2024: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

Oasch
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ernste Frage, gibts einen Journalisten der pro Rapid oder zumindest objektiv ist? 

Nein, die ganze Welt ist gegen Rapid. Von Vancouver bis Kapstadt, von Buenos Aires bis Almaty und von Helsinki bis Acapulco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lucifer schrieb vor 38 Minuten:

Mir persönlich zu wenig bei offensichtlicher Agenda ggb. unserem Verein 

Ich denke unsere Führung will mal Deeskalierend reagieren und jetzt nicht aus der Emotion heraus gleich in die Offensive gehen. Trotzdem bin ich überzeugt das wir hier schon überprüfen was wir rechtlich für Möglichkeiten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb Gerade eben:

Nein, die ganze Welt ist gegen Rapid. Von Vancouver bis Kapstadt, von Buenos Aires bis Almaty und von Helsinki bis Acapulco.

nicht jeder ist gegen Rapid, für viele ist Rapid Mittel zum Zweck, sieht man immer wieder an den reisserischen Headlines einiger Artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 11 Minuten:

wird man tun

ich hoffw wirklich, dass wir das mal vor ein neutrales gericht bringen. gegen diesen strafsenat muss man vorgehen.

allein der vergleich der strafen von grüll, hofmann, hedl und schick im verhältnis zur gewaltandrohung gegenüber einem fan von heraf ist ja unfassbar und absolut absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

ich hoffw wirklich, dass wir das mal vor ein neutrales gericht bringen. gegen diesen strafsenat muss man vorgehen.

allein der vergleich der strafen von grüll, hofmann, hedl und schick im verhältnis zur gewaltandrohung gegenüber einem fan von heraf ist ja unfassbar und absolut absurd.

Der Sachverhalt um Heraf ist genauso lächerlich wie jener um unsere Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

nicht jeder ist gegen Rapid, für viele ist Rapid Mittel zum Zweck, sieht man immer wieder an den reisserischen Headlines einiger Artikel

So ist es. Für die Journalisten ist es halt vor allem ein Geschäft welches durch das hohe Interesse an Rapid am laufen gehalten wird. 

Man kann es ja sogar hier sehen - sämtliche Rapid Threads leuchten orange auf wie der Batzen auf unserem Trikot. Das ist bei den ohnehin Strauchelnden Medienhäusern auch so und da bringt jeder Klick Geld in Form von Werbeeinnahmen.

Dadurch entsteht halt eine Negativspirale - erzeugter Druck auf den Senat z.B., negatives Image in der breiten Bevölkerung, dadurch schaden bei potentiellen Sponsoren.

Das macht diese ganzen Diskussionen ja so heuchlerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.