Hoffer ist es verdächtig still.

Sallahi,Gartner und Monschein unterschreiben lassen,dann darf hr Bickel in den urlaub abdüsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
trifon1 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn Bickel es schafft Spieler loszuwerden(vorallem Legionäre)können wir uns neue Legionäre holen.Ansonsten bleibt uns nur der österr.Spielermarkt.Nur wenn wir zulange zuwarten sind die halbwegs brauchbaren Spieler weg vom  Markt.

Sallahi,Gartner und Monschein unterschreiben lassen,dann darf hr Bickel in den urlaub abdüsen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
trifon1 schrieb vor 10 Minuten:

würde ich mit handkuss nehmen

Hoffer wird interessant wo der landen wird. falls wir wirklich monschein bekommen würden wäre ein hoffer nicht wiklich sinnvoll zu holen (wobei auch sicher kein interesse besteht da zu alt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Patrax Slater schrieb vor 18 Stunden:

ich hoffe das bleibt bei den spekulationen. außerdem wird ja keiner verpflichtet werden lt. freddy. 

Der Fredl hat einen coolen Job. Beim Trainer hats wenig zum Hackln geben, Transfers wirds auch fast keine geben und wenn keiner geht wird ihm auch keiner böse sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
trifon1 schrieb vor 10 Stunden:

Wir brauchen Stürmer,keine Stümper(Prosenik,...).

Schnell sollten sie auch noch sein.

Nochmal zum mitschreiben und auf Handal tättowieren. In erster Linie müssen Spieler abgebaut werden, einer neuer Stürmer wird letzte Priorität haben, da man, wie du ja lesend an meinem Kommentar festgestellt hast, 4+1 haben Stand heute. Da müssen mindestens 2 weg damit ein neuer kommt. Wobei ich mich da ja noch verrechnet habe. Es sind 5 (Kvilitaia, Joelinton, Jelic, Prosenik, Entrup) + 1 (Sobczyk). Natürlich wäre ein schneller Stürmer toll aber 1.) haben wir zu viele Stürmer und 2.) gibt es Positionen, die dringender besetzt gehören wie zB ein LV oder DM. Und auch da gilt, zuerst muss abgebaut werden und dann wird wer geholt. Und einen Prosenik als Stümper zu bezeichnen, der beim WAC mehr Tore gemacht hat als jeder unserer Spieler finde ich doch etwas herablassend. Finde dich damit ab, dass es keine 5-8 Neuen aus aller Herren Länder geben wird und auch keine 10 jungen Österreich aus den Nadchwuchsteams der deutschen BL. Und sorry an alle, bei denen der gute Trifon auf der "ignore List" steht aber ab und an kann ich nicht anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten